Level 1
•
4 Nachrichten
Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an
hallo,
ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.
Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.
Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.
Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!
Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?
Danke!
Martimn

anytta
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe mein Passwort vergessen und keinen Zugang mehr zu der hinterlegten E-Mail Adresse.
was kann ich tun?
5
0
marlies56
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich kann auch meine Mail Adresse anlegen bzw ändern.
MFG Marlies
1
0
Willi72
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich kann mich mit der Sky-PIN nicht mehr bei sky.de anmelden. Ich glaube ich habe nie eine Email-Adresse hinterlegt. Wie komme ich an ein Passwort?
1
0
Stoffel97
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe heut emorhen gefühlt 1000mal probiert, mein Passwort zurückzusetzen, da ich es nicht mehr weiß, ich gebe meine Mailadresse an und dann kommt "Wir haben dir gerade eine E-Mail geschickt. Schau bitte in deinem Postfach nach und folge den Anweisungen in der E-Mail". Jedoch hab ich bei den ganzen Verscuhen noch nicht eine Mail bekommen. Kann mir jemand helfen?
2
0
DanielSingh
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo habe leider auch das problem dass ich keine email erhalte
1
0
passwortsucher
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
... offenbar ein Problem, dass viele kennen und das hier schon 1000x geschildert wurde!
Trotzdem nochmal eine Beschreibung im Detail:
Habe (wieder) Sky abonniert; Receiver ist angekommen und funktioniert auch; möchte mich natürlich anmelden, um auch an MeinSky und an SkyGo zu kommen.
Offensichtlich muss ich ein Passwort setzen; hierzu bekomme ich (gefühlt schon 100x angefordert) eine Mail, mit deren Hilfe ich meine E-Mail-Adresse bestätigen soll, um dann das Passwort setzen zu können.
Und genau das funktioniert nicht, hier kommt immer die gleiche Fehlermeldung !!!
Natürlich komme ich hier auch nicht im Chat oder per WhatsApp weiter, denn da muss ich mich ja mit genau dem Passwort verifizieren, welches ich nicht setzen kann...
Wäre ja fast schon lustig, wenns nicht so doof wäre!!!!
Eigentlich ein Grund, innerhalb der Widerrufsfrist vom Vertrag zurück zu treten... Ich muss jetzt aber wohl auf eine persönliche Nachricht warten, um geholfen zu bekommen - liebe Sky-ler, seht das mal als eure (letzte) Chance an...
MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.
1
0
gerardo
Geräuschemacher
•
22 Nachrichten
Ich hatte mich schon vor Monaten mit diesem Problem gemeldet!:
Ich kann mich nicht mit meinen Daten einloggen. Ein Passwort erstellen/ändern bzw. zurücksetzen des Passworts/ Pin ist auch nicht möglich.
Ich hoffe, daß mir nun endlich geholfen wird.
MfG Gerardo
0
0
Papp64
Level 2
•
10 Nachrichten
Bei mir das selbe Problem.
Mit den Einlogdaten login nicht möglich.
Passwort zurücksetzen funktioniert nicht.
Ich erhalte keine E-Mail mit entsprechenden link.
5
0
ansesi
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich kann mein Passwort nicht zurücksetzen, ich erhalte keine Email.
Auch über den Chat erreiche ich niemand, kann mich ja nicht einloggen.
Ich bitte um Hilfe.
Mfg Wolfgang
0
0
Bryant
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe das Problem, dass ich über das zurücksetzen der Sky PIN mich zwar einloggen konnte - aber meine email Adresse nicht ändern kann, da die im Profil eingetragene email Adresse
xxxxxxxx@nomail.sky.de
lautet. Beim Versuch, sie durch meine eigene zu ersetzen, kommt dann der Hinweis, die hinterlegte sei nicht verifiziert. (Oh Wunder)
Wäre sehr dankbar für Hilfestellung. MfG
1
0
sasuspa
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Abend,
seit meiner Vertragsverlängerung kann ich mich nicht mehr in Mein Sky einloggen. Weder E-Mail-Adresse, noch Kundennummer werden erkannt. Als ich das Passwort zurücksetzen wollte, kam keinerlei E-Mail bei mir an. Kann mir vielleicht ein Mod weiterhelfen?
Viele Grüße
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
markus274
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Habe jetzt ein neuen Vetrag gemacht weil ich mich wieder habe locken lassen und jetzt habe ich den Reciever und alles schon zuhause. Jetzt will ich einfach nur noch meine Passwort setzten was wohl auch unumgänglich ist wenn ich auf die Mein Sky Seite gehe..
Nur leider kann ich nicht mal meine Email Adresse verifizieren, da sobald ich auf den Link klicke, den ich zugeschickt bekommen habe, ein Fehler auftaucht..
Und das nun bestimmt schon zum 20. mal.
Habe mit mehreren Mitarbeitern gechattet und auch schon telefoniert aber keine eindeutige Aussage nur reines vertrösten das es wohl am nächsten Tag sicher funktionieren wird.
Da ich mein Sky Go aber auch nutzen möchte und dieses eben nur mit einem gesetzten Passwort funktioniert bereue ich es jetzt schon wieder einen Vetrag gemacht zu haben.. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen!
1
0
TimPr
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
leider ist es mir nicht möglich mein Sky-Passwort zurückzusetzen,da nie eine Mail ankommt. Im Gleichen Zuge kann die hinterlegete Mail auch nicht verifiziert werden (vermutlich ist eine falsche Endung hinterlegt). Da der Computer der Telefonhotline die Anfrage kommentarlos beendet und auf die Website verweist, obwohl dieser Service bei Sky auch nach Jahren immer noch NICHT funktioniert benötige ich jetzt dringend unterstützung.
Danke!
1
0
florianschmiedl
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich habe leider das gleiche Problem. Die Mail nach dem Zurücksetzen des Passworts kommt leider nicht an.
Vielleicht kann sich ein Mitarbeiter bei mir melden.
Lieben Dank!
3
0
Michi15
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich kann leider nicht mein Passwort zurücksetzen, da es jedes Mal heißt ich müsste meine E-Mailadresse aktivieren. Geht aber leider nicht ohne einloggen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Danke schon mal!
1
0