Special Effects

• 

7 Nachrichten

Montag, 7. November 2022 10:39

Preisanpassung 2023

Hallo,

würde mich freuen, wenn sich ein Mod. meinem Problem annehmen würde.

Im Februar 2021 hatte ich hier schon mal wegen einer Preisanpassung angefragt, damals hat sich der Mod. @anonymousUser meinem Problem angenommen und dieses auch zu meiner Zufriedenheit behoben, sh. Anhang.

Wollte jetzt @anonymousUser auch wieder per PN anschreiben, geht aber leider nicht, bekomme die Fehlermeldung "Für keinen der Benutzer ist "PM" aktiviert. Nachricht wird nicht gesendet"

Was bedeutet "PM"?

Jetzt zu meinem Problem. In 2021 habe ich die Zusage bekommen, dass es bei mir keine Preisanpassung mehr geben wird, sh. Anhang. Jetzt habe ich aber ein Schreiben von Sky bekommen, dass sich mein Abo-Preis ab 01.02.2023 um 5,75 Euro erhöhen würde.

Deshalb würde ich einen Mod. mal bitten, sich diesem Problem anzunehmen. Besten Dank im voraus.

Gruß Dieter

1 Anhang

Kostümbildner

• 

230 Nachrichten

vor 3 Jahren

Kein Problem, schon vergessen.

Beleuchter

• 

131 Nachrichten

vor 3 Jahren

Kleines Update von mir:

Wollte Sky eben per E-Mail kündigen, hat aber nicht funktioniert. Kam eine Mail von Sky zurück, dass mein Anliegen auf diesem Weg nicht bearbeitet werden kann. Das Mail-Programm hat mir dann auch eine Nachricht geschickt, dass die Mail nicht angekommen sei (service@sky).

Dann angerufen um zu kündigen und das Angebot bekommen, dass ich den alten Vorteilspreis für 6 Monate weiter zahle ab Februar 2023 und ich mich dann im August nochmal melden soll wegen eines neues Angebots. Hab ihm dann gesagt, dass ich auch im August die 5€ mehr nicht zahlen werde. Mehr konnte er auch nicht machen, nachdem er 10 Minuten weg war, um das wohl zu besprechen, oder was auch immer. Ich denke mal, das hat damit zu tun, dass sie heute eben noch nicht wissen, welche Angebote und ob sie überhaupt neue Angebote dann haben bzw. anbieten können/dürfen. Wenn Sky Deutschland wirklich verkauft wird, weiß man ja sowieso noch nicht wie es dann weiter geht. Hab zugestimmt und werde mich dann im Juli/August mit einem weiteren Update hier melden.

Schönen Restabend noch an alle.

Beleuchter

• 

131 Nachrichten

So, wie versprochen melde ich mich dann heute mit einem Update. Ich weiß, ihr habt alle sehnsüchtig drauf gewartet 😂

Ich habe heute über die Sky-Seite im Chat meinen Vertrag zum 31.07.2023 gekündigt und anschließend auch kein neues Angebot bekommen. Einzig wurde mir von Stefan empfohlen, noch nicht zu kündigen, da jederzeit neue Angebote kommen können und ich dann nicht die 30€ für die Rücknahme der Kündigung zahlen müsste. Das habe ich dankend abgelehnt und in meinem Profil ist die Kündigung zum 31.07, auch schon vermerkt. Das ging schnell, Danke dafür👍. Eine Kündigungsbestätigung erhalte ich in den nächsten 1-4 Tagen. 

Nach der Preiserhöhung letztes Jahr (2€) und jetzt zum 01.08. (knapp 5€) bin ich dann nach - weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf - nach über 20 Jahren Kunde raus. Knapp 50€ für Sky Komplett (ohne Netlfix) ist mir definitiv zu viel. 

Euch wünsche ich weiterhin viel Spaß mit dem Sky-Programm und hoffe, dass das Ding hier nur ein Gerücht ist, sonst gehen bald wirklich die Lichter aus 😅

https://www.digitalfernsehen.de/news/medien-news/maerkte/dazn-sky-geruechte-bundesliga-zahlungen-an-dfl-1099064/

In Hamburg sagt man tschüss!

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

vor 2 Jahren

Tschüss aus Seevetal und alles Gute für den HSV 😁

Kostümbildner

• 

230 Nachrichten

vor 2 Jahren

Oje klingt nicht gut. Wünsche auch alles alles Gute für die Zukunft.

Beleuchter

• 

131 Nachrichten

vor 2 Jahren

Gestern wurde ich angerufen zwecks neuem Angebot. Ich sag mal so: versuchen kann man es ja 🤣
Verkaufen einen echt für blöd, aber ich denke, dass da einige drauf reinfallen. 
Erst fragte er mich, was ich so schaue und warum ich gekündigt habe - meine Antwort: Alles, hatte ja Sky Komplett dazu ist mir Sky zu teuer geworden nach den Preiserhöhungen 2022 und 2023. Dann war er voller Euphorie und gab an ein richtig gutes Angebot zu haben. Zählte dann die Pakete auf - kurz gesagt, alles außer Cinema für sagenhafte 2€ mehr als ich vorher mit Sky Komplett gezahlt habe. Habe ich natürlich dankend abgelehnt. 

