06.03.2024 09:22
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem, dass ich als Bezahlmethode PayPal angegeben habe und jetzt eine Kreditkartennummer angeben soll. Bitte um Hilfe.
Viele Grüße
06.03.2024 11:27
Hallo Denilson1996,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift.
Gruß, Jule
10.03.2024 16:06
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem, dass ich als Bezahlmethode PayPal angegeben habe und jetzt eine Kreditkartennummer angeben soll. Bitte um Hilfe.
Viele Grüße
10.03.2024 16:43
Hallo T4000,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine Anschrift.
Gruß, Jule
15.03.2024 20:30
Hallo,
ich habe heute einen Account erstellt, bekomme noch meine Karte und denn Receiver. Ich habe ein E-Mail bekommen mit einem Temporären Jugendschutz PIN und einem Link um mein Konto zu bestätigen und ein Passwort bzw. einen eigenen PIN zu erstellen.
In dem Formular muss ich Kundennummer, PLZ und die letzten vier Ziffern meiner IBAN oder Kreditkarte eingeben. Ich habe Zahlung per Selbstüberweisung gewählt bei der Registrierung.
Unter dem Feld steht „Wenn du PayPal oder Selbstüberweisung gewählt hast lass das Feld leer“. Wenn ich das Feld leer lasse kommt die Meldung, dass das ein Pflichtfeld ist, wenn ich irgendetwas eingebe können die Daten nicht zugeordnet werden.
Wie kann ich das lösen?
Danke
P.S. Selbe E-Mail Adresse wie hier...
16.03.2024 08:30 - Zuletzt bearbeitet: 16.03.2024 08:56
Hallo @AzaZel,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
16.03.2024 10:02
Hallo,
Viele Grüße
16.03.2024 10:41
Hallo @KlausL,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
21.03.2024 17:27
Hallo, hab ebenfalls das Problem mit der Registrierung und dem Pflichtfeld. Will per Überweisung bezahlen. Bitte um Hilfe.
21.03.2024 17:49 - Zuletzt bearbeitet: 21.03.2024 17:55
Hallo @TanjaAbs12,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.03.2024 16:48
Hallo, ich habe gerade einen Neuvertrag abgeschlossen. Zahlung per Paypal, wollte nun die Jugendschutz PIN einrichten, dies funktioniert jedoch nicht, da zwingend eine IBAN/Kredikartennummer verlangt wird, Mitarbeiter am
Telefon meinte gerade, dass dies erst funktioniert wenn ich den Receiver und die Smartcard erhalten habe. Danke für eure Hilfe. Viele Grüße Jürgen Prölß
22.03.2024 19:46
Hallo @Bruin77, nenne mir bitte, sofern bereits bekannt, deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Abgleich teile mir bitte auch dein Geburtsdatum und die Adresse mit. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
24.03.2024 09:51
Hallo,
ich muss ebenfalls eine IBAN bzw. KK-Nummer angeben. Bitte um Hilfe.
Besten Dank.
24.03.2024 13:25
Guten Tag, bei mir auch dasselbe Problem, dass ich durch Bezahlung mit Paypal mein Konto nicht registrieren kann.
wer kann mir hier weiterhelfen?
vielen Dank 🙂
24.03.2024 14:23
Hallo jph1,
sende mir bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum sowie deine Anschrift per Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
@hanashra Lass mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per Privatnachricht zukommen.
VG, Jule
01.04.2024 17:27
Leider habe ich genau das gleiche Problem wie die anderen
01.04.2024 18:42
Hallo GK97,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine Anschrift.
VG, Jule
01.04.2024 19:44
Guten Abend.
Ich habe leider auch das wohl schon bekannte Paypal + Registrierungsproblem.
Bezahlmethode Paypal und bei der Verifizierung zur Pin hakt es beim Pflichtfeld IBAN oder Karte.
Kann mir jemand bei dem Problem helfen?
01.04.2024 19:48
Hallo liebe Sky-Community,
auch ich habe das hier mehrfach erwähnte Problem. Seit heute Sky Kunde und kann die Registrierung leider nicht finalisieren, weil ständig untenstehende Meldung angezeigt wird. Ich habe als Zahlungsart Paypal gewählt und komme nicht weiter, weil das wohl ein Pflichtfeld ist.
Bitte um Hilfe!
Dankeschön.
02.04.2024 10:13
Hallo @SB377 und @Anastasia2,
ich helfe euch 2 gern. Bitte nennt ihr 2 mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny