Antworten

Preisanpassung bei Sky ab Februar 2022

Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,400
Post 261 von 291
1.956 Ansichten

Betreff: Preisanpassung bei Sky ab Februar 2022

@Chrille610 Das steht doch bei allen noch, und soll ja noch geändert werden. Allgemein bekannt ist aber das man nur noch für 1 Jahr zu diesem Preis buchen kann. Und nicht Sky will den neuen Preis sondern DAZN, Selbst sollte ein Richter entscheiden das man Anspruch auf die 14,99 hat, es aber dann ein Monatliches ist und beide Parteien kündigen können kann man sich ausrechnen was passiert. Sky schrieb doch nun oft genug das ab 01.04.2023 keiner mehr die alten Preise bekommt. 

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 262 von 291
1.947 Ansichten

Betreff: Preisanpassung bei Sky ab Februar 2022

@kleines23 

Ich sehe das genau so wie du.

 

viele Grüße 

Christian

vanpa
Special Effects
Posts: 7
Post 263 von 291
1.833 Ansichten

Betreff: Preisanpassung bei Sky ab Februar 2022

Ich hab da mal ne Rückfrage zu. Zum einen habe ich keine Nachricht bekommen, weder per Post, noch per Mail, aber da schiebe ich jetzt einfach mal auf die post. Aber ich frage mich, nach welchen Vorraussetzungen die Preisanpassungen vorgenommen worden, Wonach entschied sich ob 1, 2 oder 3 Euro? Ich habe ein älteres Entertainment Paket  + Movie + HD, monatlich kündbar und musste bisher 24,99 Euro zahlen (39,99 Euro Grundpreis + 10 Euro HD - 15 Euro Rabatt - 10 Euro Rabatt) und muss jetzt 3 Euro mehr zahlen. Das finde ich sehr viel für Grundpaket + 1 Paket wenn ich hier lese, dass andere 3 Euro für alle Pakete oder weniger bei nur einigen Paketen zahlen müssen. Kann da jemand was zu sagen?

 

Und was mich auch wundert ist die Preisaufschlüsselung jetzt. Muss jetzt 27,99 Euro zahlen, aufgeschlüsselt: 39,99 Grundpreis - 25 Euro Rabatt + 3 Euro Preisanpassung...was rechnerisch zwar übereinstimmt aber ja nicht mehr korrekt meine Vertragsbestandteile auflistet (HD z.B.). Und die ersten 3 Monate war in der Aufschlüsselung 3 Euro Preisanpassung als Aufschlag und gleichzeitig 3 Euro als Gutschrift aufgeführt mit der Bezeichnung "4 Monate Rabatt"...es waren ja aber nur 3 🤷‍♂️

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 264 von 291
1.825 Ansichten

Betreff: Preisanpassung bei Sky ab Februar 2022

Ich dachte bisher, dass die Anpassung nach der Anzahl bzw. Art der Pakete gestaffelt sei. Anscheinend ist dem nicht so. Ich habe alle Standard-Pakete (außer halt Kids, Multiscreen und SkyGo+) und zahle dann 2,50 Euro mehr...

 

viele Grüße 

Christian 

kleines23
Regie
Posts: 5,400
Post 265 von 291
1.817 Ansichten

Betreff: Preisanpassung bei Sky ab Februar 2022

@Chrille610 Das wurde hier so vermutet, bestätigt wurde das nie so richtig, das ist wahrscheinlich genauso eine Wundertüte wie einiges bei Sky. 

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 266 von 291
1.787 Ansichten

Betreff: Preisanpassung bei Sky ab Februar 2022

Offiziell wird immer behauptet, der Grundpreis würde steigen; die Gutschriften bleiben konstant. In der detaillierten Abrechnung sieht das aber vollkommen anders aus! Der Grundpreis bleibt gleich, dann eine wirre Hin- und Herkorrigiererei. Wie immer in der katastrophalen Sky Buchhaltung.

 

Gruß Micha

 

nelli
Beleuchter
Posts: 87
Post 267 von 291
1.516 Ansichten

Betreff: Preisanpassung bei Sky ab Februar 2022

Solangsam wirds mir zu bunt ,wenn ich mich jetzt einlogge in mein sky ,steht da ein 10 Euro höherer Preis wie bisher. 

Wenn das so bleibt muss ich mir etwas einfallen lassen. 

Da spiele ich nicht mehr mit ,die 2 eu Erhöhung ging ja noch, aber jetzt nochmal 10 nein .

Bitte melde sich mal ein Mod hierzu. 

