Level 1
•
4 Nachrichten
Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an
hallo,
ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.
Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.
Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.
Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!
Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?
Danke!
Martimn

anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo. Ich hab das selbe Problem kann mir irgendjemand helfen?????
1
0
Hansestadt
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
HINWEIS: Das Problem besteht NICHT bei der Anmeldung in der SkyApp (vielleicht auch da, habe ich ncith geprüft), sondern bei der Anmelsung auf MeinSky im Browser! Hier kann man ja leider nichts derartiges auswählen, vielleicht darf man sich im Browser ja nicht mehr anmelden,keine Ahnung.
Alle Jahre wieder funktioniert mien Lgin nicht mehr. Wurde aufegfordert mich anzumelden und irgendwas zu ändern. Und mal wieder kann ich mich nicht einloggen. Auch Passwort zurücksetzen klappt nicht. SkyPIN zurücksetzen klappt nicht. Kann da bitte irgendjemand meinen Account zurücksetzen? Ich würde mich ja zu gerne mal anmelden. Habe es jetzt aber auch schon mehrach versucht etwas zurückzusetzen, der Account ist sicher mittlerweile gesperrt so oder so. Danke.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Habe mich schon Jahre gefühlt nicht mehr bei Sky eingeloggt. Jetzt geht es nicht mehr. Kommt Kundennummer falsch oder Sky Pin falsch. Kann ja auch nichts ändern. Muss mich aber mal einloggen weil habe schon 2 eMails bekommen von Sky wegen meine Sky Pin zu Passwort Änderung machen soll. Kann mich ja nun nicht Einloggen.