Antworten

Preiserhöhung

stege90
Special Effects
Post 1 von 7
590 Ansichten

Preiserhöhung

Hallo,

habe am 16.10. per E-Mail an anhang@sky.de der von Sky per Post angekündigten Preiserhöhung widersprochen bzw. das Sonderkündigungsrecht zum 01.12. in Anspruch genommen. Habe bis heute keine Bestätigung erhalten und auch im Kundecenter ist bisher nichts hinterlegt.

Ich bitte um eine kurzfristige Überprüfung.

Mit freundlichen Grüßen
Andre Stegemann

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Post 2 von 7
548 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung

@stege90  schrieb:

habe am 16.10. per E-Mail an anhang@sky.de der von Sky per Post angekündigten Preiserhöhung widersprochen bzw. das Sonderkündigungsrecht zum 01.12. in Anspruch genommen. Habe bis heute keine Bestätigung erhalten und auch im Kundecenter ist bisher nichts hinterlegt.

Hast du die Sonderkündigung auch als .pdf oder Word-Datei etc. erstellt und der E-Mail angehängt? Wenn du nur eine normale E-Mail geschrieben hast, ohne dein Anliegen anzuhängen, dann wird die E-Mail nicht bearbeitet.

Gruß, Sonic28

stege90
Special Effects
Post 3 von 7
544 Ansichten

Ja, mein Anliegen habe ich in einem Schreiben im PDF Format geäußert. Eine (automatische) Eingangsbestätigung habe ich auch erhalten.

MrB
Castingleiter
Post 4 von 7
539 Ansichten

@stege90  schrieb:

Hallo,

Ich bitte um eine kurzfristige Überprüfung.

Mit freundlichen Grüßen
Andre Stegemann

@stege90: Hast Du es auch als Anhang gesendet? Im KC ist es auch erst seit heute bei mir hinterlegt (Kündigung zum 30.11.) und per Mail bekam ich heute ebenfalls erst die Bestätigung. Vor paar Wochen bekam ich sie jedoch schon per Post. Gekündigt hatte ich am 12.10.2020

Screenshot_20201106-105553_Samsung Notes.jpg

stege90
Special Effects
Post 5 von 7
485 Ansichten

Habe immer noch keine Bestätigung erhalten. Es wäre gut, wenn ein Moderator das prüfen könnte. In 2,5 Wochen soll ja schließlich schon Schluss sein...

yup
Tiertrainer
Post 6 von 7
457 Ansichten

Da ist deine Kündigung wohl untergegangen. Ich habe die Tage ganz normal übers Kontaktformular wie unter https://www.sky.de/impressum genannt gekündigt. Gestern wurde die Kündigung schon Online eingetragen, heute war die E-Mail mit PDF-Bestätigung als Anhang da.

Ronald_S
Moderator
Post 7 von 7
417 Ansichten

Hallo @stege90, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Wenn die Sache noch nicht geklärt werden konnte, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten