06.11.2019 20:55
Hallo, zusammen,
ich habe nach einem Umzug das Problem, dass meine Sky-Sender nicht mehr sichtbar sind; es wird lediglich die Meldung "Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren" angezeigt.
Ich hatte mir schon in meiner letzten Wohnung das Sky-Abonnement auf die Horizon Box von Unitymedia schalten lassen.
Meine Smartcard-Nummer hat sich nicht geändert.
Eine Freischaltung hatte ich vorhin schon über die Sky-Homepage probiert und auf den Sender Sky 1 HD geschaltet; dies hatte aber leider keinen Erfolg.
Hat jemand eine Idee, wo bei mir der Fehler liegt?
Bin für jeden hilfreichen Tipp sehr, sehr dankbar!
06.11.2019 21:14
Hi @xmay83
Ist nach Deinem Umzug der Kabelanbieter gleich geblieben ?
Wenn alles gleich geblieben ist fehlt nur ein Freischaltsignal ...
Schnelle Hilfe Tel.: 089 99727900 ... 45 Minuten noch 🙂
Gruss Denny
06.11.2019 21:15
Ja, genau, der Anbieter ist nach wie vor Unitymedia.
06.11.2019 21:17
09.11.2019 09:15
Habe bei der genannten Nummer angerufen, mir ein Freischaltsignal schicken lassen und auf einen abonnierten Sky-Sender geschaltet. Leider bekomme ich immer noch kein Bild.
Hatte am Donnerstag auch schon einen Moderator angeschrieben - leider bislang ohne Rückmeldung.
Vielleicht hat ja ein netter Moderator einen Moment Zeit und kann mir helfen.
10.11.2019 19:16
Problem gelöst!
Habe vorhin mit einem sehr netten Sky-Mitarbeiter telefoniert, mit dessen Hilfe die Freischaltung jetzt ziemlich schnell erfolgen konnte.