Special Effects
•
7 Nachrichten
Preisanpassung 2023
Hallo,
würde mich freuen, wenn sich ein Mod. meinem Problem annehmen würde.
Im Februar 2021 hatte ich hier schon mal wegen einer Preisanpassung angefragt, damals hat sich der Mod. @anonymousUser meinem Problem angenommen und dieses auch zu meiner Zufriedenheit behoben, sh. Anhang.
Wollte jetzt @anonymousUser auch wieder per PN anschreiben, geht aber leider nicht, bekomme die Fehlermeldung "Für keinen der Benutzer ist "PM" aktiviert. Nachricht wird nicht gesendet"
Was bedeutet "PM"?
Jetzt zu meinem Problem. In 2021 habe ich die Zusage bekommen, dass es bei mir keine Preisanpassung mehr geben wird, sh. Anhang. Jetzt habe ich aber ein Schreiben von Sky bekommen, dass sich mein Abo-Preis ab 01.02.2023 um 5,75 Euro erhöhen würde.
Deshalb würde ich einen Mod. mal bitten, sich diesem Problem anzunehmen. Besten Dank im voraus.
Gruß Dieter
AndreasBloechl
Kostümbildner
•
230 Nachrichten
vor 3 Jahren
Kein Problem, schon vergessen.
0
mibpower
Beleuchter
•
131 Nachrichten
vor 3 Jahren
Kleines Update von mir:
Wollte Sky eben per E-Mail kündigen, hat aber nicht funktioniert. Kam eine Mail von Sky zurück, dass mein Anliegen auf diesem Weg nicht bearbeitet werden kann. Das Mail-Programm hat mir dann auch eine Nachricht geschickt, dass die Mail nicht angekommen sei (service@sky).
Dann angerufen um zu kündigen und das Angebot bekommen, dass ich den alten Vorteilspreis für 6 Monate weiter zahle ab Februar 2023 und ich mich dann im August nochmal melden soll wegen eines neues Angebots. Hab ihm dann gesagt, dass ich auch im August die 5€ mehr nicht zahlen werde. Mehr konnte er auch nicht machen, nachdem er 10 Minuten weg war, um das wohl zu besprechen, oder was auch immer. Ich denke mal, das hat damit zu tun, dass sie heute eben noch nicht wissen, welche Angebote und ob sie überhaupt neue Angebote dann haben bzw. anbieten können/dürfen. Wenn Sky Deutschland wirklich verkauft wird, weiß man ja sowieso noch nicht wie es dann weiter geht. Hab zugestimmt und werde mich dann im Juli/August mit einem weiteren Update hier melden.
Schönen Restabend noch an alle.
1
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Tschüss aus Seevetal und alles Gute für den HSV 😁
0
AndreasBloechl
Kostümbildner
•
230 Nachrichten
vor 2 Jahren
Oje klingt nicht gut. Wünsche auch alles alles Gute für die Zukunft.
0
0
mibpower
Beleuchter
•
131 Nachrichten
vor 2 Jahren
Gestern wurde ich angerufen zwecks neuem Angebot. Ich sag mal so: versuchen kann man es ja 🤣
Verkaufen einen echt für blöd, aber ich denke, dass da einige drauf reinfallen.
Erst fragte er mich, was ich so schaue und warum ich gekündigt habe - meine Antwort: Alles, hatte ja Sky Komplett dazu ist mir Sky zu teuer geworden nach den Preiserhöhungen 2022 und 2023. Dann war er voller Euphorie und gab an ein richtig gutes Angebot zu haben. Zählte dann die Pakete auf - kurz gesagt, alles außer Cinema für sagenhafte 2€ mehr als ich vorher mit Sky Komplett gezahlt habe. Habe ich natürlich dankend abgelehnt.
Mal schauen, ob die sich nochmal melden.
2
mibpower
Beleuchter
•
131 Nachrichten
vor 2 Jahren
@kleines23 Anscheinend doch. Gerade hat mich Sky angerufen und mir für 35€ Sky Komplett angeboten für 1 Jahr. Habe ich natürlich dankend angenommen. Klingt schon deutlich besser als die 47€ die ich ab 01.08. hätte zahlen sollen. Jetzt erst mal 1 Jahr Ruhe bis zum nächsten Preiskampf,
5
0
mibpower
Beleuchter
•
131 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ja genau, ist ja quasi das gleiche Angebot, bis auf UHD 12 Monate Gratis.
