Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Paypal und Sky und die Anmeldung
Moin,
ich hab hier schon einige threads gesehen das es mit Paypal Probleme gibt weil Iban ein Pflichtfeld ist bei der PIN Registrierung. Traurig das das Dokument auf der Seite nicht angepasst wird, habe das gleiche Problem.
Bitte um Hilfe liebe Admins

anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich habe selbisges Problem. Bei der Regiestrierung werden die Daten nicht erkannt, womöglich wegen PayPal. Aber leider ist dies ein Pflichtfeld. Wie soll hier die Registreirung erfolgen? Das finde ich keine feine Art Neukunden zu begrüßen. Macht direkt unzufrieden ohne Sky überhaupt genutzt zu haben! Und nun werde ich mich tagelang durch die Hotline telefonieren?! Ich bitte hier um Hilfe und Unterstützung, wie dieses Problem gelöst werden kann.
Danke!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem, dass ich die Registrierung nicht abschließen kann, da ich PayPal als Zahlungsmethode verwende, aber das Feld für die IBAN ausgefüllt werden muss. Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank schonmal
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Habe dasselbe Problem bei der Anmeldung mit Paypal...
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Moin,
mich habe leider das selbe Problem, wie anscheinend viele andere auch. Benötige da Hilfe des Sky Serviceteams
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
bei mir liegt leider gleiches Problem vor. Bitte um Abhilfe.
Lg
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hi Sanny. Ich habe das gleiche Problem.
Kannst du helfen?
Viele Grüße
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Habe das gleiche Problem brauche Hilfe
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hi,
Ich habe genau das gleiche Problem wie die meisten heir in dem Thread. Ich kann meine Sky-PIN nicht setzen beziehungsweise die temporäre PIN nicht abändern, da ich mein Sky-Abo über PayPal bezahle und somit das Abfragefeld für die Kontonummer/IBAN nicht ausfüllen kann.
Ich habe deswegen sogar bereits mit einer Sky-Kundenservice-Mitarbeiterin telefoniert. Diese meinte zwar sie würde mir eine passende PIN setzen und dann sollte alles funktionieren. Das hat allerdings nicht funktioniert.
Kann mir da bitte ein Admin helfen?
Danke und LG
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
habe auch das problem das ich mich nicht anmelden kann da ich mit PayPal bezahlt habe.
LG Doris
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo. Ich habe auch das Paypal Problem
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
13 Nachrichten
Moin zusammen,
ich hab leider auch das Problem, dass ich den PIN nicht ändern kann, da ich Paypal als Zahlweise hinterlegt haben. Kann mir ein freundlicher Mod ggf helfen?
danke
Gruß Hansi
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich hab genau das gleiche Problem wie alle anderen hier. Soll das Feld leer lassen und dann gehts nicht weiter.
LG Alex
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hi,
hab das gleiche Problem und bräuchte Hilfe.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hey,
auch ich habe das selbe Problem und bräuchte diesbezüglich Hilfe. Danke!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo ich habe dasselbe Problem, das ich keinen Sky Pin vergeben kann da ich mit Paypal zahle, kann mir jemand helfen?
LG Flo
1
0