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4 Nachrichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

hallo,

ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.

Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.

Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.

Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!

Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?

Danke!

Martimn

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, ich habe das gleiche Problem, das einloggen bzw. das zurücksetzen des Passworts auf Internetseite funktioniert nicht.

 

Wenn ich über die App gehe funtioniert das anmelden, aber da kann ich mein Abo nicht ändern.

 

und Sry das ich das sagen müss die CHAT Hilfe auf der Internet Seite ist der Größte Scheissssss !!!!

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo rapunsel68,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

 

ich habe aufgrund einer Krankheit den Zeitpunkt verpasst, zu der PIN ein Passwort zu setzen.

 

Nun möchte ich das nachholen, ist aber über KEINEN Kanal bei Sky möglich.

 

Die Sky Login Maske lässt nur noch  8stellig das Passwort zu, was es ja noch nicht gibt. Die kürzere PIN wird nicht akzeptiert. 

Gehe ich nun auf "Passwort zurücksetzen", gebe dort meine Kundennummer und die Emailadresse sowie das Capcha ein, kommt diese Meldung:

 

"Diese E-Mail-Adresse ist noch nicht bestätigt. Bitte hole das hier nach." Und Ende!?!

 

Und so drehe ich mich im Kreis und weiterer Support klappt nur nach Anmeldung.

 

Ich bitte dringend um Hilfe.

 

 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Vielen Dank für die Hilfe 

Es hat funktioniert 

Grüße 

Mary-Ann

Tiertrainer

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27 Nachrichten

Hallo zusammen, ich kann mein Passwort leider nicht mehr zurücksetzen. Ich habe es mehrfach versucht, mein Passwort auf der Website zurücksetzen und das System meldet, dass die E-Mail versandt wurde, keine der E-Mails ist aber angekommen.

Ich danke euch im Vorraus.

Elbfreak

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @Elbfreak

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

dasselbe Problem wie Elbfreak habe ich auch. Mein Passwort lässt sich nicht mehr zurücksetzen, und ich erhalte keine E-Mail.

Danke & Beste Grüße

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @frihom,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Kann kein pin setzen/ passwort etc. ,Will nur für paramount+ registrieren aber es ist echt nervenaufreibend...

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo, ich hätte auch ein ähnliches Problem,  vllt könnte man mir helfen , vielen Dank schonmal LG 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo 

leider kann ich mich bei Sky nicht anmelden, da mein Passwort nicht funktioniert.

Aber zurücksetzen kann ich es auch nicht weil ich ich keine Mail bekommen. 

Bitte Hilfe

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Sasi_Sun1,

 

für eine Prüfung nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir außerdem die hinterlegte E-Mail-Adresse mit und ggf. eine weitere, die nicht vom gleichen Mailprovider ist.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, 

Ich habe dasselbe Problem wie schon viele andere vor mir auch. Ich kann das passwort nicht zurücksetzen da meine E-mail Adresse nicht bestätigt ist. Diese kann aber nicht bestätigt werden da nie eine EMail mit dem benötigten Link bei mir ankommt. 

Was soll hier die Lösung sein? 

Die 4 stellige Pin funktioniert über Sky Q.

Da das passwort aber mindestens. 8 Zeichen haben soll scheint das eine Endlos-Schleife zu sein. Über die Qualität einer Online Hilfe möchte ich mich gar nicht erst äußern.......

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen,

 

ich habe leider weder eine Ahnung was mein Sky Passwort ist, da bis jetzt der Sky PIN überall ausgereicht hat, noch habe ich Zugriff auf meine urspüngliche E-Mail Adresse. Diese würde ich gerne ändern. Da ich aber nur mit dem Sky Passwort (welches ich eben nicht habe unf auch nicht zurücksetzen kann) in meinen Account reinkomme, bin ich auf Hilfe angewiesen.

Ich habe gesehen, dass @Ronald_S  bei dem selben Problem schonmal Hilfe geleistet hat.

Viele Grüße

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Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @Spectream,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo 

 

leider kann ich mich bei Sky nicht anmelden, da ich mein Passwort nicht mehr weiß beziehungsweise kann ich mich nicht daran erinnern eines erstellt zu haben. 

Aber zurücksetzen kann ich es auch nicht weil ich keine Mail bekommen. 

Und wenn ich versuche den online Support zu kontakieren muss ich irgendwann auch zur verifizierung mein Passwort eingeben, dass ich ja nicht habe. 

 

Bitte Hilfe

Geräuschemacher

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5 Nachrichten

Hallo, Ich habe bereit mehrfach versucht mich auf der Website anzumelden. Meine Kundennummer wird nicht erkannt. Es wird eine 10 stellige Kundennummer verlangt allerdings ist meine nur 8 stellig was ich auch auf der abbuchung  kontrolliert habe. Telefonischer Kontakt ist somit auch nicht möglich da dort ebenfalls nach der Kundennummer gefragt wird. Anmeldung mit der e-mail Adresse funktioniert auch nicht. 

Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.

Vielen Dank.

Level 2

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127 Nachrichten

@hetzmischnet 

8 stellige Kundennummer gibt's die überhaupt?

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Geräuschemacher

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5 Nachrichten

Hallo, 

im Kontoauszug wird mir die Kundennummer ja auch angezeigt. Ansonsten hab ich keinen Schriftverkehr mehr. 

Es muss doch eine möglichkeit geben persönlich mit jemandem zu sprechen.

Geräuschemacher

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5 Nachrichten

Das Problem wurde gelöst. Danke nochmals.

 

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @masemaba01 und @Escapist

 

sendet mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

@hetzmischnet: Dass alles wieder geht, freut mich. 🙂 Bei den Abbuchungen ist im Verwendungszweck die Vertragsnummer vermerkt. Die Kundennummer ist immer 10-stellig.

 

Viele Grüße,

Nadine

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

ich komme leider ebenfalls nicht in mein Konto, da die "Passwort vergessen"-Mail nicht ankommt. Ich habe es mehrfach versucht, andere Emails von SKy kommen auch an. Ich bitte um Unterstützung.

 

Gruß

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hi, ich finde auf deinem Profil kein Button mit "Nachricht"...wo finde ich das? 

@axels 

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Sky Team

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10.3K Nachrichten

@Veivoline,

 

logge dich mal bitte aus und wieder ein.

VG, Axel 

(Bearbeitet)