Level 1

Level 1

 • 

4 Nachrichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

hallo,

ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.

Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.

Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.

Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!

Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?

Danke!

Martimn

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Ich habe mein Passwort vergessen und keinen Zugang mehr zu der hinterlegten E-Mail Adresse.

was kann ich tun?

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @anytta,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Anmeldung bei Sky.de mit Kundennummer und 4 stelliger Pin funktioniert nicht mehr. Ein Passwort wurde noch nicht beantragt. Was ist zu tun?

Level 18

 • 

6K Nachrichten

@Lokstedter 

 

Hier auf einen Sky-Mod warten.

Der meldet sich bald und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. Dann hilft er dir dabei dein Passwort einzurichten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @Lokstedter, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Das Anliegen des Users @marlies56 wurde übersprungen/übersehen!

 

Es wäre nett, wenn sich jemand kümmern könnte.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

ich kann auch meine Mail Adresse anlegen bzw ändern.

 

MFG Marlies

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

ich kann mich mit der Sky-PIN nicht mehr bei sky.de anmelden. Ich glaube ich habe nie eine Email-Adresse hinterlegt. Wie komme ich an ein Passwort?

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @Willi72,

 

ich schaue mir das gern näher an und helfe dir. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir bitte auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse in der PN mit.

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Ich habe heut emorhen gefühlt 1000mal probiert, mein Passwort zurückzusetzen, da ich es nicht mehr weiß, ich gebe meine Mailadresse an und dann kommt "Wir haben dir gerade eine E-Mail geschickt. Schau bitte in deinem Postfach nach und folge den Anweisungen in der E-Mail". Jedoch hab ich bei den ganzen Verscuhen noch nicht eine Mail bekommen. Kann mir jemand helfen? 

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

Bestimmt kann ein MOD hier das regeln und fixen.

Aber er wird deine Kundenummer ect usw brauchen.

 

Übeprüfe bitte nochmal ob die Mailadresse die du da angibst auch diejenige ist mit der du bei SKY angmeldet bist.

 

Ansonsten gilt;

Hier aussitzen.

Dann auf den roten Namen des MOD klicken den nur er hat und dann auf Nachricht.

 

Damit das funktioniert weil du neu bist hier im Forum bitte hier einmal aus-/einloggen damit das auch funktioniert.

Ist ein Spamschutz.

 

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @Stoffel97,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo habe leider auch das problem dass ich keine email erhalte 

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @DanielSingh, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

... offenbar ein Problem, dass viele kennen und das hier schon 1000x geschildert wurde!

Trotzdem nochmal eine Beschreibung im Detail:

Habe (wieder) Sky abonniert; Receiver ist angekommen und funktioniert auch; möchte mich natürlich anmelden, um auch an MeinSky und an SkyGo zu kommen.

Offensichtlich muss ich ein Passwort setzen; hierzu bekomme ich (gefühlt schon 100x angefordert) eine Mail, mit deren Hilfe ich meine E-Mail-Adresse bestätigen soll, um dann das Passwort setzen zu können.

Und genau das funktioniert nicht, hier kommt immer die gleiche Fehlermeldung !!!

Natürlich komme ich hier auch nicht im Chat oder per WhatsApp weiter, denn da muss ich mich ja mit genau dem Passwort verifizieren, welches ich nicht setzen kann...

Wäre ja fast schon lustig, wenns nicht so doof wäre!!!!

Eigentlich ein Grund, innerhalb der Widerrufsfrist vom Vertrag zurück zu treten... Ich muss jetzt aber wohl auf eine persönliche Nachricht warten, um geholfen zu bekommen - liebe Sky-ler, seht das mal als eure (letzte) Chance an...

 

 

MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben. 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @passwortsucher, vorab: Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da 1 Thread pro Thema reicht. 

 

Ich bedauere sehr, dass du Anlass zur Kritik hast, dir bisher nicht geholfen wurde und du überlegst zu widerrufen. 😞 

 

Ich schaue mir das gern näher an und möchte dir helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir bitte auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse in der PN mit.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

22 Nachrichten

Ich hatte mich schon vor Monaten mit diesem Problem gemeldet!:

Ich kann mich nicht mit meinen Daten einloggen. Ein Passwort erstellen/ändern bzw. zurücksetzen des Passworts/ Pin ist auch nicht möglich.

Ich hoffe, daß mir nun endlich geholfen wird.

MfG Gerardo

Level 2

 • 

10 Nachrichten

Bei mir das selbe Problem.

Mit den Einlogdaten login nicht möglich.

Passwort zurücksetzen funktioniert nicht.

Ich erhalte keine E-Mail mit entsprechenden link.

 

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @Papp64 !

