Antworten

Preisanpassung 2023

Antworten
AndreasBloechl
Kostümbildner
Posts: 141
Post 121 von 135
1.678 Ansichten

Betreff: Preisanpassung 2023

Ich bin da wegen dem Angebot das Neukunden immer bekommen haben aber Bestandskunden nicht sogar  mal so weit gegangen und habe dem Vorstandsvorsitzenden eine Email geschrieben. Dann bekamm ich diesen Preis auch, funktioniert aber nicht mehr diese Masche. 

 

stevie007
Synchronsprecher
Posts: 834
Post 122 von 135
1.620 Ansichten

Betreff: Preisanpassung 2023

@AndreasBloechl  Du hattest also die Email Adresse vom Vorstandsvorsitzenden, ja nee, is klar😂 wenn es stimmt, dann gratuliere 😉

stevie007
Synchronsprecher
Posts: 834
Post 123 von 135
1.617 Ansichten

Betreff: Preisanpassung 2023

@digo  Nur verschrieben? Wohl kaum, bitte den Text von @urmel511  lesen, dann ist es einfacher.

Ich zitiere: "Ich dachte 0,23 ct ist das gleiche wie 23 ct. Wo ist da der Unterschied? Bitte um Erklärung.

Ich habe es so gelernt, das man hier eine 0 vor dem Komma setzt.

Wenn sich bei Dezimalzahlen jetzt nicht in den letzten Stunden was geändert hat ist das auch immer noch so.

Ansonsten bitte einen Link, wo ich ersehen kann das Dezimalzahlen heute ohne Kommata geschrieben werden. Danke"

Thema ist erledigt, wollte es nur richtigstellen für dich @digo

digo
Regie
Posts: 6,402
Post 124 von 135
1.595 Ansichten

Betreff: Preisanpassung 2023

@stevie007 

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Preisanpassung-2023/m-p/681289/highlight/true#M88547

Und ich wollte dir nur schreiben, dass ich deine Reaktion nicht in Ordnung finde.

Was glaubst du was hier manchmal als Wortmeldung kommt?

Einen erfahrenen User zeichnet es aus besonnen zu reagieren.

Sich über "Schnitzer" lustig machen ist sehr schlimm und dein "Kindergartenbeitrag" ist peinlich, persönliche. Meinung.

Du kennst doch die verschiedenen Ursachen gar nicht.
Sorry, glaube du bist noch sehr jung?

Du hast ja nicht mal meinen Hinweis verstanden.

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Preisanpassung-2023/m-p/681293/highlight/true#M88549

digo
Regie
Posts: 6,402
Post 125 von 135
1.583 Ansichten

Betreff: Preisanpassung 2023


@stevie007  schrieb:

@AndreasBloechl  Du hattest also die Email Adresse vom Vorstandsvorsitzenden, ja nee, is klar😂 wenn es stimmt, dann gratuliere 😉


Die hatten wir alle 2019, für Vorstandsschreiben. Die stand auch im Forum und..

Und einige Antworten findest du im alten Teil vom Forum. (Sekretariat)

Und @AndreasBloechl hat es doch erklärt.

So einfach geht es nicht mehr.

stevie007
Synchronsprecher
Posts: 834
Post 126 von 135
1.577 Ansichten

Betreff: Preisanpassung 2023

@digo  Kindergarten Beitrag peinlich? Erwachsene, die sich ja wohl hier aufhalten, sollten wohl den Unterschied zwischen 23 Cent und 0,23 Cent kennen! Wenn nicht, das ist dann peinlich, aber passt schon, erledigt.

