Level 1
•
4 Nachrichten
Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an
hallo,
ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.
Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.
Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.
Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!
Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?
Danke!
Martimn

Jonas998
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Moin,
Ich kann mich auch nicht mehr anmelden. Kundenummer und emailadresse stimmen aber angeblich das Passwort nicht mehr. Beim Passwort zurücksetzen wird das neue Passwort nicht angenommen bzw. nicht abgespeichert.
Vielleicht lässt sich das ja klären.
Gruß
Jonas
3
0
KHWOB
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
bekomme leider auch nie eine Mail wenn ich auf Passwort zurücksetzen klicke.
Was kann ich da machen? Die Hotline ist nicht erreichbar und der Chat kann nicht helfen da man sich dafür vorher anmelden muss..
Würde mich gerne mal wieder einloggen und mein Abo anpassen.
Danke für die Hilfe
1
0
grauerwolf
Level 18
•
6K Nachrichten
Vielleicht kann man das Anliegen in den Sammelthread verschieben.
0
0
xerxes
Level 1
•
18 Nachrichten
Moin!
Aus irgendwelchen Gründen, funktioniert das einloggen am PC nicht.
Auch merkwürdig, wenn ich Paswort zurücksetzen versuche, bekomme ich einfach keine E-Mail (auch nicht im Junk-E-Mail Ordner).
Ich bitte um Hilfe.
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo Sky,
ich bin seit heute Abend Neukunde und kann mich nicht einloggen und auch nicht das Passwort zurücksetzen. Man bekommt dann keine Mail um das zu tun. SkyPin kann ich auch nicht setzen. Funktioniert absolut nichts!
Was muss ich tun?
2
0
sebkrth
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,