09.06.2022 09:30
Auch bei mir wird jetzt 10 Euro mehr angezeigt.
Bitte um schnelle Prüfung.
09.06.2022 09:38
Bei mir wurde der richtige Betrag abgebucht.
Allerdings steht seit Tagen immernoch der falsche Betrag in mein Sky
Bitte Zeitnah den vereinbarten abo Preis wieder eintragen.
09.06.2022 09:41 - Zuletzt bearbeitet: 09.06.2022 09:42
Hallo @tn2000,
wie über https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Abo-ploetzlich-teurer/td-p/645309 und auch hier von @nelli bestätigt wurde, gibt es in der Tat leider einen Anzeigefehler im Online-Kundencenter, aber die Abbuchung für Juni 2022 war bei den Abonnenten*innen korrekt. Wann dieser Darstellungsfehler behoben wird, können wir nicht sagen.
Wenn du dennoch eine Prüfung wünschst, nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
12.06.2022 12:07
Auch bei mir wird jetzt 10 Euro mehr angezeigt.
Bitte um schnelle Prüfung.
12.06.2022 12:13
Hey @Anonym,
ich prüfe dies gern für dich. Bitte lass mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, sowie dein Geburtsdatum und dem Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
12.06.2022 16:29
Schade ,dass immer mehr Kunden sich beschweren und sky diesen ,,Darstellungfehler,, seit Tagen nicht behoben bringt.
Bitte behebt doch einfach diesen FEHLER, schaue jeden Tag danach ,das ist wirklich nervig.
Gruß nelli
12.06.2022 19:55
@nelli schrieb:Schade ,dass immer mehr Kunden sich beschweren und sky diesen ,,Darstellungfehler,, seit Tagen nicht behoben bringt.
Bitte behebt doch einfach diesen FEHLER, schaue jeden Tag danach ,das ist wirklich nervig.
Gruß nelli
Naja, Beschweren? Die meisten Kunden wollen nur eine kurze Bestätigung, dass es ein Anzeigefehler ist,
ist bei mir auch, aber nachdem ein Moderator das geklärt hat und richtig abgebucht wurde, schaue ich nicht
mehr nach dem Anzeigefehler, ist ja hier geklärt worden.😎
Warum schaust Du den jeden Tag rein? Ist es wichtig ob es Morgen oder in 3 Tagen wieder richtig angezeigt wird?
Denn das es nur ein Anzeigefehler ist, wurde ja hier mitgeteilt und irgendwann sicher berichtigt.
😍
12.06.2022 20:16
Hallo,
ich sehe das so wie @Amsel11 ,
bei mir wurde alles richtig gebucht und was im System steht beachte ich gar nicht. ( Schaue da alle 3 Monate nach ).
Selbst wenn 10 oder 50 Euro mehr drinn steht - wie gesagt hauptsache die Buchung passt.
Sky hat vor ein paar Tagen sofort reagiert und hat einen Anzeigefehler gemeldet und damit war das für mich erledigt.
Beste Grüße
Stefan
12.06.2022 20:32 - Zuletzt bearbeitet: 12.06.2022 20:39
Ihr habt mich beruhigt, danke.
Dann glaube ich das mal ,dass ein Fehler ist der korrigiert wird,hat mir ja auch ein Mod von sky bestätigt.
Und es wurde der richtige Betrag abgebucht.
Schönen Abend zusammen.
20.06.2022 18:57
Hallo,
ist denn mittlerweile zufällig auch schon bekannt, wann dieser Anzeigefehler behoben wird? Letzten Monat wurde zwar alles richtig abgebucht, und ein Mod hat mir auch vor ca. einer Woche bereits bestätigt, dass sich an meinem Preis nichts verändert hat und es sich auch bei mir, nur um eine falsche Anzeige handelt, trotzdem würde mich einfach mal interssieren, wann die Preisanzeige wieder auf den richtigen Wert korrigiert wird?
Denn so ist z.B. auch keine Erweiterung des bestehenden Abos zum richtigen Preis möglich, da Sky dann immer die 10 € mehr mit einrechnet, die fälschlicherweise angezeigt werden.
Vielen Dank schon mal für eventuelle Infos.
20.06.2022 20:59
Hey Silver1,
leider gibt es dazu noch keine Neuigkeiten. 😕
VG, Jule