Level 1
•
4 Nachrichten
Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an
hallo,
ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.
Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.
Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.
Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!
Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?
Danke!
Martimn

segur25
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
da ich versäumt habe, meinen pin in ein passwort umzuändern, geht der login nicht mehr. unter passwort zurücksetzen kommt ein email, bei dem der link leider nicht zu öffnen ist.
was muss ich tun, um ein passwort zu erstellen?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
0
Schegga
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo!
Bitte um Hilfe: ich habe mein Passwort vergessen und die hinterlegte E-Mailadresse existiert nicht mehr! Was kann ich tun?
Danke lg
Schegga
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
Borussia4
Special Effects
•
6 Nachrichten
Ich möchte ein Passwort anlegen , um in meine Daten zu schauen und auch um Sky go nutzen zu können. Komme aber nicht auf die Seite um mein Passwort anzulegen.Werde nur auf sky.de login weitergeleitet.Dort brauche ich aber ein 8 stelliges Passwort ,was ich ja nicht habe. Anrufe und chatten haben nichts gebracht. Soll mein Passwort zurücksetzen. Funktioniert nicht.Entweder bekomme ich keine Mail oder werde wieder auf die Log in Seite von Sky weitergeleitet. Brauche Hilfe....Danke
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
SkyUser01
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
auch ich kann mich leider nicht bei MeinSky registrieren, da die Bestätigungsmail zur Verifizierung der E-Mail Adresse nicht ankommt. Habe es bereits mehrfach probiert, doch selbst mit Angabe einer anderen E-Mail Adresse ist die Bestätigung nicht möglich.
Bitte geben Sie mir Auskunft, an wen ich mich zur Lösung dieses Problems wenden kann und was benötigt wird.
Danke und viele Grüße!
1
0
Susi5463
Special Effects
•
4 Nachrichten
Vielen Dank, ich habe soeben die Email erhalten und konnte mein Passwort zurücksetzen
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Guten Tag,
ich kann mein Passwort nicht zurücksetzen, da E-Mail Adresse und Kundennummer nicht kompatibel sein sollen?!
1
0
Sabrina2211
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Mein Papa hat in seinem Vertrag scheinbar eine Email Adresse nomail
@anonymousUser.de. Neue Adresse telefonisch mit dem Kundenservice angelegt und bestätigt. Jetzt wollten wir das Passwort zurücksetzen, da wir ja noch keins haben, das jedoch klappt nicht. Der Link wird rausgeschickt kommt aber bei der neuen E-Mail Adresse nicht an. Ergo ein Login ist weiterhin nicht möglich.
Im Gegenteil....es zeigt mir systemseitig an anderer Stelle an , das wir noch keine E-Mail Adresse hätten und erstmal eine anlegen sollen.
Wenn ich über den Sky Pin auf meine Daten schaue, zeigt es auch immernoch die Burner-Adresse nomail@sky.de an.
Telefonisch haben wir auch wieder nichts erreichen können.
Vielleicht können Sie ja weiter helfen.
Danke
@anonymousUser
(Bearbeitet)
5
0
TomPodzelni
Level 1
•
3 Nachrichten
Hallo, kann leider mein Passwort nicht zurücksetzen, da in meinem Postfach keine E-Mail von Sky ankommt, weder im Spam-Ordner, noch in allen anderen Kategorien, kann mir da einer weiterhelfen?
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread verschoben.
(Bearbeitet)
1
0