Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Paypal und Sky und die Anmeldung
Moin,
ich hab hier schon einige threads gesehen das es mit Paypal Probleme gibt weil Iban ein Pflichtfeld ist bei der PIN Registrierung. Traurig das das Dokument auf der Seite nicht angepasst wird, habe das gleiche Problem.
Bitte um Hilfe liebe Admins

KevLev
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe dasselbe Problem, kann mich nicht registrieren, da ich Selbstzahler bin.
1
0
tobias83
Special Effects
•
3 Nachrichten
Guten Tag,
ich habe auch das Problem, dass ich meine PIN vergessen habe und zurücksetzen wollte. Da ich auch mit PayPal bezahlt habe, kann ich die Funktion "Sky PIN vergessen/gesperrt" über die Homepage nicht nutzen.
Hintergrund:
Ich hatte bis Ende 2020 ein Sky-Abo und wollte jetzt wieder eins abschließen. Daher wollte ich mich mit meiner Mail-Adresse bzw. alten Kundennummer einloggen. Da ich meine alte PIN nicht mehr wusste, wollte ich eine neue anfordern.
Jedoch konnte der Mitarbeiter im Chat (über Sky-Website) mich weder über meine Kundennummer, Vertragsnummer finden.
Vielen Dank
2
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@tobias83Am besten ist es, ungebrauchte Konten zu löschen, nach Abo-Ende. Was die Firma brauchen könnte, wird ja sowieso länger gespeichert.
Warum kein Neukundenabo abschließen? Um jetzt keinen Knoten zu haben, wäre eine andere Mailadresse und Zahlart vorteilhaft.
(Bearbeitet)
3
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@tobias83das ist deine Entscheidung. Die Organisation ist in ihren Möglichkeiten beschränkt.
Wenn sich demnächst hier eine Moderatorin melden wird, vielleicht erstmal das alte Konto löschen lassen.
(Bearbeitet)
0
jaloe123
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
gestern hab ich ein neues Sky Abo abgeschlossen.
Ich soll nun meinen Jugendschutzpin erstellen und benötige für die Registrierung die letzten 4 Ziffern meiner IBAN.
Ich bezahle das Abo allerdings mit Paypal und kann nicht, wie auf der Seite geschrieben, das Feld einfach frei lassen.
Kann mir hierbei jemand helfen?
LG
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt
1
0