Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 4,030
Post 881 von 1.084
983 Ansichten

Re: Anmeldung bei Sky.de mit Kundennummer und 4 stelliger Pin...

Hallo @Lokstedter, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

grauerwolf
Regie
Posts: 4,757
Post 882 von 1.084
972 Ansichten

Re: Anmeldung bei Sky.de mit Kundennummer und 4 stelliger Pin...

Das Anliegen des Users @marlies56 wurde übersprungen/übersehen!

 

Es wäre nett, wenn sich jemand kümmern könnte.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,030
Post 883 von 1.084
955 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @marlies56, was meinst du? Wie können wir dich unterstützen? VG, Ronald

Willi72
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 884 von 1.084
926 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

ich kann mich mit der Sky-PIN nicht mehr bei sky.de anmelden. Ich glaube ich habe nie eine Email-Adresse hinterlegt. Wie komme ich an ein Passwort?

Stoffel97
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 885 von 1.084
921 Ansichten

Paswort zurücksetzen funktioniert nicht

Ich habe heut emorhen gefühlt 1000mal probiert, mein Passwort zurückzusetzen, da ich es nicht mehr weiß, ich gebe meine Mailadresse an und dann kommt "Wir haben dir gerade eine E-Mail geschickt. Schau bitte in deinem Postfach nach und folge den Anweisungen in der E-Mail". Jedoch hab ich bei den ganzen Verscuhen noch nicht eine Mail bekommen. Kann mir jemand helfen? 

schütz
Regie
Posts: 16,133
Post 886 von 1.084
890 Ansichten

Betreff: Paswort zurücksetzen funktioniert nicht

Bestimmt kann ein MOD hier das regeln und fixen.

Aber er wird deine Kundenummer ect usw brauchen.

 

Übeprüfe bitte nochmal ob die Mailadresse die du da angibst auch diejenige ist mit der du bei SKY angmeldet bist.

 

Ansonsten gilt;

Hier aussitzen.

Dann auf den roten Namen des MOD klicken den nur er hat und dann auf Nachricht.

 

Damit das funktioniert weil du neu bist hier im Forum bitte hier einmal aus-/einloggen damit das auch funktioniert.

Ist ein Spamschutz.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,936
Post 887 von 1.084
903 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Willi72,

 

ich schaue mir das gern näher an und helfe dir. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir bitte auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse in der PN mit.

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

axels
Moderator
Posts: 8,923
Post 888 von 1.084
877 Ansichten

Re: Paswort zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Stoffel97,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

DanielSingh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 889 von 1.084
849 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo habe leider auch das problem dass ich keine email erhalte 

passwortsucher
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 890 von 1.084
808 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

... offenbar ein Problem, dass viele kennen und das hier schon 1000x geschildert wurde!

Trotzdem nochmal eine Beschreibung im Detail:

Habe (wieder) Sky abonniert; Receiver ist angekommen und funktioniert auch; möchte mich natürlich anmelden, um auch an MeinSky und an SkyGo zu kommen.

Offensichtlich muss ich ein Passwort setzen; hierzu bekomme ich (gefühlt schon 100x angefordert) eine Mail, mit deren Hilfe ich meine E-Mail-Adresse bestätigen soll, um dann das Passwort setzen zu können.

Und genau das funktioniert nicht, hier kommt immer die gleiche Fehlermeldung !!!

Natürlich komme ich hier auch nicht im Chat oder per WhatsApp weiter, denn da muss ich mich ja mit genau dem Passwort verifizieren, welches ich nicht setzen kann...

Wäre ja fast schon lustig, wenns nicht so doof wäre!!!!

Eigentlich ein Grund, innerhalb der Widerrufsfrist vom Vertrag zurück zu treten... Ich muss jetzt aber wohl auf eine persönliche Nachricht warten, um geholfen zu bekommen - liebe Sky-ler, seht das mal als eure (letzte) Chance an...

 

 

MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,030
Post 891 von 1.084
807 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @DanielSingh, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,936
Post 892 von 1.084
764 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @passwortsucher, vorab: Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da 1 Thread pro Thema reicht. 

 

Ich bedauere sehr, dass du Anlass zur Kritik hast, dir bisher nicht geholfen wurde und du überlegst zu widerrufen. 😞 

 

Ich schaue mir das gern näher an und möchte dir helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir bitte auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse in der PN mit.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

Knuppi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 893 von 1.084
1.099 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Moin zusammen,

 

ich kann mein Passwort nicht zurücksetzen, da ich keine Mail erhalte.

 

Kann hier jemand von Sky helfen?

 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,936
Post 894 von 1.084
1.072 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Knuppi, vorab: Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da 1 Thread pro Thema reicht.

 

Ich schaue mir das gern näher an und möchte dir helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir bitte auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse in der PN mit.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

Vale5-
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 895 von 1.084
1.034 Ansichten

Anmeldung

Hallo! 

Ich kann mich nicht mit meinen Daten einloggen. Ein Passwort erstellen/ändern bzw. zurücksetzen des Passworts/ Pin ist auch nicht möglich. In der Chatfunktion komme ich auch nicht weiter, da ich mich vorher einloggen muss, bevor ich an einen Mitarbeiter komme.

axels
Moderator
Posts: 8,923
Post 896 von 1.084
1.007 Ansichten

Re: Anmeldung

Hallo @Vale5,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

BodoMartensen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 897 von 1.084
998 Ansichten

Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

das Passwort-Zurücksetzen funktioniert nicht. Ich bekommen keine eMail von Sky. 

Der Chat funktioniert auch nicht, da wird mein Problem nicht verstanden. Die Telefon-Hotline beendet das Gespräch nach der 2. Robot-Frage. 

Kann ein Mod mal helfen? oder wir komme ich wieder an meinen Account

danke Bodo

gerardo
Geräuschemacher
Posts: 20
Post 898 von 1.084
994 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich.

Ich hatte mich schon vor Monaten mit diesem Problem gemeldet!:

Ich kann mich nicht mit meinen Daten einloggen. Ein Passwort erstellen/ändern bzw. zurücksetzen des Passworts/ Pin ist auch nicht möglich.

Ich hoffe, daß mir nun endlich geholfen wird.

MfG Gerardo

Nadine
Moderator
Posts: 6,153
Post 899 von 1.084
988 Ansichten

Re: Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @BodoMartensen und @gerardo

 

sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Dembo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 900 von 1.084
941 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Bei mir ist es genauso - es kommt die Meldung "Wir haben dir gerade eine E-Mail geschickt. Schau bitte in deinem Postfach nach und folge den Anweisungen in der E-Mail." auf der Website, die Mail trifft aber nie ein. Auch nicht im Spam-Ordner.

 

Bräuchte bitte schnelle Hilfe --- heute 2. Liga... 🙂

Antworten