Level 1
•
4 Nachrichten
Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an
hallo,
ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.
Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.
Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.
Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!
Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?
Danke!
Martimn

Jonas998
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Moin,
Ich kann mich auch nicht mehr anmelden. Kundenummer und emailadresse stimmen aber angeblich das Passwort nicht mehr. Beim Passwort zurücksetzen wird das neue Passwort nicht angenommen bzw. nicht abgespeichert.
Vielleicht lässt sich das ja klären.
Gruß
Jonas
3
0
KHWOB
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
bekomme leider auch nie eine Mail wenn ich auf Passwort zurücksetzen klicke.
Was kann ich da machen? Die Hotline ist nicht erreichbar und der Chat kann nicht helfen da man sich dafür vorher anmelden muss..
Würde mich gerne mal wieder einloggen und mein Abo anpassen.
Danke für die Hilfe
1
0
grauerwolf
Level 18
•
6K Nachrichten
Vielleicht kann man das Anliegen in den Sammelthread verschieben.
0
0
xerxes
Level 1
•
18 Nachrichten
Moin!
Aus irgendwelchen Gründen, funktioniert das einloggen am PC nicht.
Auch merkwürdig, wenn ich Paswort zurücksetzen versuche, bekomme ich einfach keine E-Mail (auch nicht im Junk-E-Mail Ordner).
Ich bitte um Hilfe.
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo Sky,
ich bin seit heute Abend Neukunde und kann mich nicht einloggen und auch nicht das Passwort zurücksetzen. Man bekommt dann keine Mail um das zu tun. SkyPin kann ich auch nicht setzen. Funktioniert absolut nichts!
Was muss ich tun?
2
0
sebkrth
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich wollte mich auf sky.de einloggen. Da ich mein Passwort nicht mehr weiß, wollte ich es zurücksetzen. Gehe ich nun auf "Passwort zurücksetzen" und gebe meine E-Mail ein, erhalte ich keine.
Im Spam ist nichts gelandet und ich habe es in verschiedenen Browsern versucht.
Ich bitte um Hilfe.
LG
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
mb6507
Geräuschemacher
•
11 Nachrichten
Hallo,
auch ich kann mich nicht mehr bei über Mein Sky anmelden.
Es kommt immer wieder die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten".
Eine Rücksetzung ist auch nicht möglich da die Email nicht ankommt.
Bitte den Account wieder freischalten.
Gruß
Michael
0
0
nhahn65
Level 2
•
31 Nachrichten
Hallo,
bei mir genau das selbe Problem . Bitte um Hilfe durch einen Moderator.
MfG nhahn65
3
0
IkillU
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hi,
ich komme auch nicht mehr in Mein Sky bzw. Extra rein. Daten wurden angeblich nicht gefunden und die Zurücksetzungs-Email kommt nicht an.
Bitte um Hilfe.
1
0
Kai2205
Level 1
•
1 Nachricht
Telefon-Support gibt mir nur Märchen Antworten....
Desweiteren habe ich eine Frage zur letzten Rechnung. Wäre cool wenn mir hier geholfen werden könnte bevor ich andere Schritte einleiten muss. Bin leider gerade etwas sauer aufgrund der Art und weise der Behandlung eines treuen Kundens.
1
0
Andrew1402
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Sky Team,
ich kann weder mein PW, noch meine PIN zurücksetzen.
Gruß
1
0
Ernst_La
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Zusammen,
habe das gleiche Problem. Haben seit vorgestern einen Vertrag mit sky...wollten uns anmelden doch es kommt immer eine Fehlermeldung...auch beim zurücksetzen des Passwortes erhalten wir keine Mail...
Bitte um Unterstützung
danke
1
0
Caesar1
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich wollte mich auf sky.de einloggen. Da mein Passwort nicht funktioniert (alle Kombis Kundennummer/E-Mail/PIN/Paßwort probiert) wollte ich es zurücksetzen. Gehe ich nun auf "Passwort zurücksetzen" und gebe meine E-Mail ein, erhalte ich keine.
Im Spam ist nichts gelandet und ich habe es auch in verschiedenen Browsern versucht.
Chat ist nicht möglich wegen fehlender Login-Daten -> großer FRUST
P.S: Mein Vertrag wurde mir von Sky zum 30.09. wegen Preisanpassung gekündigt.
Für die Retourenabwicklung brauche ich jedoch den Login?!
Ich bitte um Ihre Hilfe.
Freundliche Grüße Caesar1
1
0
lw
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe bereits öfters probiert mich bei meinen Acoount anzumelden, wenn ich auf passwort vergessen gehe bekomme ich nie eine e-mail. Ich habe auch vor kurzen mit einer Mitarbeiterin telefoniert diese wollte mir auch eine e-mail schicken diese kam allerdings auch nie an.
Werbung und Rechnungen bekomme ich über diese e-mail alles weitere aber nicht.
Kann meine passwort auch nicht über meine Kundennummer zurücksetzten da dann steht das die daten nicht stimmen.
Wie kann ich jetzt mein Passwort zurück setzten wenn ich nie eine e-mail bekomme?
I
Über Hilfe würde ich mich freuen (:
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
1
0
Oldspice
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Guten Abend ich bekomme keine email um mein Passwort zu redeten Sky on demand funktioniert nicht -.-
1
0