 

Du stehst ja bereits mit der Moderatorin @Juliane per PN in Kontakt.

 

Wenn dein Problem nicht gelöst werden konnte, kannst du sie erneut anschreiben. Steht man bereits in Kontakt, sind Rückfragen/Rückmeldungen kein Problem.

 

Sie wird sich das dann erneut anschauen und versuchen dir zu helfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 2

 • 

10 Nachrichten

Hallo @grauerwolf,

die Damen Juliane und Christina haben es geschafft.

Es läuft wieder alles einwandfrei.

Dankeschön.

(Bearbeitet)

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @Papp64 !

 

Das freut mich😊.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

ich kann mein Passwort nicht zurücksetzen, ich erhalte keine Email.

Auch über den Chat erreiche ich niemand, kann mich ja nicht einloggen.

Ich bitte um Hilfe.

 

Mfg Wolfgang

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo, ich habe das Problem, dass ich über das zurücksetzen der Sky PIN mich zwar einloggen konnte - aber meine email Adresse nicht ändern kann, da die im Profil eingetragene email Adresse

xxxxxxxx@nomail.sky.de

lautet. Beim Versuch, sie durch meine eigene zu ersetzen, kommt dann der Hinweis, die hinterlegte sei nicht verifiziert. (Oh Wunder)

 

Wäre sehr dankbar für Hilfestellung. MfG

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @ansesi und @Bryant,

 

ich helfe euch beiden gern. Bitte nennt mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

Teilt mir bitte auch eure aktuell gültige E-Mail-Adresse in der PN mit.

 

-> So könne ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

Nachtrag für @ansesi: Wenn die Mail nicht ankommt, kann es sein, dass deine Mail-Adresse nicht verifiziert ist oder dein Mailprovider den Erhalt dieser blockt. Nenne mir in der PN daher auch vorsoglich eine alternative E-Mail-Adresse, die nicht vom gleichen Anbieter ist. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Guten Abend,

 

seit meiner Vertragsverlängerung kann ich mich nicht mehr in Mein Sky einloggen. Weder E-Mail-Adresse, noch Kundennummer werden erkannt. Als ich das Passwort zurücksetzen wollte, kam keinerlei E-Mail bei mir an. Kann mir vielleicht ein Mod weiterhelfen?

 

Viele Grüße 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Guten Morgen @sasuspa,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 
 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Habe jetzt ein neuen Vetrag gemacht weil ich mich wieder habe locken lassen und jetzt habe ich den Reciever und alles schon zuhause. Jetzt will ich einfach nur noch meine Passwort setzten was wohl auch unumgänglich ist wenn ich auf die Mein Sky Seite gehe..

Nur leider kann ich nicht mal meine Email Adresse verifizieren, da sobald ich auf den Link klicke, den ich zugeschickt bekommen habe, ein Fehler auftaucht..

Und das nun bestimmt schon zum 20. mal. 

Habe mit mehreren Mitarbeitern gechattet und auch schon telefoniert aber keine eindeutige Aussage nur reines vertrösten das es wohl am nächsten Tag sicher funktionieren wird. 

Da ich mein Sky Go aber auch nutzen möchte und dieses eben nur mit einem gesetzten Passwort funktioniert bereue ich es jetzt schon wieder einen Vetrag gemacht zu haben.. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen!

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Guten Morgen @markus274,

 

ich benötige Einsicht in deinen Vertrag und bitte dich, mir deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu schicken. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

leider ist es mir nicht möglich mein Sky-Passwort zurückzusetzen,da nie eine Mail ankommt. Im Gleichen Zuge kann die hinterlegete Mail auch nicht verifiziert werden (vermutlich ist eine falsche Endung hinterlegt). Da der Computer der Telefonhotline die Anfrage kommentarlos beendet und auf die Website verweist, obwohl dieser Service bei Sky auch nach Jahren immer noch NICHT funktioniert benötige ich jetzt dringend unterstützung.

 

Danke!

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Hallo @TimPr,

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 
 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

ich habe leider das gleiche Problem. Die Mail nach dem Zurücksetzen des Passworts kommt leider nicht an.

Vielleicht kann sich ein Mitarbeiter bei mir melden.

Lieben Dank!

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hallo florianschmiedl,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Ich habe das Problem ebenfalls! Kannstd Du helfen? Vielen Dank 

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @Clemenss,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

ich kann leider nicht mein Passwort zurücksetzen, da es jedes Mal heißt ich müsste meine E-Mailadresse aktivieren. Geht aber leider nicht ohne einloggen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Danke schon mal!

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @Michi15,


ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer, deine aktuell gültige E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:


- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift


-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz


VG, Sanny

(Bearbeitet)