17.02.2024 14:37
Hallo @MarkusTeichert,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.02.2024 14:52 - Zuletzt bearbeitet: 17.02.2024 15:12
Vielen Dank für die schnelle Antwort
MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt.
17.02.2024 14:55
Hallo MarkusTeichert,
schreibe deine Daten bitte nicht öffentlich.
VG, Axel
17.02.2024 14:56
Bitte poste deine Datren nicht öffentlich!
Du sollst dem Mod eine private Nachricht senden die nur er lesen kann. Wie das geht, hat er dir erklärt.
Klicke auf seinen Namen. So kommst du auf sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.
Die Daten müssen unbedingt gelöscht werden, weil sie alle sehen können.
Klicke dazu auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.
Viele Grüße
grauerwolf
17.02.2024 15:08
Eventuell nochmals neu einloggen erforderlich!
18.02.2024 17:34
Hallo,
ich habe aufgrund einer Krankheit den Zeitpunkt verpasst, zu der PIN ein Passwort zu setzen.
Nun möchte ich das nachholen, ist aber über KEINEN Kanal bei Sky möglich.
Die Sky Login Maske lässt nur noch 8stellig das Passwort zu, was es ja noch nicht gibt. Die kürzere PIN wird nicht akzeptiert.
Gehe ich nun auf "Passwort zurücksetzen", gebe dort meine Kundennummer und die Emailadresse sowie das Capcha ein, kommt diese Meldung:
"Diese E-Mail-Adresse ist noch nicht bestätigt. Bitte hole das hier nach." Und Ende!?!
Und so drehe ich mich im Kreis und weiterer Support klappt nur nach Anmeldung.
Ich bitte dringend um Hilfe.
18.02.2024 17:35 - Zuletzt bearbeitet: 18.02.2024 17:43
Bild gelöscht
18.02.2024 17:39
Die Kundennummer ist so dürftig übermalt, dass man sie bei Vergrößerung des Bildes noch immer erkennen kann!
Lösche daher bitte das Bild. Das benötigen die Mods hier im Forum auch nicht um zu helfen. Dieser Fehler ist bekannt.
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per "privater Nachricht" senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
18.02.2024 18:10
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem und bisher niemanden erreichen können.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Höpfner
18.02.2024 18:13
Hey spiderkalli,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
18.02.2024 19:15
Hallo PartyIgel,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
on 23.02.2024 20:33 - Zuletzt bearbeitet: 23.02.2024 21:34 by KatjaZ
Hallo,
da ich anscheinend meine PIN vergessen habe, habe ich versucht diese auf der Homepage zu ändern.. es geht nicht
sowohl im Chat als auch telefonisch (letzte frage- ja oder ja? Und die Computerstimme legt auf) geht es nicht
mittlerweile sagt mir Sky, ich hätte ein falsches Passwort
also- Passwort vergessen.. komme zum Punkt wo angeblich meine Mail nicht registriert ist und.. das war's.. wieder von vorne..
komischerweise bekomme ich laufend Mails von Sky..
Bitte helfen
vielen Dank im Voraus
Grüsse
Mary-Ann
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
23.02.2024 21:44
Guten Abend @Mary-Ann,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
24.02.2024 11:08
Vielen Dank für die Hilfe
Es hat funktioniert
Grüße
Mary-Ann
24.02.2024 15:03
Hi,
kann mir bitte auch wer helfen? Wir haben 2 Accounst in der Famile bei denen die Anmeldung für Mein Sky nicht mehr funktioniert. Mit Passwort vergessen laufe ich immer in den Zweig "E-Mail Adresse nicht bestätigt", und dort geht dann auch nichts weiter da nie ein Bestätigungsmail ankommt.....
Danke, Andreas
24.02.2024 15:32
Hallo @Anonym,
kann es sein, dass ihr bei den beiden Abonnements die gleiche E-Mail-Adresse verwendet? Wenn ja, dies nicht ratsam, dies vorab.
Für eine Prüfung nenne mir per privater Nachricht die Kundennummern und jeweils zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
Teile mir außerdem die hinterlegte E-Mail-Adresse mit und ggf. eine weitere für den 2. Vertrag.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
24.02.2024 18:37
Danke, hat bestens funktioniert!
25.02.2024 10:00
Hallo zusammen, ich kann mein Passwort leider nicht mehr zurücksetzen. Ich habe es mehrfach versucht, mein Passwort auf der Website zurücksetzen und das System meldet, dass die E-Mail versandt wurde, keine der E-Mails ist aber angekommen.
Ich danke euch im Vorraus.
Elbfreak
25.02.2024 10:49
Hallo @Elbfreak,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
25.02.2024 14:04
Hallo ich habe genau das selbe Problem. Bitte um Hilfe! ERSTE HALBZEIT SCHON VERPASST 😢😢
Wamin | 24.09.2024 12:33 | ||
FrankSte61 | 23.09.2024 12:54 | ||
JOM1 | 13.09.2024 15:04 | ||
mdumbsky | 31.08.2024 23:55 | ||
AnBr1971 | 30.08.2024 16:25 |