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4 Nachrichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

hallo,

ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.

Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.

Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.

Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!

Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?

Danke!

Martimn

Geräuschemacher

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1 Nachricht

da ich versäumt habe, meinen pin in ein passwort umzuändern, geht der login nicht mehr. unter passwort zurücksetzen kommt ein email, bei dem der link leider nicht zu öffnen ist. 

was muss ich tun, um ein passwort zu erstellen?

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo!

 

Bitte um Hilfe: ich habe mein Passwort vergessen und die hinterlegte E-Mailadresse existiert nicht mehr! Was kann ich tun?

 

Danke lg

Schegga

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Morgen @Schegga,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie deine aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

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6 Nachrichten

Ich möchte ein Passwort anlegen , um in meine Daten zu schauen und auch um Sky go nutzen zu können. Komme aber nicht auf die Seite um mein Passwort anzulegen.Werde nur auf sky.de login weitergeleitet.Dort brauche ich aber ein 8 stelliges Passwort ,was ich ja nicht habe. Anrufe und chatten haben nichts gebracht. Soll mein Passwort zurücksetzen. Funktioniert nicht.Entweder bekomme ich keine Mail oder werde wieder auf die Log in Seite von Sky weitergeleitet. Brauche Hilfe....Danke

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @Borussia4,

 

ein Passwort kann ich dir leider nicht direkt festlegen, aber ich möchte gerne einen Blick in deinen Vertrag werfen und ggf. deine E-Mail-Adresse aktualisieren. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

auch ich kann mich leider nicht bei MeinSky registrieren, da die Bestätigungsmail zur Verifizierung der E-Mail Adresse nicht ankommt. Habe es bereits mehrfach probiert, doch selbst mit Angabe einer anderen E-Mail Adresse ist die Bestätigung nicht möglich.

 

Bitte geben Sie mir Auskunft, an wen ich mich zur Lösung dieses Problems wenden kann und was benötigt wird.

 

Danke und viele Grüße!

 

 

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @SkyUser01,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

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4 Nachrichten

Vielen Dank,  ich habe soeben die Email erhalten und konnte mein Passwort zurücksetzen

Level 1

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70.1K Nachrichten

Guten Tag,

ich kann mein Passwort nicht zurücksetzen, da E-Mail Adresse und Kundennummer nicht kompatibel sein sollen?!

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo midie,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

Mein Papa hat in seinem Vertrag scheinbar eine Email Adresse nomail

@anonymousUser.de.  Neue Adresse telefonisch mit dem Kundenservice angelegt und bestätigt. Jetzt wollten wir das Passwort zurücksetzen, da wir ja noch keins haben, das jedoch klappt nicht. Der Link wird rausgeschickt kommt aber bei der neuen E-Mail Adresse nicht an. Ergo ein Login ist weiterhin nicht möglich.

 

Im Gegenteil....es zeigt mir systemseitig an anderer Stelle an , das wir noch keine E-Mail Adresse hätten und erstmal eine anlegen sollen.

 

Wenn ich über den Sky Pin auf meine Daten schaue, zeigt es auch immernoch die Burner-Adresse nomail@sky.de an.

 

Telefonisch haben wir auch wieder nichts erreichen können.

Vielleicht können Sie ja weiter helfen.

 

 

 

 

Danke

 

@anonymousUser

 

 

(Bearbeitet)

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @Eisbaer41 und @Sabrina2211,

 

ich habe eure Beiträge einmal verschoben. 

 

Sende mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn PayPal als Zahlungsweise angegeben wurde, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

möchte ebenso gerne ein Passwort setzten, funktioniert leider nicht da nur 4stellige PIN und keine Mailadresse hinterlegt. Können Sie mir helfen?

 

Vielen Dank im Voraus.

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @steffka10,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Ich habe das gleiche Problem und kann mich somit nicht einloggen.

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @Sky987,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: klicke hier

 

Viele Grüße,

Nadine 

Level 1

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3 Nachrichten

Hallo, kann leider mein Passwort nicht zurücksetzen, da in meinem Postfach keine E-Mail von Sky ankommt, weder im Spam-Ordner, noch in allen anderen Kategorien, kann mir da einer weiterhelfen?

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread verschoben.

Note: This comment was created from a merged conversation originally titled Login

(Bearbeitet)

Sky Team

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5K Nachrichten

@TomPodzelni Schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu: klicke hier

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny