16.10.2020 18:50
Wartezeit hier bis zu 12 Tagen. Ich vermute mal, dass Sky dir die Wahl lassen will 😂
16.10.2020 19:39 - Zuletzt bearbeitet: 16.10.2020 19:44
Moin liebe Community,
ich zahle akt. 51,99 für alle Pakete (außer entertainment plus) inkl. HD, Sky Go und Sky Q Receiver. Brief kam an und ich soll nun 54,50€ ab 1.12 zahlen und mit ablauf des Abos das sich dann ja verlängert nicht wieder die vollen 81€ zahlen sondern konstant mit monatlichem kündigungsrecht die 54,50.
nun frage ich mich ob die chance besteht zu kündigen und dann eventuell als neukunde abzuschließen bzw. ob da vllt. die chance auf günstigere Angebote bestehen. Ist zwar kacke das man demnächst gefühlt 50 Anbieter braucht für Bundesliga, CL und Co aber okay xD
Zudem wurde unter mein Abo noch nix angepasst..laut da muss ich ab dem 1.6. den vollen Betrag zahlen...
16.10.2020 19:52 - Zuletzt bearbeitet: 16.10.2020 19:57
klar, kannst du dein Sonderkündigungsrecht zum Ende Nov. 20 nutzen...ab 01.12.20 bist du dann frei...
bei der neuen Preisstruktur bezahlst du für E + 3 P. + HD 40,- und kannst im 12. Mon. dann ohne zu kündigen, bei Sky anrufen, und sagen, das du weiter nur diese 40,- zahlen möchtest, dann geht dein Abo wieder für 40,- das musst du dann alle 12 Mon. machen....
PS: du kannst auch weniger Pakete buchen...
https://www.sky-angebot.de/sky-q-pakete-juli-2020/
du kannst auch kündigen zum Ende Nov. 20 Hotline 089 99 72 79 28 und gleich fragen, das du mit der neuen Preisstruktur gerne ein Abo möchtest......oder beim Händler deines Vertrauens ein Neukunden-Abo abschließen....
16.10.2020 20:03
@neville schrieb:
Zudem wurde unter mein Abo noch nix angepasst..laut da muss ich ab dem 1.6. den vollen Betrag zahlen...
Ich denke, die Anpassungen sind ab 1.12.2020 im Kundencenter zu sehen. Bis zum 30.11.2020 gilt noch das aktuelle Abo incl. Gebühr
17.10.2020 08:42
Ich habe auch eben mit Sky telefoniert. Mir wurde ebenfalls gesagt, dass die Kündigungsbestätigungen im November versendet werden und die Außerordentliche Kündigung bereits im System ist und bearbeitet wurde.
17.10.2020 09:13
@Mods: Mein Anliegen hat sich erledigt. Die Kündigungsbestätigung lag heute im Briefkasten.
17.10.2020 09:25
Mal gespannt wann auf die ganzen Dinge von den Mods reagiert wird.
17.10.2020 21:01
Hallo, zählt bei der neuen angedachten Preisstruktur von Sky das UHD Paket <siehe Anhang>als die zusätzliche 5 € Option.
Das würde letztendlich heißen, ich zahle über 70% mehr gegenüber meinem jetzigen 📦.
17.10.2020 21:41
@Anonym
ja, dort kostet das UHD Paket 5,- extra....
für Bestandskunden, ist es noch beim HD/UHD dabei....
17.10.2020 22:10
Okay ,Danke..Weiß ich Bescheid .Neue Preisstruktur ist letztendlich Mist, für einige..
17.10.2020 22:18
@Anonym schrieb:Okay ,Danke..Weiß ich Bescheid .Neue Preisstruktur ist letztendlich Mist, für einige..
dann versuche, das du ein Rückhol-Angebot bekommst, oder wenn die Preiserhöhung kommt, genau überlegen ob du kündigst, oder besser 1,- bis 3,- mehr bezahlen möchtest.......dann bleibt es bestimmt preiswerter.....
17.10.2020 23:02
Mein Vertrag läuft bis zum 31.01.2021. 1&1 zusammen zählen reicht um an der Kündigung festzuhalten.Wenn,ich dann auch noch für UHD zahlen soll was ja offensichtlich gerade mal HD Qualität entspricht, so muß ich mich nicht noch 2021 an der Nase rumführen lassen.
Ich denke mal, jeder soll das bezahlen was es einem Wert erscheint aber über 70% vom jetzigen drauf bezahlen, dann hole ich mir lieber noch Disney + und habe dann mit Netflix, Amazon drei Pakete die den Verlust mit Sky aufwiegen.Und vielleicht bleiben noch ein paar Cent für Dazn übrig, mak,sehen.