Mal schauen, ob die sich nochmal melden. 

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

@mibpowerDas ist doch nicht neu, Angebote werden nicht besser sein wie jetzige Neukunden Angebote, darum Kündigen alt Kunden nicht Und will man das haben was man hatte, muss zu gebucht werden, und da bist Du auch bei 50€ im Monat, wenn man UHD, Kids und Multiscreen  , was alles enthalten war weiter nutzen will. Warum Raten selbst die Mod. hier die Verträge nicht zu kündigen? Nochmals, Sky wird keinen Kunden mehr für 24,99 € Sky komplett zurück holen. Wie es ja viele Jahre gemacht wurde. Kündigen ist nur gut wenn man wirklich Sky beenden will, ansonsten bringt 2023 Kündigen nichts 😉

(Bearbeitet)

Beleuchter

• 

131 Nachrichten

Ja richtig, ging mir auch mehr darum, dass mein Kündigungsgrund die für mich zu hohen Preisanstiege sind, er das wusste und mir dann ein neues Angebot mit weniger Inhalt als vorher für einen noch höheren Preis anbietet den ich vorher bezahlt habe. Macht halt null Sinn. Hat er nach dem Gespräch auch selber eingesehen. Deshalb  schrieb ich: Man kann es ja versuchen. 

Beleuchter

• 

131 Nachrichten

vor 2 Jahren

@kleines23 Anscheinend doch. Gerade hat mich Sky angerufen und mir für 35€ Sky Komplett angeboten für 1 Jahr. Habe ich natürlich dankend angenommen. Klingt schon deutlich besser als die 47€ die ich ab 01.08. hätte zahlen sollen. Jetzt erst mal 1 Jahr Ruhe bis zum nächsten Preiskampf,

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

Mit Multiscreen und UHD?

siehe @kleines23 

Beleuchter

• 

131 Nachrichten

Multiscreen weiß ich nicht, nutze ich auch nicht. UHD wurde mir für 5€ im Monat angeboten. Ist aber auch noch ok gewesen, dafür, dass ich vor 4 Wochen, wenn es bei meinem Preisvorteil von 41,99€ geblieben wäre, gar nicht erst gekündigt hätte.

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

Ich habe diese Angebote gefunden:

https://www.sky.de/angebote?ptabId=j-p-tab-aktuelle-angebote-beides&wkz=WSPGS6&gclsrc=aw.ds&gad=1&gclid=CjwKCAjwwb6lBhBJEiwAbuVUSopSypFcxGvrioF2QEmUApQToBVlVywfkrYTUPC1pVzSzrLTay8o0BoCi2AQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds&et_uk=088fdf76bdb64d43ab0e33384aa4e8c5&et_gk=YzA5NWYzNWZlNDdmNDJhODhlNzM4NDY4ZmI1MzNkYmQlN0MxMS4wOS4yMDIzKzE4JTNBMzElM0E0Mg

siehe 35€ aber für  Neukunden!

Multiscreen extra!

Viel Spaß!

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

@digo Er kann nur ein Neukunden Angebot bekommen haben, ohne Kids, UHD und Multiscreen da Vertrag ausgelaufen. Was im alten bestimmt noch vorhanden war, da war es der Sky Q Service, und das mit den 35€ hatten wir schon mal, wo die Bestätigung dann anders aussah. 😉

(Bearbeitet)

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

Naja, UHD ist im Angebot ja zuerst mal frei!

Er braucht kein Multiscreen, geschrieben..,

Sollte für UHD 5 € bezahlen,,,

Weicht etwas ab...

Beleuchter

• 

131 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ja genau, ist ja quasi das gleiche Angebot, bis auf UHD 12 Monate Gratis. 
Der Trick mit Kündigen und dann zum 01.08. z.b. das oben genannte Angebot anzunehmen für Neukunden funktionoert nicht. Zumindest war es vor paar Jahren mal so, dass man erst 3 Monate raus sein musste und dann wieder als Neukunde gilt. 

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

Nein, du kannst sofort nach der Kündigung!

Bestätigung Moderator

Ohne Multiscreen hast du 1x SKY Go.

Habe 5x und dreimal gleichzeitig im Altvertrag und UHD.

SKY GO oder SKY Q App.

Ich brauche es.

