Geräuschemacher
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Preisanpassung 2023 aufgeschoben
Guten Tag,
Frage an eine sky-Mitarbeiterin oder einen sky-Mitarbeiter:
Nach der Ankündigung einer Preiserhöhung zum Ende meiner Vertragslaufzeit habe ich am 30.11.2022 Ihre Kunden-Hotline angerufen in der Absicht, meinen Vertrag fristgerecht zum 31.1.2023 zu kündigen. Das Gespräch wurde aufgezeichnet. Die Mitarbeiterin am Telefon hat mir angeboten, die Preiserhöhung statt am 1.2.2023 erst am 1.5.2023 wirken zu lassen, wenn ich vorerst auf die Kündigung verzichte - eine schriftliche Bestätigung dieser Abmachung sei selbstverständlich.
Entgegen der Zusage bucht mir sky jedoch schon für den Februar 2023 den erhöhten Beitrag ab. Auf die schriftliche Bestätigung der Zusage warte ich seit dem 30.11.2022.
Bitte klären Sie den Sachverhalt.
Freundliche Grüße
S.



