Level 1
•
4 Nachrichten
Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an
hallo,
ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.
Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.
Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.
Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!
Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?
Danke!
Martimn

pizza09
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich kann mich nicht mehr in die meinSky-App einloggen. Eine E-Mail zum zurücksetzen kam zum wiederholten Mal nicht an. Ich bin mir aber auch nicht sicher jemals eine E-Mail Adresse mit meinem Account verknüpft zu haben. Kann mir bitte ein Sky-Mitarbeiter weiterhelfen?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
k2000n
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich kann mich nicht mehr in Mein Sky anmelden (nur Pin vorhanden und kann mich zumindest nicht daran erinnern mal ein Passwort gesetzt zu haben).
Passwort zurücksetzen auf der Sky Seite geht nicht "Die angegeben Daten stimmen nicht mit unserem System überein...", Chat ist nicht möglich weil ich mich dazu mit dem Passwort anmelden muss und der Chatbot am Telefon sagt nur wie ich eine neue Pin vergeben kann - das hilft jetzt hier nicht wirklich weiter.
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit wie ich das Passwort zurücksetzen kann oder zumindest eine Möglichkeit einen Berater zu erreichen?
Danke
MOD-EDIT: Beitrag + weiteren Kommentar verschoben.
2
0
Freia01
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo bei mir besteht das selbe Problem ich kann mich nicht mehr mit meinem 4 stelligen Pin anmelden und hab kein 8 stelliges passwort vergeben bitte um hilfe mods
1
0
fw05
Geräuschemacher
•
1 Nachricht