Level 1
•
4 Nachrichten
Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an
hallo,
ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.
Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.
Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.
Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!
Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?
Danke!
Martimn

anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo. Ich hab das selbe Problem kann mir irgendjemand helfen?????
1
0
Hansestadt
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
HINWEIS: Das Problem besteht NICHT bei der Anmeldung in der SkyApp (vielleicht auch da, habe ich ncith geprüft), sondern bei der Anmelsung auf MeinSky im Browser! Hier kann man ja leider nichts derartiges auswählen, vielleicht darf man sich im Browser ja nicht mehr anmelden,keine Ahnung.
Alle Jahre wieder funktioniert mien Lgin nicht mehr. Wurde aufegfordert mich anzumelden und irgendwas zu ändern. Und mal wieder kann ich mich nicht einloggen. Auch Passwort zurücksetzen klappt nicht. SkyPIN zurücksetzen klappt nicht. Kann da bitte irgendjemand meinen Account zurücksetzen? Ich würde mich ja zu gerne mal anmelden. Habe es jetzt aber auch schon mehrach versucht etwas zurückzusetzen, der Account ist sicher mittlerweile gesperrt so oder so. Danke.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Habe mich schon Jahre gefühlt nicht mehr bei Sky eingeloggt. Jetzt geht es nicht mehr. Kommt Kundennummer falsch oder Sky Pin falsch. Kann ja auch nichts ändern. Muss mich aber mal einloggen weil habe schon 2 eMails bekommen von Sky wegen meine Sky Pin zu Passwort Änderung machen soll. Kann mich ja nun nicht Einloggen.
Möchte da auch nicht anrufen . Sky kennt ja meine eMail und meine Bankdaten .Bitte um Hilfe per eMail !
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich bin Sky-Kunde. Ich habe das gleiche Problem wie die anderen hier: wenn ich mich beim "Mein Sky" anmelden möchte, erscheint eine Fehlermeldung. Auch das Passwort zurücksetzen funtkioniert nicht. Ich lande stattdessen in einer Endlosschleife. Ich bitte um Lösung des Problems. Dake!
1
0
Merlinsky
Special Effects
•
6 Nachrichten
Hat mittlerweile problemlos funktioniert
0
0
Arion
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, habe selbiges Problem. Komme nicht mehr in meinen Account und bei Passwort zurücksetzen kommt auch keine eMail.
Grüße
1
0
Merlinsky
Special Effects
•
6 Nachrichten
@Arion
Schreib einfach mal per PN einen der Mods hier im chat an - vermutlich hast Du auch Zahlung per Paypal vereinbart.
gib in Deiner PN Kundennummer, Email und die beiden Seriennummern Deiner Q Box an.
Bei mir erfolgte die Rückmeldung vom Service innerhalb 24Std und der Zugang war reaktiviert.
Toller Service.
Viel Erfolg und ein bisschen Geduld.
Gruß Martin
(Bearbeitet)
1
0
DaWoita
Special Effects
•
8 Nachrichten
Bei mir auch das Gleiche Problem.
zusätzlich muss ich von nem Mod meine SmartCard neu zuordnen lassen. Echt ein Trauerspiel.
sowas wie Passwort Zurücksetzen ist eine Standardfunktion die überall funktioniert nur hier nicht und dann braucht man auch noch Mods die einem helfen weil die IT von Sky dafür keine Lösung findet. Ist keine Kritik an euch Mods ihr müsst das alle nur ausbaden. Aktuelle und schon früher bestehende Abbuchungsprobleme kommen auch noch hinzu...
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo zusammen,
Ich kann mich seit Tagen nicht in meinem Sky Konto anmelden. Obwohl Passwort/Kundennummer etc stimmt.
Weiß jemand woran das liegen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe!
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
3
0
Ingo123
Level 1
•
6 Nachrichten
Hallo
kann mich in mein sky nicht mehr einloggen!
habe es mit meinen alten Login Daten versucht wird angezeigt nicht möglich. Habe auch versucht es zurück zu setzen wird angezeigt das mir eine e Mail zugeschickt wird leider keine angekommen??
jetzt habe ich gelesen das man ein neues Passwort braucht aber wie soll ich eins bekommen wenn man sich nicht mit dem alten pin anmelden kann ?
kann mir hier jemand helfen
31
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
7 Nachrichten
Hallo Katja
Merci für den schnelle anzwort
Aber ich versuche über app oder online mich anzulegen, ich bekomme immer das Antwort oben, und ständigt das pin zu ändern tut nicht zu sachen da der fehler immer noch bleibt, wollte heute mich einloggen und es kamm sofort den fehler ohne das ich was gemacht habe.
Würde mich freuen über eine schnelle Lösung
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
leider kann ich mich nicht in mein Kundenkonto einloggen und komme somit auch nicht am Chatbot vorbei.
Wenn ich die Mailadresse eingebe, an die alle Mails von Sky gehen und die vor kurzem auch noch richtig war, bekomem ich eine Meldung, dass ich die bei Sky hinterlegten Daten angeben soll.
Beim telfonischen Support, ist nachdem der Bot mich weiterverbindet nur Stille, keine Warteschleife / Infos / Ansagen.
Kann mir jemand sagen, wie ich mich wieder einloggen oder oder jemanden von Sky erreiche?
Beste Grüße
Lars
3
0
Y2J88
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich komme seit gestern in meinen Sky Account nicht mehr rein (letztmalig hatte es vor ca. 4-6 Wochen funktioniert). Ich erhalte immer die selbe Fehlermeldung (weder mit der Mailadresse noch der Kundennummer funktioniert es - bei SkyGo klappt es):
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Wichtig: Nach 5 oder mehr Fehlversuchen dauert es aus Sicherheitsgründen jeweils einige Minuten, bis du einen neuen Versuch unternehmen kannst.
Alternativ setze dein Passwort hier zurück.
Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht, da erst gar keine Mail ankommt. Ich bitte um schnellstmögliche Lösung für dieses Problem.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo , seit Tagen kann ich mich mit Kundennummer /Mail und Passwort nicht im Account einloggen . Dies ist nur über Skygo mit Mailadresse und Pin möglich. Die telefonische Hilfestellung läuft ins Leere. Passwort ändern über die Kundennnummer und E-Mail-Link funktioniert auch nicht, es kommt immer wieder der Hinweis ,die Servicenummer anzurufen , was aber nicht zielführend ist .Was soll ich tun ? Danke.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
1
0
Katarina03
Level 1
•
2 Nachrichten
Hallo Sky Community,
nach meiner bestätigten Kündigung zum 30.06.2023 kann ich mich nicht mehr in mein Kundenkonto "MeinSky" einloggen.
Ich habe schon das Passwort zurückgesetzt und hatte auch den Chat kontaktiert. Aber es kommt immer wieder zum technischen Problem.
Ich bitte um Hilfe.
MfG
Katarina
1 Anhang
Technisches Problem.jpg
1
0