Level 1
•
4 Nachrichten
Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an
hallo,
ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.
Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.
Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.
Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!
Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?
Danke!
Martimn

anytta
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe mein Passwort vergessen und keinen Zugang mehr zu der hinterlegten E-Mail Adresse.
was kann ich tun?
5
0
marlies56
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich kann auch meine Mail Adresse anlegen bzw ändern.
MFG Marlies
1
0
Willi72
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich kann mich mit der Sky-PIN nicht mehr bei sky.de anmelden. Ich glaube ich habe nie eine Email-Adresse hinterlegt. Wie komme ich an ein Passwort?
1
0
Stoffel97
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe heut emorhen gefühlt 1000mal probiert, mein Passwort zurückzusetzen, da ich es nicht mehr weiß, ich gebe meine Mailadresse an und dann kommt "Wir haben dir gerade eine E-Mail geschickt. Schau bitte in deinem Postfach nach und folge den Anweisungen in der E-Mail". Jedoch hab ich bei den ganzen Verscuhen noch nicht eine Mail bekommen. Kann mir jemand helfen?
2
0
DanielSingh
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo habe leider auch das problem dass ich keine email erhalte
1
0
passwortsucher
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
... offenbar ein Problem, dass viele kennen und das hier schon 1000x geschildert wurde!
Trotzdem nochmal eine Beschreibung im Detail:
Habe (wieder) Sky abonniert; Receiver ist angekommen und funktioniert auch; möchte mich natürlich anmelden, um auch an MeinSky und an SkyGo zu kommen.