Danke 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,679
Post 268 von 291
1.511 Ansichten

Re: Betreff: Preisanpassung bei Sky ab Februar 2022

Guten Abend @nelli

 

dabei handelt es sich wahrscheinlich um eine fehlerhafte Darstellung und ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Gunni2
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 269 von 291
1.485 Ansichten

Betreff: Preisanpassung bei Sky ab Februar 2022

Bei mir das gleiche Problem. Ab heute 10 Euro mehr wird angezeigt. Das wird ein Fehler sein. Mir wurde garantiert bis Vertragsende 21,99. Habe das schriftlich und berufe mich darauf auch. Nicht irre machen lassen. Die haben den Laden einfach nicht im Griff. 

 

christina
Moderator
Posts: 3,270
Post 270 von 291
1.480 Ansichten

Re: Betreff: Preisanpassung bei Sky ab Februar 2022

Hallo @Gunni2,

 

gerne prüfe ich das Ganze auch bei dir. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

nelli
Beleuchter
Posts: 87
Post 271 von 291
1.476 Ansichten

Betreff: Preisanpassung bei Sky ab Februar 2022

Hallo Christina, habe bisher noch keine Antwort erhalten, können Sie sich bitte kümmern, danke

 

Edit: danke ist erledigt 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,679
Post 272 von 291
1.471 Ansichten

Re: Betreff: Preisanpassung bei Sky ab Februar 2022

@nelli

 

ich habe dir bereit öffentlich und privat geantwortet. 🙂 

 

Viele Grüße,

Katja

nelli
Beleuchter
Posts: 87
Post 273 von 291
1.469 Ansichten

Betreff: Preisanpassung bei Sky ab Februar 2022

Dankeschön für die Hilfe  

Sorry, hatte mich ziemlich geärgert  

Aber ist ja positiv gelöst  .

Hat sich somit erledigt, danke 

 

Lg

grauerwolf
Regie
Posts: 4,230
Post 274 von 291
1.439 Ansichten

Betreff: Preisanpassung bei Sky ab Februar 2022

@Gunni2 

 

Davon kann ich nur abraten. In einem solchen Fall wird der Sky-Zugang sofort gesperrt und dir flattern Mahnungen ins Haus. Da kriegst du richtige Probleme. 

Der angenehmere Weg ist hier die Überprüfung durch den Mod. 

In diesem Fall handelt es sich wohl nur um einen Anzeigenfehler von dem zahlreiche Kunden betroffen sind. Das Geld wird aber wohl richtig abgebucht. 

Überleg es dir also, ob du das nicht doch kurz prüfen lässt. Das Angebot vom Mod steht ja. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

nelli
Beleuchter
Posts: 87
Post 275 von 291
1.342 Ansichten

Betreff: Preisanpassung bei Sky ab Februar 2022

Mein Preis stimmt immer noch nicht in mein sky,

Bin mal gespannt wie lange das dauert.

Es kann doch nicht so schwer sein den richtigen Preis wieder eintragen, genau solche Sachen machen Sky den schlechten Ruf.

 

gallierklaus
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 276 von 291
1.310 Ansichten

Betreff: Preisanpassung bei Sky ab Februar 2022

Hallo,

 

bei mir steht in mein sky jetzt auch ein um 10 Euro höherer Preis.

christina
Moderator
Posts: 3,270
Post 277 von 291
1.299 Ansichten

Re: Betreff: Preisanpassung bei Sky ab Februar 2022

Hallo @gallierklaus,

 

gerne prüfe ich, ob es sich dort ebenfalls um einen Darstellungsfehler handelt. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina
 

Silver1
Special Effects
Posts: 8
Post 278 von 291
1.219 Ansichten

Re: Betreff: Preisanpassung bei Sky ab Februar 2022

@christina:

 

auch ich habe das Problem mit einer hoffentlich nur falschen Anzeige meines Dauer-Vorteilspreises und gerade eben auch eine private Nachricht an Sie deswegen gesendet.

Es wäre sehr nett, wenn Sie auch bei mir, trotz der unaufgeforderten Nachricht an Sie, prüfen könnten, ob es sich um ein versehen handelt und auf meine Fragen in meiner PN eingehen könnten. Vielen Dank im Voraus für die Mühe.

axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 279 von 291
1.195 Ansichten

Re: Betreff: Preisanpassung bei Sky ab Februar 2022

Hallo @Silver1,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Silver1
Special Effects
Posts: 8
Post 280 von 291
1.163 Ansichten

Re: Betreff: Preisanpassung bei Sky ab Februar 2022

Habe dir gerade eine Nachricht deswegen geschickt.

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Mühe und die damit verbundene Rückantwort per Nachricht an mich. 🙂

Antworten