Der Trick mit Kündigen und dann zum 01.08. z.b. das oben genannte Angebot anzunehmen für Neukunden funktionoert nicht. Zumindest war es vor paar Jahren mal so, dass man erst 3 Monate raus sein musste und dann wieder als Neukunde gilt.
1
mibpower
Beleuchter
•
131 Nachrichten
vor 2 Jahren
@digo Richtig, aber auch kein Kids dabei, weiß nicht mal ob ich das vorher hatte. Brauche ich also auch nicht, da mein Sohn mittlerweile auch schon erwachsen ist sowieso nicht 😁
P.S. Neukundenangebot war es nicht, mein Vertrag läuft noch bis Ende diesen Monats
(Bearbeitet)
2
mibpower
Beleuchter
•
131 Nachrichten
vor 2 Jahren
Danke an @digo für das Aufmerksam machen der Neukunden Angebote. Nach meinem Widerruf noch in der Nacht bekam ich eben gerade einen Rückruf warum ich widerrufen habe und verwies auf das Neukunden Angebot und das ich einfach bis 01.08. warte und dann neu abschließe. Damit hat sich dann auch bestätigt, dass meine Info falsch war, dass man erst nach 3 Monaten nach Vertragsende als Neukunde gilt. Denn die Dame am Telefon sagte, ich biete ihnen dann UHD für 12 Monate kostenlos zu den 35€ an und dann haben sie auch nicht den Ärger mit dem Gerätetausch. So waren dann beide Seiten zufrieden.
(Bearbeitet)
0
borussiabvb2020
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Sind Neukundenabos immer mit einer 12-Monatslaufzeit?
Bin aktuell in der 2018er Preisstruktur und habe dort#
Entertainment Plus mit Netflix in HD u. 2 parallelen Streams, Cinema inkl. Paramount+, Sport und Bundesliga.
Multiscreen und Kids sowie UHD kostenlos ohne Aufpreis für immer. Monatliche Kündigungsfrist ist auch mit drin.
0
0
mibpower
Beleuchter
•
131 Nachrichten
vor 2 Jahren
@borussiabvb2020 glaube derzeit schon. Meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass 1 Jahr für Kunden auch attraktiver ist, als sich ganze 2 Jahre zu binden. Aber ist für sky auch nicht so übel denke ich. Die Preise steigen und nach den 12 Monaten werde ich die 35€ auch eher nicht nochmal bekommen. Ich hatte vorher auch die die monatliche Kündigungsoption und einen Dauerhaften Vorteilspreis, der dann eben nicht dauerhaft war, wie bei vielen anderen auch. Mir ging es bei der Kündigung nur um die 47€ die ich hätte ab 01.08. zahlen müssen. Jetzt sind es erst mal 12 Euro weniger für den gleichen Inhalt den ich gefühlt seit Ewigkeiten schon habe. Denke mal, dass man dann auch nach den 12 Monaten wieder einen "Vorteilspreis" hat der monatlich kündbar ist. Der wird dann aber höher sein als die 35€. Aber 47€ werde ich auch nächstes Jahr um diese Zeit nicht zahlen.
(Bearbeitet)
0
0
borussiabvb2020
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich bin aktuell bei 32,99 €. Erhöhung ab 01.08.2023 auf 36,78 €.
Denkt ihr da lohnt sich eine Kündigung? Multiscreen ist dann aber weg oder wäre dann ein Aufpreis.
Geräte müssten auch weg und neu, richtig?
Habe nämlich den Sky Q, 2x Sky Q Mini und den Sky+.
3
0
mibpower
Beleuchter
•
131 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ach, wenn die Erhöhung erst 2033 kommt würde ich noch mit einer Kündigung warten 😂
Ich würde da nicht kündigen. Mit dem Preis und den Abos die du hast bist du mehr als gut bedient.
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
@borussiabvb2020 die Frage kann nicht ernstgemeint sein, oder?
https://www.pay-tv-angebot.de/sky/sky-abo-rechner/
(Bearbeitet)
0
mibpower
Beleuchter
•
131 Nachrichten
vor 2 Jahren
Danke Digo, erspart mir meinen Text 😁
0