
Level 1
•
4 Nachrichten
Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an
hallo,
ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.
Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.
Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.
Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!
Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?
Danke!
Martimn




rapunsel68
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe das gleiche Problem, das einloggen bzw. das zurücksetzen des Passworts auf Internetseite funktioniert nicht.
Wenn ich über die App gehe funtioniert das anmelden, aber da kann ich mein Abo nicht ändern.
und Sry das ich das sagen müss die CHAT Hilfe auf der Internet Seite ist der Größte Scheissssss !!!!
1
0
spiderkalli
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe aufgrund einer Krankheit den Zeitpunkt verpasst, zu der PIN ein Passwort zu setzen.
Nun möchte ich das nachholen, ist aber über KEINEN Kanal bei Sky möglich.
Die Sky Login Maske lässt nur noch 8stellig das Passwort zu, was es ja noch nicht gibt. Die kürzere PIN wird nicht akzeptiert.
Gehe ich nun auf "Passwort zurücksetzen", gebe dort meine Kundennummer und die Emailadresse sowie das Capcha ein, kommt diese Meldung:
"Diese E-Mail-Adresse ist noch nicht bestätigt. Bitte hole das hier nach." Und Ende!?!
Und so drehe ich mich im Kreis und weiterer Support klappt nur nach Anmeldung.
Ich bitte dringend um Hilfe.
23
Mary-Ann
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Vielen Dank für die Hilfe
Es hat funktioniert
Grüße
Mary-Ann
0
Elbfreak
Tiertrainer
•
27 Nachrichten
Hallo zusammen, ich kann mein Passwort leider nicht mehr zurücksetzen. Ich habe es mehrfach versucht, mein Passwort auf der Website zurücksetzen und das System meldet, dass die E-Mail versandt wurde, keine der E-Mails ist aber angekommen.
Ich danke euch im Vorraus.
Elbfreak
1
0
frihom
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
dasselbe Problem wie Elbfreak habe ich auch. Mein Passwort lässt sich nicht mehr zurücksetzen, und ich erhalte keine E-Mail.
Danke & Beste Grüße
1
FL1988
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Kann kein pin setzen/ passwort etc. ,Will nur für paramount+ registrieren aber es ist echt nervenaufreibend...
0
0
Martinhoermeyer
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo, ich hätte auch ein ähnliches Problem, vllt könnte man mir helfen , vielen Dank schonmal LG
3
0
Viper2013
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich habe dasselbe Problem wie schon viele andere vor mir auch. Ich kann das passwort nicht zurücksetzen da meine E-mail Adresse nicht bestätigt ist. Diese kann aber nicht bestätigt werden da nie eine EMail mit dem benötigten Link bei mir ankommt.
Was soll hier die Lösung sein?
Die 4 stellige Pin funktioniert über Sky Q.
Da das passwort aber mindestens. 8 Zeichen haben soll scheint das eine Endlos-Schleife zu sein. Über die Qualität einer Online Hilfe möchte ich mich gar nicht erst äußern.......
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
0
Spectream
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich habe leider weder eine Ahnung was mein Sky Passwort ist, da bis jetzt der Sky PIN überall ausgereicht hat, noch habe ich Zugriff auf meine urspüngliche E-Mail Adresse. Diese würde ich gerne ändern. Da ich aber nur mit dem Sky Passwort (welches ich eben nicht habe unf auch nicht zurücksetzen kann) in meinen Account reinkomme, bin ich auf Hilfe angewiesen.
Ich habe gesehen, dass @Ronald_S bei dem selben Problem schonmal Hilfe geleistet hat.
Viele Grüße
(Bearbeitet)
1
0
masemaba01
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo
leider kann ich mich bei Sky nicht anmelden, da ich mein Passwort nicht mehr weiß beziehungsweise kann ich mich nicht daran erinnern eines erstellt zu haben.
Aber zurücksetzen kann ich es auch nicht weil ich keine Mail bekommen.
Und wenn ich versuche den online Support zu kontakieren muss ich irgendwann auch zur verifizierung mein Passwort eingeben, dass ich ja nicht habe.
Bitte Hilfe
0
0
hetzmischnet
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Hallo, Ich habe bereit mehrfach versucht mich auf der Website anzumelden. Meine Kundennummer wird nicht erkannt. Es wird eine 10 stellige Kundennummer verlangt allerdings ist meine nur 8 stellig was ich auch auf der abbuchung kontrolliert habe. Telefonischer Kontakt ist somit auch nicht möglich da dort ebenfalls nach der Kundennummer gefragt wird. Anmeldung mit der e-mail Adresse funktioniert auch nicht.
Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.
Vielen Dank.
0
0
woldtzungeheuer
Level 2
•
127 Nachrichten
@hetzmischnet
8 stellige Kundennummer gibt's die überhaupt?
(Bearbeitet)
1
0
hetzmischnet
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Das Problem wurde gelöst. Danke nochmals.
1
0
Escapist
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich komme leider ebenfalls nicht in mein Konto, da die "Passwort vergessen"-Mail nicht ankommt. Ich habe es mehrfach versucht, andere Emails von SKy kommen auch an. Ich bitte um Unterstützung.
Gruß
0
0
Veivoline
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hi, ich finde auf deinem Profil kein Button mit "Nachricht"...wo finde ich das?
@axels
(Bearbeitet)
1
0