Level 1
•
4 Nachrichten
Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an
hallo,
ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.
Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.
Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.
Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!
Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?
Danke!
Martimn

pizza09
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich kann mich nicht mehr in die meinSky-App einloggen. Eine E-Mail zum zurücksetzen kam zum wiederholten Mal nicht an. Ich bin mir aber auch nicht sicher jemals eine E-Mail Adresse mit meinem Account verknüpft zu haben. Kann mir bitte ein Sky-Mitarbeiter weiterhelfen?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
k2000n
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich kann mich nicht mehr in Mein Sky anmelden (nur Pin vorhanden und kann mich zumindest nicht daran erinnern mal ein Passwort gesetzt zu haben).
Passwort zurücksetzen auf der Sky Seite geht nicht "Die angegeben Daten stimmen nicht mit unserem System überein...", Chat ist nicht möglich weil ich mich dazu mit dem Passwort anmelden muss und der Chatbot am Telefon sagt nur wie ich eine neue Pin vergeben kann - das hilft jetzt hier nicht wirklich weiter.
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit wie ich das Passwort zurücksetzen kann oder zumindest eine Möglichkeit einen Berater zu erreichen?
Danke
MOD-EDIT: Beitrag + weiteren Kommentar verschoben.
2
0
Freia01
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo bei mir besteht das selbe Problem ich kann mich nicht mehr mit meinem 4 stelligen Pin anmelden und hab kein 8 stelliges passwort vergeben bitte um hilfe mods
1
0
fw05
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, habe das selbe Problem. Passwort kann nicht mehr erstellt werden und Log in mit PIN nicht möglich..
1
0
CarstenKreisel
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, habe das selbe Problem. Passwort kann nicht mehr erstellt werden und Log in mit PIN nicht möglich..
1
0
Ben1993
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag ,
ich habe leider mein Passwort vergessen und um dieses zurücksetzen zu können , muss ich meine E-Mail Adresse bestätigen.
Allerdings bekomme ich keine Mail von Sky um die Bestätigung endgültig abzuschließen.
Über den Kundenservice per Chat komme ich auch nicht weiter , da ich immer mein Passwort eingeben muss um mit einem Berater zu sprechen.
Über Hilfestellung würde ich mich freuen.
Vielen Dank und Gruß
Ben
1
0
Erxen
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Zusammen,
ich habe leider dasselbe Problem, habe nur einen PIN und kann mich nicht einlogen.
An wen darf ich meine Daten senden? 🙂
danke & lg
1
0
PetraHew12
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
Leider kann ich mich aktuell nicht mehr einloggen.
ich habe noch kein 8 Stelliges Passwort und kann dies nur ändern, wenn ich meine E-Mail Adresse angebe, allerdings habe ich nie eine hinterlegt und ohne Login ist dies nicht möglich.
Mehrfach habe ich versucht, telefonisch mit einem Mitarbeiter zu sprechen, da der Chatbot nicht helfen konnte. Jedes Mal wurde einfach aufgelegt, da ich die Änderung angeblich selber vornehmen kann. So ging der Kreislauf immer weiter...
Bitte um dringende Hilfe.
vielen Dank!
LG
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
RicoV
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich möchte meine Pin durch ein Passwort ersetzen. Dazu muss ich meine E-Mail bestätigen. Dieses bekomme ich leider nicht hin!?
Danke für die Hilfe
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
1
0
Niclas1007
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich möchte meine Sky PIN durch ein Passwort ersetzen, aber kann mich nicht in "Mein Sky" anmelden, da ich bisher noch kein Passwort habe.
Bitte um Hilfe
Danke
1
0
screamer
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich möchte mich in mit meinen bisherigen Zugangsdaten anmelden. Das funktioniert leider nicht, da ein Passwort verlangt wird. Bisher habe ich mich mit einem 4-stelligen PIN angemeldet. Ein neues Passwort kann ich nicht setzen, es kommt die die Anzeige meine E-Mail Adresse wäre nicht verifiziert.
1
0
Dan832020
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich kann mich mit meiner Kundennummer nicht mehr einloggen. Versuche schon seid Tagen ein Passwort zu bekommen aber nichts klappt. Ständig erscheint
Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen. Ging ja sonst mit meiner Kundennummer und der 4 Stelligen Pin auch.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
3
0
Stefan1802
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo, ich kann mich in Sky Go etc... nicht anmelden da dort ein 8 stelliges Passwort gefordert wird, welches noch nicht eingerichtet wurde. Ich habe lediglich Kundennummer und 4 stellige PIN.
Ich benötige Hilfe
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
3
0
Arwed
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich hab eben schon an (glaube ich) falscher Stelle (App) geschrieben. Ich komm auch nicht in mein Konto... offensichtlich ist keine Email Adresse hinterlegt. Bin auch in so einer Schleife Email-Passwort-Email gelandet.
Benötige Unterstützung.
Vielen Dank
Arwed
5
0
JonW
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, habe auch das gleiche Problem, Anmeldung mit 4 stelliger PIN nicht möglich - Kennwort zurücksetzten geht nicht weil e-mail nicht bestätigt -> e-mail bestätigen funktioniert nicht.
Bitte um Hilfe
0
0