Antworten

Paypal und Sky und die Anmeldung

Antworten
Denilson1996
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 601 von 628
677 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo,

 

ich habe ebenfalls das Problem, dass ich als Bezahlmethode PayPal angegeben habe und jetzt eine Kreditkartennummer angeben soll. Bitte um Hilfe.

 

Viele Grüße

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 602 von 628
654 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo Denilson1996,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift.

 

Gruß, Jule

T4000
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 603 von 628
627 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo,

 

ich habe ebenfalls das Problem, dass ich als Bezahlmethode PayPal angegeben habe und jetzt eine Kreditkartennummer angeben soll. Bitte um Hilfe.

 

Viele Grüße

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 604 von 628
619 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo T4000,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

 

Gruß, Jule

AzaZel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 605 von 628
637 Ansichten

Temporärer PIN

Hallo,

 

ich habe heute einen Account erstellt, bekomme noch meine Karte und denn Receiver. Ich habe ein E-Mail bekommen mit einem Temporären Jugendschutz PIN und einem Link um mein Konto zu bestätigen und ein Passwort bzw. einen eigenen PIN zu erstellen.

In dem Formular muss ich Kundennummer, PLZ und die letzten vier Ziffern meiner IBAN oder Kreditkarte eingeben. Ich habe Zahlung per Selbstüberweisung gewählt bei der Registrierung.

 

Unter dem Feld steht „Wenn du PayPal oder Selbstüberweisung gewählt hast lass das Feld leer“. Wenn ich das Feld leer lasse kommt die Meldung, dass das ein Pflichtfeld ist, wenn ich irgendetwas eingebe können die Daten nicht zugeordnet werden.

 

Wie kann ich das lösen?

 

Danke

 

P.S. Selbe E-Mail Adresse wie hier...

axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 606 von 628
576 Ansichten

Re: Temporärer PIN

Hallo @AzaZel,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

KlausL
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 607 von 628
566 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo,

 

ich habe ebenfalls das Problem, dass ich als Bezahlmethode PayPal angegeben habe und jetzt eine Kreditkartennummer angeben soll. Bitte um Hilfe.

 

Viele Grüße

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 608 von 628
553 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @KlausL

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

TanjaAbs12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 609 von 628
467 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo, hab ebenfalls das Problem mit der Registrierung und dem Pflichtfeld. Will per Überweisung bezahlen. Bitte um Hilfe. 

axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 610 von 628
461 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @TanjaAbs12,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Bruin77
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 611 von 628
461 Ansichten

Einrichtung Jugendschutz PIN Zahlung per Paypal

Hallo, ich habe gerade einen Neuvertrag abgeschlossen. Zahlung per Paypal, wollte nun die Jugendschutz PIN einrichten, dies funktioniert jedoch nicht, da zwingend eine IBAN/Kredikartennummer verlangt wird, Mitarbeiter am

Telefon meinte gerade, dass dies erst funktioniert wenn ich den Receiver und die Smartcard erhalten habe. Danke für eure Hilfe. Viele Grüße Jürgen Prölß

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,720
Post 612 von 628
442 Ansichten

Re: Einrichtung Jugendschutz PIN Zahlung per Paypal

Hallo @Bruin77, nenne mir bitte, sofern bereits bekannt, deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Abgleich teile mir bitte auch dein Geburtsdatum und die Adresse mit. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

jph1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 613 von 628
388 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo, 

ich muss ebenfalls eine IBAN bzw. KK-Nummer angeben. Bitte um Hilfe.

Besten Dank.

hanashra
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 614 von 628
377 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Guten Tag, bei mir auch dasselbe Problem, dass ich durch Bezahlung mit Paypal mein Konto nicht registrieren kann.

wer kann mir hier weiterhelfen?

 

vielen Dank 🙂

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 615 von 628
370 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo jph1,
 

sende mir bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum sowie deine Anschrift per Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

@hanashra Lass mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per Privatnachricht zukommen.
 

VG, Jule

GK97
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 616 von 628
287 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Leider habe ich genau das gleiche Problem wie die anderen

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 617 von 628
278 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo GK97,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

 

VG, Jule

SB377
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 618 von 628
259 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Guten Abend.

Ich habe leider auch das wohl schon bekannte Paypal + Registrierungsproblem.

Bezahlmethode Paypal und bei der Verifizierung zur Pin hakt es beim Pflichtfeld IBAN oder Karte.

Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

Anastasia2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 619 von 628
257 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo liebe Sky-Community, 

auch ich habe das hier mehrfach erwähnte Problem. Seit heute Sky Kunde und kann die Registrierung leider nicht finalisieren, weil ständig untenstehende Meldung angezeigt wird. Ich habe als Zahlungsart Paypal gewählt und komme nicht weiter, weil das wohl ein Pflichtfeld ist. 

Bitte um Hilfe! 

 

Dankeschön. 

Bildschirmfoto 2024-04-01 um 19.46.26.png

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 620 von 628
220 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @SB377 und @Anastasia2,

 

ich helfe euch 2 gern. Bitte nennt ihr 2 mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

Antworten