Level 1

Level 1

• 

4 Nachrichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

hallo,

ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.

Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.

Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.

Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!

Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?

Danke!

Martimn

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

Moin,

Ich kann mich auch nicht mehr anmelden. Kundenummer und emailadresse stimmen aber angeblich das Passwort nicht mehr. Beim Passwort zurücksetzen wird das neue Passwort nicht angenommen bzw. nicht abgespeichert.

Vielleicht lässt sich das ja klären.

Gruß

Jonas

Sky Team

• 

5.2K Nachrichten

Hi @Jonas998,

hast du bereits den Cache des Browser geleert und die Cookies gelöscht? Wird das neue Passwort anschließend angenommen? Versuche es bitte auch über einen anderen Browser.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

Hallo Conny,

diese Schritte habe ich bereits erledigt. Leider ohne Erfolg.

Gruß

Jonas

Sky Team

• 

10.7K Nachrichten

Hallo @Jonas998,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

bekomme leider auch nie eine Mail wenn ich auf Passwort zurücksetzen klicke.

Was kann ich da machen? Die Hotline ist nicht erreichbar und der Chat kann nicht helfen da man sich dafür vorher anmelden muss..

Würde mich gerne mal wieder einloggen und mein Abo anpassen.

Danke für die Hilfe

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @KHWOB,

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

Nenne mir auch deine E-Mail-Adresse zum Abgleich.

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

Vielleicht kann man das Anliegen in den Sammelthread verschieben.

Level 1

• 

18 Nachrichten

Moin!

Aus irgendwelchen Gründen, funktioniert das einloggen am PC nicht.
Auch merkwürdig, wenn ich Paswort zurücksetzen versuche, bekomme ich einfach keine E-Mail (auch nicht im Junk-E-Mail Ordner).

Ich bitte um Hilfe.

Sky Team

• 

10.7K Nachrichten

Hallo @xerxes,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hallo Sky,

ich bin seit heute Abend Neukunde und kann mich nicht einloggen und auch nicht das Passwort zurücksetzen. Man bekommt dann keine Mail um das zu tun. SkyPin kann ich auch nicht setzen. Funktioniert absolut nichts!

Was muss ich tun?

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Anonym !

Du kannst nichts tun. Der Fehler liegt bei Sky. 

Wie du hier im Thread siehst, musst du einfach auf einen Sky-Mod warten. 

Der erklärt dir dann, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. Dann kümmert er sich für dich darum. 

Schaue einfach immer wieder hier vorbei ob sich jemand gemeldet hat. 

Heute gibt es allerdings keinen Support mehr. 

Ab morgen früh geht es weiter. 

Viele Grüße

grauerwolf 

Sky Team

• 

10.7K Nachrichten

Guten Morgen @Xenterra1,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich wollte mich auf sky.de einloggen. Da ich mein Passwort nicht mehr weiß, wollte ich es zurücksetzen. Gehe ich nun auf "Passwort zurücksetzen" und gebe meine E-Mail ein, erhalte ich keine.

Im Spam ist nichts gelandet und ich habe es in verschiedenen Browsern versucht.

Ich bitte um Hilfe.

LG

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

10.7K Nachrichten

Hallo @sebkrth,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

11 Nachrichten

Hallo,

auch ich kann mich nicht mehr bei über Mein Sky anmelden.

Es kommt immer wieder die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten".

Eine Rücksetzung ist auch nicht möglich da die Email nicht ankommt.

Bitte den Account wieder freischalten.

Gruß

Michael

Level 2

• 

31 Nachrichten

Hallo,

bei mir genau das selbe Problem . Bitte um Hilfe durch einen Moderator.

MfG     nhahn65

Sky Team

• 

10.7K Nachrichten

Hallo @mb6507 und @nhahn65,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

Ich kann mich nach 3 Stunden endlich wieder bei meinem Benutzerkonto einloggen. Wollte jetzt endlich mein Passwort setzen lassen, aber der Bestätigungslink zu meiner hinterlegten E-Mail Adresse kommt einfach nicht an. Wenn sich ein MOD bei mir melden könnte, wäre ich sehr glücklich & dankbar. LG

Sky Team

• 

10.7K Nachrichten

Hallo @Schnattchen65,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hi,

ich komme auch nicht mehr in Mein Sky bzw. Extra rein. Daten wurden angeblich nicht gefunden und die Zurücksetzungs-Email kommt nicht an.

Bitte um Hilfe.

Level 1

• 

1 Nachricht

Telefon-Support gibt mir nur Märchen Antworten....

Desweiteren habe ich eine Frage zur letzten Rechnung. Wäre cool wenn mir hier geholfen werden könnte bevor ich andere Schritte einleiten muss. Bin leider gerade etwas sauer aufgrund der Art und weise der Behandlung eines treuen Kundens.

Sky Team

• 

10.7K Nachrichten

Hallo @Kai2205,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Sky Team,

ich kann weder mein PW, noch meine PIN zurücksetzen.

Gruß

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @Andrew1402

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Zusammen,

habe das gleiche Problem. Haben seit vorgestern einen Vertrag mit sky...wollten uns anmelden doch es kommt immer eine Fehlermeldung...auch beim zurücksetzen des Passwortes erhalten wir keine Mail...

Bitte um Unterstützung 

danke 

Sky Team

• 

10.7K Nachrichten

Hallo @Ernst_La,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

ich wollte mich auf sky.de einloggen. Da mein Passwort nicht funktioniert (alle Kombis Kundennummer/E-Mail/PIN/Paßwort probiert) wollte ich es zurücksetzen. Gehe ich nun auf "Passwort zurücksetzen" und gebe meine E-Mail ein, erhalte ich keine.

Im Spam ist nichts gelandet und ich habe es auch in verschiedenen Browsern versucht.

Chat ist nicht möglich wegen fehlender Login-Daten -> großer FRUST

P.S: Mein Vertrag wurde mir von Sky zum 30.09. wegen Preisanpassung gekündigt.

Für die Retourenabwicklung brauche ich jedoch den Login?!
Ich bitte um Ihre Hilfe.

Freundliche Grüße Caesar1

Sky Team

• 

10.7K Nachrichten

Hallo @Caesar1,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe bereits öfters probiert mich bei meinen Acoount anzumelden, wenn ich auf passwort vergessen gehe bekomme ich nie eine e-mail. Ich habe auch vor kurzen mit einer Mitarbeiterin telefoniert diese wollte mir auch eine e-mail schicken diese kam allerdings auch nie an.

Werbung und Rechnungen bekomme ich über diese e-mail alles weitere aber nicht. 

Kann meine passwort auch nicht über meine Kundennummer zurücksetzten da dann steht das die daten nicht stimmen.

Wie kann ich jetzt mein Passwort zurück setzten wenn ich nie eine e-mail bekomme?

I

Über Hilfe würde ich mich freuen (:

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @lw,

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer, deine E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Guten Abend ich bekomme keine email um mein Passwort zu redeten Sky on demand funktioniert nicht -.-

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hallo @Oldspice

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)