Beleuchter

• 

131 Nachrichten

vor 2 Jahren

@digo Richtig, aber auch kein Kids dabei, weiß nicht mal ob ich das vorher hatte. Brauche ich also auch nicht, da mein Sohn mittlerweile auch schon erwachsen ist sowieso nicht 😁

P.S. Neukundenangebot war es nicht, mein Vertrag läuft noch bis Ende diesen Monats

(Bearbeitet)

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

@mibpowerHast Du die

Schriftliche Bestätigung schon bekommen? Da das gekündigte Abo ja noch läuft, hättest Du die Kündigung ja zurück ziehen müssen, das wird Dir ja der Mitarbeiter gesagt haben? Was ich mir nicht vorstellen kann

da Altverträge nicht günstiger werden. Darum schrieb ich kann es nur ein Neukunden Angebot sein. Hab es heute auch für 35 € bekommen, auch ohne Kündigung, da ist mir aufgefallen, das Netflix da garnicht dabei ist, scheinbar ein Hacken ist immer dabei. Obwohl es ja hieß wer Cinema hat ist es immer Entertainment+ dabei  kannst ja mal schreiben was die Bestätigung aussagt. 😉

(Bearbeitet)

Beleuchter

• 

131 Nachrichten

@kleines23 Die Kündigung zieht man doch automatisch zurück, wenn man ein neues Angebot während der Vertragslaufzeit annimmt, oder was meinst du?  Habe aber jetzt auch ein neues Angebot bekommen nach meinem Widerruf (siehe meinen Post von vor ein paar Minuten an digo). Die Bestätigung (Vertragsänderung) hatte ich heute morgen per E-Mail erhalten. Im Kundencenter war das alles bereits schon nach 1 Stunde umgestellt. War alles wie gestern beschrieben. 35€, aber eben ohne UHD. Jetzt nach meinem Widerruf bekam ich das gleiche Angebot was die Neukunden derzeit bekommen (35€  + 12 Monate UHD kostenlos). Ich habe das normale Entertainment, nicht das mit Netflix. Da gucke ich seit Jahren über einen Kollegen solange es noch geht. Aber wie Multiscreen oder Kids auch nicht relevant für mich. Netflix hat alle drei Monate gefühlt mal was dabei, was mich anspricht.   

Beleuchter

• 

131 Nachrichten

vor 2 Jahren

Danke an @digo für das Aufmerksam machen der Neukunden Angebote. Nach meinem Widerruf noch in der Nacht bekam ich eben gerade einen Rückruf warum ich widerrufen habe und verwies auf das Neukunden Angebot und das ich einfach bis 01.08. warte und dann neu abschließe. Damit hat sich dann auch bestätigt, dass meine Info falsch war, dass man erst nach 3 Monaten nach Vertragsende als Neukunde gilt. Denn die Dame am Telefon sagte, ich biete ihnen dann UHD für 12 Monate kostenlos zu den 35€ an und dann haben sie auch nicht den Ärger mit dem Gerätetausch. So waren dann beide Seiten zufrieden. 

(Bearbeitet)

Produzent

• 

3.5K Nachrichten

vor 2 Jahren

Sind Neukundenabos immer mit einer 12-Monatslaufzeit?

Bin aktuell in der 2018er Preisstruktur und habe dort#

Entertainment Plus mit Netflix in HD u. 2 parallelen Streams, Cinema inkl. Paramount+, Sport und Bundesliga.

Multiscreen und Kids sowie UHD kostenlos ohne Aufpreis für immer. Monatliche Kündigungsfrist ist auch mit drin.

Beleuchter

• 

131 Nachrichten

vor 2 Jahren

@borussiabvb2020 glaube derzeit schon. Meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass 1 Jahr für Kunden auch attraktiver ist, als sich ganze 2 Jahre zu binden. Aber ist für sky auch nicht so übel denke ich. Die Preise steigen und nach den 12 Monaten werde ich die 35€ auch eher nicht nochmal bekommen. Ich hatte vorher auch die die monatliche Kündigungsoption und einen Dauerhaften Vorteilspreis, der dann eben nicht dauerhaft war, wie bei vielen anderen auch. Mir ging es bei der Kündigung nur um die 47€ die ich hätte ab 01.08. zahlen müssen. Jetzt sind es erst mal 12 Euro weniger für den gleichen Inhalt den ich gefühlt seit Ewigkeiten schon habe. Denke mal, dass man dann auch nach den 12 Monaten wieder einen "Vorteilspreis" hat der monatlich kündbar ist. Der wird dann aber höher sein als die 35€. Aber 47€ werde ich auch nächstes Jahr um diese Zeit nicht zahlen.  

(Bearbeitet)

Produzent

• 

3.5K Nachrichten

vor 2 Jahren

Ich bin aktuell bei 32,99 €. Erhöhung ab 01.08.2023 auf 36,78 €.

Denkt ihr da lohnt sich eine Kündigung? Multiscreen ist dann aber weg oder wäre dann ein Aufpreis.

Geräte müssten auch weg und neu, richtig?

Habe nämlich den Sky Q, 2x Sky Q Mini und den Sky+.

Beleuchter

• 

131 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ach, wenn die Erhöhung erst 2033 kommt würde ich noch mit einer Kündigung warten 😂
Ich würde da nicht kündigen. Mit dem Preis und den Abos die du hast bist du mehr als gut bedient. 

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 2 Jahren

@borussiabvb2020  die Frage kann nicht ernstgemeint sein, oder?

https://www.pay-tv-angebot.de/sky/sky-abo-rechner/

(Bearbeitet)

Beleuchter

• 

131 Nachrichten

vor 2 Jahren

Danke Digo, erspart mir meinen Text 😁