Antworten

Problem mit Sky-Freischaltung nach Umzug

xmay83
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 6
1.392 Ansichten

Problem mit Sky-Freischaltung nach Umzug

Hallo, zusammen,

ich habe nach einem Umzug das Problem, dass meine Sky-Sender nicht mehr sichtbar sind; es wird lediglich die Meldung "Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren" angezeigt.

Ich hatte mir schon in meiner letzten Wohnung das Sky-Abonnement auf die Horizon Box von Unitymedia schalten lassen.

Meine Smartcard-Nummer hat sich nicht geändert.

Eine Freischaltung hatte ich vorhin schon über die Sky-Homepage probiert und auf den Sender Sky 1 HD geschaltet; dies hatte aber leider keinen Erfolg.

Hat jemand eine Idee, wo bei mir der Fehler liegt?

Bin für jeden hilfreichen Tipp sehr, sehr dankbar!

Alle Antworten
Antworten
denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 2 von 6
1.385 Ansichten

Betreff: Problem mit Sky-Freischaltung nach Umzug

Hi @xmay83 

 

Ist nach Deinem Umzug der Kabelanbieter gleich geblieben ?

Wenn alles gleich geblieben ist fehlt nur ein Freischaltsignal ...

Schnelle Hilfe Tel.: 089 99727900 ... 45 Minuten noch 🙂

 

Gruss Denny

xmay83
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 6
1.382 Ansichten

Betreff: Problem mit Sky-Freischaltung nach Umzug

Ja, genau, der Anbieter ist nach wie vor Unitymedia.

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 4 von 6
1.379 Ansichten

Betreff: Problem mit Sky-Freischaltung nach Umzug

Hi @xmay83 

 

Dann bis gleich Tel.: 089 99727900 🙂

 

Gruss Denny

xmay83
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 6
1.345 Ansichten

Betreff: Problem mit Sky-Freischaltung nach Umzug

Habe bei der genannten Nummer angerufen, mir ein Freischaltsignal schicken lassen und auf einen abonnierten Sky-Sender geschaltet. Leider bekomme ich immer noch kein Bild.

Hatte am Donnerstag auch schon einen Moderator angeschrieben - leider bislang ohne Rückmeldung.

Vielleicht hat ja ein netter Moderator einen Moment Zeit und kann mir helfen.

xmay83
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 6 von 6
1.330 Ansichten

Betreff: Problem mit Sky-Freischaltung nach Umzug

Problem gelöst!

 

Habe vorhin mit einem sehr netten Sky-Mitarbeiter telefoniert, mit dessen Hilfe die Freischaltung jetzt ziemlich schnell erfolgen konnte.

Antworten