Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Paypal und Sky und die Anmeldung

Moin,

ich hab hier schon einige threads gesehen das es mit Paypal Probleme gibt weil Iban ein Pflichtfeld ist bei der PIN Registrierung. Traurig das das Dokument auf der Seite nicht angepasst wird, habe das gleiche Problem.

Bitte um Hilfe liebe Admins

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

ich habe selbisges Problem. Bei der Regiestrierung werden die Daten nicht erkannt, womöglich wegen PayPal. Aber leider ist dies ein Pflichtfeld. Wie soll hier die Registreirung erfolgen? Das finde ich keine feine Art Neukunden zu begrüßen. Macht direkt unzufrieden ohne Sky überhaupt genutzt zu haben! Und nun werde ich mich tagelang durch die Hotline telefonieren?! Ich bitte hier um Hilfe und Unterstützung, wie dieses Problem gelöst werden kann.

Danke!

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem, dass ich die Registrierung nicht abschließen kann, da ich PayPal als Zahlungsmethode verwende, aber das Feld für die IBAN ausgefüllt werden muss. Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank schonmal

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Habe dasselbe Problem bei der Anmeldung mit Paypal...

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Du hast eine PN

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich habe noch keine Nachricht erhalten. 

VG, Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Habe nochmals eine PN gesendet

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Moin, 

mich habe leider das selbe Problem, wie anscheinend viele andere auch. Benötige da Hilfe des Sky Serviceteams

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. 

Viele Grüße,

Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

bei mir liegt leider gleiches Problem vor. Bitte um Abhilfe.

Lg

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hi Sanny. Ich habe das gleiche Problem.

Kannst du helfen?

Viele Grüße

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi @anonymousUser und @anonymousUser, auch ihr 2 könnt mich gern anschreiben. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Habe das gleiche Problem brauche Hilfe 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi @anonymousUser, auch du kannst mir gern eine PN senden.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hi,

Ich habe genau das gleiche Problem wie die meisten heir in dem Thread. Ich kann meine Sky-PIN nicht setzen beziehungsweise die temporäre PIN nicht abändern, da ich mein Sky-Abo über PayPal bezahle und somit das Abfragefeld für die Kontonummer/IBAN nicht ausfüllen kann. 

Ich habe deswegen sogar bereits mit einer Sky-Kundenservice-Mitarbeiterin telefoniert. Diese meinte zwar sie würde mir eine passende PIN setzen und dann sollte alles funktionieren. Das hat allerdings nicht funktioniert.

Kann mir da bitte ein Admin helfen?

Danke und LG

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, kannst du mir deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die Adresse bitte einmal per Privatnachricht senden. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

habe auch das problem das ich mich nicht anmelden kann da ich mit PayPal bezahlt habe.

LG Doris

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Guten Morgen @Linori@anonymousUser und @anonymousUser,

bitte sendet ihr 3 mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie die Anschrift.

-> So könnt ihr 3 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo. Ich habe auch das Paypal Problem 

Tiertrainer

• 

13 Nachrichten

Moin zusammen,

ich hab leider auch das Problem, dass ich den PIN nicht ändern kann, da ich Paypal als Zahlweise hinterlegt haben. Kann mir ein freundlicher Mod ggf helfen?

danke 

Gruß Hansi

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie alle anderen hier auch. 

Gibt es irgdnwo auch eine Feedback Möglichkeit. Weil das geht ja schon wohl länger so und vom Telefon Support bekommt man keine Hilfe und die chat bots sind leider unnötig. 

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich hab genau das gleiche Problem wie alle anderen hier. Soll das Feld leer lassen und dann gehts nicht weiter. 

LG Alex

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser, @anonymousUser, @anonymousUser,

schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und eure vollständige Adresse.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hi,

hab das gleiche Problem und bräuchte Hilfe.

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hey, 

auch ich habe das selbe Problem und bräuchte diesbezüglich Hilfe. Danke!

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo rxphxl,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Du darfst mich gerne anschreiben, damit wir das Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo ich habe dasselbe Problem, das ich keinen Sky Pin vergeben kann da ich mit Paypal zahle, kann mir jemand helfen?

LG Flo