Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Paypal und Sky und die Anmeldung

Moin,

ich hab hier schon einige threads gesehen das es mit Paypal Probleme gibt weil Iban ein Pflichtfeld ist bei der PIN Registrierung. Traurig das das Dokument auf der Seite nicht angepasst wird, habe das gleiche Problem.

Bitte um Hilfe liebe Admins

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe dasselbe Problem, kann mich nicht registrieren, da ich Selbstzahler bin.

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @KevLev,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Guten Tag,

ich habe auch das Problem, dass ich meine PIN vergessen habe und zurücksetzen wollte. Da ich auch mit PayPal bezahlt habe, kann ich die Funktion  "Sky PIN vergessen/gesperrt" über die Homepage nicht nutzen.

Hintergrund:

Ich hatte bis Ende 2020 ein Sky-Abo und wollte jetzt wieder eins abschließen. Daher wollte ich mich mit meiner Mail-Adresse bzw. alten Kundennummer einloggen. Da ich meine alte PIN nicht mehr wusste, wollte ich eine neue anfordern.

Jedoch konnte der Mitarbeiter im Chat (über Sky-Website) mich weder über meine Kundennummer, Vertragsnummer finden.

Vielen Dank

Level 20

• 

17.6K Nachrichten

Du solltest deine alten Kontoinformation nicht nutzen.

"Ich hatte bis Ende 2020 ein Sky-Abo "

Der SKY Server sollte dann deine alte Verbindung nicht mehr finden.

Datenschutzbestimmungen

Du bist doch eh Neukunde.

Also NEU anmelden.

@tobias83 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Danke für die schnelle Rückmeldung...Neues Konto erstellen konnte ich leider nicht, da er bei der versuchten Registrierung die Fehlermeldung bringt, dass die E-Mail-Adresse bereits existiert. Daher wollte ich meine "altes Konto" verwenden. Und mit einer anderen E-Mail-Adresse registrieren wollte ich mich eigentlich nicht.

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@tobias83Am besten ist es, ungebrauchte Konten zu löschen, nach Abo-Ende. Was die Firma brauchen könnte, wird ja sowieso länger gespeichert.

Warum kein Neukundenabo abschließen? Um jetzt keinen Knoten zu haben, wäre eine andere Mailadresse und Zahlart vorteilhaft.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@tobias83das ist deine Entscheidung. Die Organisation ist in ihren Möglichkeiten beschränkt.

Wenn sich demnächst hier eine Moderatorin melden wird, vielleicht erstmal das alte Konto löschen lassen.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

gestern hab ich ein neues Sky Abo abgeschlossen.

Ich soll nun meinen Jugendschutzpin erstellen und benötige für die Registrierung die letzten 4 Ziffern meiner IBAN.

Ich bezahle das Abo allerdings mit Paypal und kann nicht, wie auf der Seite geschrieben, das Feld einfach frei lassen.

Kann mir hierbei jemand helfen?

LG

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @jaloe123,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)