Antworten

Preiserhöhung

stege90
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
590 Ansichten

Preiserhöhung

Hallo,

habe am 16.10. per E-Mail an anhang@sky.de der von Sky per Post angekündigten Preiserhöhung widersprochen bzw. das Sonderkündigungsrecht zum 01.12. in Anspruch genommen. Habe bis heute keine Bestätigung erhalten und auch im Kundecenter ist bisher nichts hinterlegt.


Ich bitte um eine kurzfristige Überprüfung.


Mit freundlichen Grüßen
Andre Stegemann

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 6,287
Post 2 von 7
548 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung


@stege90  schrieb:

habe am 16.10. per E-Mail an anhang@sky.de der von Sky per Post angekündigten Preiserhöhung widersprochen bzw. das Sonderkündigungsrecht zum 01.12. in Anspruch genommen. Habe bis heute keine Bestätigung erhalten und auch im Kundecenter ist bisher nichts hinterlegt.


Hast du die Sonderkündigung auch als .pdf oder Word-Datei etc. erstellt und der E-Mail angehängt? Wenn du nur eine normale E-Mail geschrieben hast, ohne dein Anliegen anzuhängen, dann wird die E-Mail nicht bearbeitet.

 

Gruß, Sonic28

stege90
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
544 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung

Ja, mein Anliegen habe ich in einem Schreiben im PDF Format geäußert. Eine (automatische) Eingangsbestätigung habe ich auch erhalten.

MrB
Castingleiter
Posts: 2,514
Post 4 von 7
539 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung


@stege90  schrieb:

Hallo,

habe am 16.10. per E-Mail an anhang@sky.de der von Sky per Post angekündigten Preiserhöhung widersprochen bzw. das Sonderkündigungsrecht zum 01.12. in Anspruch genommen. Habe bis heute keine Bestätigung erhalten und auch im Kundecenter ist bisher nichts hinterlegt.


Ich bitte um eine kurzfristige Überprüfung.


Mit freundlichen Grüßen
Andre Stegemann


@stege90: Hast Du es auch als Anhang gesendet? Im KC ist es auch erst seit heute bei mir hinterlegt (Kündigung zum 30.11.) und per Mail bekam ich heute ebenfalls erst die Bestätigung. Vor paar Wochen bekam ich sie jedoch schon per Post. Gekündigt hatte ich am 12.10.2020

Screenshot_20201106-105553_Samsung Notes.jpg

stege90
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
485 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung

Habe immer noch keine Bestätigung erhalten. Es wäre gut, wenn ein Moderator das prüfen könnte. In 2,5 Wochen soll ja schließlich schon Schluss sein...

yup
Tiertrainer
Posts: 35
Post 6 von 7
457 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung

Da ist deine Kündigung wohl untergegangen. Ich habe die Tage ganz normal übers Kontaktformular wie unter https://www.sky.de/impressum genannt gekündigt. Gestern wurde die Kündigung schon Online eingetragen, heute war die E-Mail mit PDF-Bestätigung als Anhang da.

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,364
Post 7 von 7
417 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung

Hallo @stege90, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Wenn die Sache noch nicht geklärt werden konnte, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten