Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Preisanpassung 2023 aufgeschoben
Guten Tag,
Frage an eine sky-Mitarbeiterin oder einen sky-Mitarbeiter:
Nach der Ankündigung einer Preiserhöhung zum Ende meiner Vertragslaufzeit habe ich am 30.11.2022 Ihre Kunden-Hotline angerufen in der Absicht, meinen Vertrag fristgerecht zum 31.1.2023 zu kündigen. Das Gespräch wurde aufgezeichnet. Die Mitarbeiterin am Telefon hat mir angeboten, die Preiserhöhung statt am 1.2.2023 erst am 1.5.2023 wirken zu lassen, wenn ich vorerst auf die Kündigung verzichte - eine schriftliche Bestätigung dieser Abmachung sei selbstverständlich.
Entgegen der Zusage bucht mir sky jedoch schon für den Februar 2023 den erhöhten Beitrag ab. Auf die schriftliche Bestätigung der Zusage warte ich seit dem 30.11.2022.
Bitte klären Sie den Sachverhalt.
Freundliche Grüße
S.

Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
schau mer mal wie sich das ganze entwickelt,mit einem Sky Receiver für 5,- Euro monatlich plane ich nicht und überhaupt wird es da sicher einige Überraschungen geben ....
1
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Was ist denn an dem Q für immerhin 60 Euro im Jahr besser als ein richtiger Receiver?
Du kannst doch trotz Q nur FTA gucken.
2
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
@digo du hast eine PN.
Die Länge kommt nur durch die Links zustande. 😅
Daher keine Sorge, nicht viel zu lesen. 😋
(Bearbeitet)
1
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
@kleines23 und sollte DAZN den Preis erhöhen, bist du dann davon auch innerhalb der Laufeit betroffen? Weil das wäre ja meines Wissens nach nicht rechtmäßig.
1
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Der Bundesliga stehen offenbar Änderungen bei den TV-Übertragungen bevor
23. März 2023 / 17:27 Uhr
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
@Anonym :
Du hast Recht. Auch dwdl.de berichtet darüber.
https://www.dwdl.de/nachrichten/92269/neuer_anlauf_keine_nosinglebuyerrule_fuer_bundesliga_mehr/?utm_source=&utm_medium=&utm_campaign=&utm_term=#:~:text=Die%20No%2DSingle%2DBuyer%2DRule%20wurde%20in%20Deutschland%20%C3%BCbrigens,gewesen%20w%C3%A4re%2C%20war%20immer%20fraglich.
Bin gespannt und hoffe, dass DAZN alle Rechte entzogen bekommt. Abgesehen von meinem kürzlich enromen Ärger mit diesem Unternehmen, ist deren Preispolitik einfach nur unverschämt, in meinen Augen gar nicht zulässig und völlig an Interessen der Kunden vorbei. Melken sollen die jemand anderen. Ich spiele in diesem Konzert nicht mehr mit.
@Anonym nur der BVB. Und sollten sie nicht Meister werden, trotzdem weiter BVB! 😄🖤💛🖤💛😄
1
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
@Anonym :
Fällt mir ja jetzt schon auf. Spielplan am Ende der Saison sieht sehr viele BVB-Spiele auf DAZN vor.
Da muss ich dann aber mit leben. Der Ticker in der "kicker"-App tut es dann auch. 😁
Sky-Zusammenfassungen auch in Ordnung.
Mal sehen, wie es kommt, leider gehts ja die kommenden zwei Spielzeiten mit DAZN so weiter, wenn die überleben. Scheinen ja Milliardenverluste eingefahren zu haben. Im Bezug aufs Thread-Thema wird spannend sein, ob DAZN oder wer auch immer die Preise dann NOCH weiter erhöht. Irgendwann platzt diese Geldblase auch.....wir werden sehen.
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
um nochmal zum eigentlichen Thema hier zurück zukommen...
Ich bezahle nicht den vollen Preis,dafür aber schon lange...
fühle mich von Sky an der Nase herum geführt... Dauervorteilspreise werden durch permanente Preiserhöhungen ausgeglichen ....
bei erst bester Gelegenheit steige ich aus , das Cinema Paket werde ich ganz sicher nicht vermissen ganz im Gegenteil ,dafür ist das Leben zu kurz um es zu vergeuden....
0
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
@Anonym Stimmz, das mit den mehr Sonntqgsspielen habe ich schon gelesen. Wie gesagt, hoffe DAZN ist bis dahin Geschichte.
Kundenumgang mies, Kommentatoren unterirdisch, voll mit Werbung.
Aber klar drücke ich Schalke die Daumen 🙂 hab mit meinem Bruder schon ausgemacht, dass wir ein Schalke-Trikot kaufen, wenn die punkten und von allen anderen, gegen die die Bauern noch Punkte lassen, auch 😄
PS: habe ein sehr günstiges Abo bei Sky im Komplettpaket nach alter Preisstruktur von 2018.
Bei mir Preiserhöhung ab 01.08.2023.
Glaube weiter aufschieben geht nicht?
Würde es nochmal versuchen. Klar kann man argumentieren, dass man lange sehr günstig gefahren ist bei Sky, aber muss ich mich denn jetzt theoretisch jedes Jahr auf eine Erhöhung einstellen?
1
Poke
Special Effects
•
8 Nachrichten
So und schon wieder ne Preiserhöhung ab 05/24 . Langsam reicht es wirklich. Nun von 43 Euro auf 47 Euro. Und der Neukunde bekommt gerade alles +Netflix und peramount für 40 Euro. Jetzt ist Schluss. Wird halt nach über 10 Jahren gekündigt. Neues läuft eh nicht mehr, alles schon gesehen. Wenn so auf langjährige Zahler geschissen wird, die den laden und die Mitarbeiter finanziert haben dann Pech. Jedes Jahr mal schön um 3...4 Euro erhöhen ohne Ankündigung wieder einmal. Dann tschau Sky. Gibt andere Möglichkeiten, als der dumme Zahler zu sein.
1