18.10.2020 00:31
Moinsen...
Ich hab gekündigt und nun auch den Brief von euch bekommen.
Nun wollte ich meine Kündigung zurück nehmen.
bin mir nur nicht sicher ob ich was machen muß oder ob es nun alles so weiter geht???
Hab schon eine Email geschrieben, aber es meldet sich keiner.
Stellvertetend eine Info eines Users, wie sie schon Mancher erhalten haben soll
" BEGLEITE SKY IN EINE NEUE ÄRA DER TRANSPARENZ
......Weil du schon lange ein treuer Kunde bist, versichere ich dir mit diesem Brief Folgendes: Dein Vertrag ist jetzt flexibler, zuverlässiger und völlig transparent. Ich möchte dich auch über eine Preisänderung informieren, die wir ab dem 1. Dezember durchführen werden.
PREISÄNDERUNGEN AB 1.DEZEMBER
... Wegen gestiegener Gesamtkosten, insbesondere für unser Programm und die technische Infrastruktur, müssen wir deinen Vorteilspreis von xxx auf xxx Euro monatlich ab dem 1. Dezember 2020 erhöhen.
Wenn du damit nicht einverstanden bist, räumen wir dir ab sofort bis zum 30. November 2020 ein außerordentliches Kündigungsrecht ein. Bitte beachte : wenn du deinen Vertrag auf diese Weise vorzeitig beendest, sind keine weiteren Rabatte und Sonderangebote verfügbar. Außerdem verlierst du deinen Vertragsvorteil wie unten beschrieben.
NEU : DAUERHAFTE VORTEILSKONDITIONEN BEI HÖHERER FLEXIBILITÄT
Wir schaffen den Preissprung auf den Listenpreis ab. Zum Ende der aktuellen Vertragslaufzeit am 31.12.2021 wird dein Abo nicht auf den vollen Listenpreis springen. Es bleibt bei xxx Euro monatlich. Jetzt gibt es keinen Grund mehr zu kündigen, um einen attraktiven Preis zu erhalten.
Mehr Flexibilität mit der monatlichen Kündigungsoption : Dein Vertrag wird völlig flexibel, denn ab 1.1.2022 profitierst du von einer monatlichen Kündigungsoption. So kannst du deinen Vertrag nach Belieben verwalten.
Du musst nichts tun, um von diesen Vorteilskonditionen zu profitieren. Dieses Schreiben ist dafür die Bestätigung. Wir freuen uns sehr, dass du unser Kunde bist. Vielen Dank. "
18.10.2020 08:21
Du musst anrufen ind die Kündigung zurücknehmen. Es wäre doch schlimm wenn irgendwelche Werbebriefchen eine Kündigung löschen würden.
19.10.2020 11:11
Hallo.Ich habe auch einen Brief über die Preisanpassung bekommen.
Mein Vertrag läuft zum 31,01,21 aus.
Würde das Angebo gerne annehmen.hätte darüber gerne eine schriftliche Bestätigung seitens Sky-
Worin meine gebucheten Pakete aufgeführt sind und mit montalicher Kündigungsfrist.
Das bekomme ich aber nicht von SKy
Ein Vorgestzter hat mir nach einem Telefonat am Freiag Nachmittag versprochen,er kümmere sich darum und würde es mir per Email schicken.
Hat er leider nicht.
Am Samstag Mittag bekam ich einen Anruf von ihm,wieder wurde mir versprochen,er würrde mir am Samstag im Laufe des Tages die Email zukommen lassn.Ist bis heute nicht angekommen.Also hat der Vorgesetzte mich nach Strich und Faden belogen.
Name von ihm ist bekannt.
Wie verhalte ich mich???
19.10.2020 11:14 - Zuletzt bearbeitet: 19.10.2020 11:15
Einfach hier die 8-10 Tage auf Support warten. Und dann kann das geregelt werden.
19.10.2020 11:32
Hallo,
ich habe auch diesen Brief bzgl. Sonderkündigungsrecht erhalten und
habe daraufhin per Mail von diesem gebraucht gemacht.
Leider habe ich bis dato keine Kündigungsbestätigung erhalten.
Könnte mir hier ein Mod weiterhelfen? Vielen Dank.
19.10.2020 11:38
musst du leider ca. 8 - 10 Tage warten....Warteliste ist lang....
19.10.2020 11:52
Hallo Mod's,
ich möchte ebenfalls meine Vertragskündigung zurück nehmen (ohne Mehr-Kosten) und von meinem neuen Preisvorteil nutzen. Ich bitte um Kontakt.
Vielen Dank
Steimi
19.10.2020 11:55
hier dauert es ca. 8 - 10 Tage.....bis ein Mod. meldet...
-oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de