AndreasBloechl
Kostümbildner
Posts: 141
Post 127 von 135
1.506 Ansichten

Betreff: Preisanpassung 2023

Stellt euch vor die Adresse hat man sogar im Impressum auf der Homepage gefunde. Ach ne und ging auch durchs ganze Netz damals. Mano was sind hier für Schlaubis unterwegs, warum sollte ich lügen? Mal Hirn einschalten, wüsste nicht was mir das bringen sollte. Habe sogar noch den Emailverkehr gesichert von damals.

cabanossi51
Schnitt
Posts: 1,216
Post 128 von 135
1.501 Ansichten

Betreff: Preisanpassung 2023

In Bezug auf Sky sollte man alles Schriftliche gut sichern! Man kann nie wissen, wann man es noch mal gebrauchen könnte.

stevie007
Synchronsprecher
Posts: 834
Post 129 von 135
1.377 Ansichten

Betreff: Preisanpassung 2023

@AndreasBloechl  Sorry bezüglich Email Adresse vom Vorstand , tut mir leid! Es klang nur so unwahrscheinlich.

AndreasBloechl
Kostümbildner
Posts: 141
Post 130 von 135
1.273 Ansichten

Betreff: Preisanpassung 2023

Kein Problem, schon vergessen.

mibpower
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 131 von 135
1.265 Ansichten

Betreff: Preisanpassung 2023

 

Kleines Update von mir:

 

Wollte Sky eben per E-Mail kündigen, hat aber nicht funktioniert. Kam eine Mail von Sky zurück, dass mein Anliegen auf diesem Weg nicht bearbeitet werden kann. Das Mail-Programm hat mir dann auch eine Nachricht geschickt, dass die Mail nicht angekommen sei (service@sky).

Dann angerufen um zu kündigen und das Angebot bekommen, dass ich den alten Vorteilspreis für 6 Monate weiter zahle ab Februar 2023 und ich mich dann im August nochmal melden soll wegen eines neues Angebots. Hab ihm dann gesagt, dass ich auch im August die 5€ mehr nicht zahlen werde. Mehr konnte er auch nicht machen, nachdem er 10 Minuten weg war, um das wohl zu besprechen, oder was auch immer. Ich denke mal, das hat damit zu tun, dass sie heute eben noch nicht wissen, welche Angebote und ob sie überhaupt neue Angebote dann haben bzw. anbieten können/dürfen. Wenn Sky Deutschland wirklich verkauft wird, weiß man ja sowieso noch nicht wie es dann weiter geht. Hab zugestimmt und werde mich dann im Juli/August mit einem weiteren Update hier melden.

Schönen Restabend noch an alle.

major478
Maskenbildner
Posts: 467
Post 132 von 135
1.225 Ansichten

Betreff: Preisanpassung 2023

@digo 

 

Über solche Dinge zu schmunzeln sollte an sich kein Drama sein. Mal nen Schmuzler weil da jemand etwas nicht weiß ist doch kein Problem. Manchmal sollte man 5 gerade sein lassen und nicht alles so Ernst sehen.

 

Getreu dem Motto " Ihr lacht über mich? Sagt weshalb dann kann ich mitlachen"

berlin69er
Synchronsprecher
Posts: 917
Post 133 von 135
1.157 Ansichten

Betreff: Preisanpassung 2023

@AndreasBloechl Ja, an die offene Adresse kann ich mich auch erinnern. Mit etwas Geschick kann man die sich ja auch selbst zusammensetzen.

In der Regel gehen derartige Mails aber dennoch nicht direkt an den Chef, sondern landen im Sekretariat und werden dann zu einer anderen Abteilung zur Bearbeitung weitergegeben.

Um so besser, wenn es bei dir ein positiven Ausgang hatte...

cabanossi51
Schnitt
Posts: 1,216
Post 134 von 135
1.086 Ansichten

Betreff: Preisanpassung 2023

@mibpower  Wenn du mit Sky telefonierst und der Mitarbeiter verabschiedet sich für einige Zeit, um angeblich etwas zu besprechen, dann will er dich wahrscheinlich nur im Glauben lassen, daß er sich speziell um dein Anliegen kümmert.

Die arbeiten zumeist nur stur ihre Vorgaben (Listen) ab und lassen dich am Telefon zappeln, während sie eine Tasse Kaffee trinken.

AndreasBloechl
Kostümbildner
Posts: 141
Post 135 von 135
1.061 Ansichten

Betreff: Preisanpassung 2023

War das nicht der Herr Sullivan damals? Will jetzt nicht die unzähligen Emails durchschauen.

Antworten