Level 1

Level 1

• 

4 Nachrichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

hallo,

ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.

Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.

Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.

Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!

Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?

Danke!

Martimn

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

Moin,

Ich kann mich auch nicht mehr anmelden. Kundenummer und emailadresse stimmen aber angeblich das Passwort nicht mehr. Beim Passwort zurücksetzen wird das neue Passwort nicht angenommen bzw. nicht abgespeichert.

Vielleicht lässt sich das ja klären.

Gruß

Jonas

Sky Team

• 

5.2K Nachrichten

Hi @Jonas998,

hast du bereits den Cache des Browser geleert und die Cookies gelöscht? Wird das neue Passwort anschließend angenommen? Versuche es bitte auch über einen anderen Browser.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

Hallo Conny,

diese Schritte habe ich bereits erledigt. Leider ohne Erfolg.

Gruß

Jonas

Sky Team

• 

10.7K Nachrichten

Hallo @Jonas998,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

bekomme leider auch nie eine Mail wenn ich auf Passwort zurücksetzen klicke.

Was kann ich da machen? Die Hotline ist nicht erreichbar und der Chat kann nicht helfen da man sich dafür vorher anmelden muss..