Level 1
•
4 Nachrichten
Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an
hallo,
ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.
Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.
Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.
Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!
Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?
Danke!
Martimn

anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Die Passwort- bzw. Pinrücksetzung funktioniert nicht. Erhalte keine Email.
@anonymousUser
(Bearbeitet)
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo miteinander, bin noch neu in der Sky-welt
Hab schon paar mal auf Passwort vergessen gedrückt aber bekomme keine Email.
Was kann ich denn jetzt tun kann mich nicht bei meinem Reciver anmelden?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallöchen,
ich habe anscheinend wie viele andere, das gleiche Problem das ich mich seit ein Paar Monaten nicht in den mein Sky Bereich einloggen kann! Diverse Versuche mit passwort/pin usw neu haben nichts gebracht!
Da der rest sky go usw aber alles funktioniert, war rs nicht auf der Prioritätenliste Nummer 1
Ein großer Kritikpunkt ist, wenn man genau das Problem hat, kann man die ganzen Chats und WhatsApp Möglichkeiten anscheinend nicht nutzen, weil man sich anmelden muss! Naja ein Computer kann einen Menschen nicht ersetzen!
Wäre schön, wenn mir jemand in naher Zukunft weiterhelfen kann!
mit freundlichen Grüßen
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Das Passwort welches von Sky auf mein Konto gesetzt wurde läßt sich nicht zurücksetzen da ich keinen Link erhalte per email wenn ich dieses versuche. Bin Sky Österreich vielleicht weiß jemand Rat.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
3
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe keinen Sky-Vertrag zum 31.05.23 gekündigt. Interessanter Weise, kann ich mich jetzt nicht mehr einloggen. Angeblich stimmen meine Login Daten nicht, was Quatsch ist. Funktioniert weder mit meiner Email-Adresse noch mit einer Kunden-Nr.
Jetzt habe ich versucht, ein neues Passwort zu erstellen. Mir wird eine entsprechende Email zugeschickt. Das muss die langsamste Email aller Zeiten sein, denn da kommt nichts an.
Ich frage mich jetzt, ob man mich so dazu bringen möchte bei Sky anzurufen, damit man mir evtl. einen neuen Vertrag aufschwatzen kann. Lange Rede kurzer Sinn, bis Ende Mai bin ich zahlender Kunde, sollte mich also einloggen können.
Margo
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich mich nicht mehr in meinen Account einloggen kann. Sky go funktioniert ohne Probleme. Meine Daten habe ich auf Richtigkeit überprüft. Auch das zurücksetzen des Passworts funktioniert nicht. Bekomme keine E-Mail. Vielleicht hat ja jemand einen Rat?
Mit freundlichen Grüßen
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Das Passwort, welches ich bei Mein Sky in meinem Konto gesetzt habe, lässt sich nicht zurücksetzen, da ich keinen Link per Mail erhalte. Kann mir jemand helfen?
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo liebes Sky Team,
leider kann ich mich nicht mehr in meinem Konto anmelden, da angeblich meine Daten nicht mit denen im System übereinstimmen. Das Passwort zurückzusetzten funktioniert allerdings auch nicht.
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank
1
0
Ludwig123
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit wieder auf meinen Account Zugriff zu erhalten. Allein gestern habe ich 8 Mal mit der Hotline telefoniert. Ohne Ergebnis. Die Mitarbeiter dort können nur Standard und sind mit meiner Problemstellung überfordert. Selbst das Weiterleiten an eine versierte Person endete mit Gesprächsabbruch. 2 Stunden für nichts, nur damit ich als Kunde mich anmelden kann.
Genug der Polemik. Mir fehlt das Pw. Ich habe nun in diversen Browser ( Edge, Brave und Chrome) versucht das Pw zurückzusetzen. Dies geht nicht, Ich erhalte den Hinweis „Es ist kein Pw gesetzt“.
Nur zum Hinweis:
Kundennummer, Mailadresse und die letzten 4 Ziffern der EBAN sind korrekt.
Ich habe keine Mail von SKY zum Pw erhalten (alle Postfächer geprüft. auch im Spam)
Cache usw. wurde im Browser gelöscht.
Kann jemand helfen?
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
wir wollten unsere 2. neue Sky Q Box installieren und weil die mitgelieferte Smartcard wohl wieder nicht freigeschaltet ist und wir schon alle anderen Schritte unternommen haben, wollte ich die Karte freischalten lassen. Dazu muss ich mich im Servicebereich einloggen. Klappt leider nicht. Dann wollte ich das Passwort zurücksetzen lassen, was aber mit beiden möglichen Email-Adressen nicht funktioniert. Ich bin Ratlos 😞
Kann mir jemand helfen?
Herzlichen Dank schon mal
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo, leider bekommt man die Mail zum Zurücksetzen des Passworts nicht.
Somit kann ich meine PIN leider nicht ändern.
Was kann ich tun?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem. Die Email zum Zurücksetzen des Passworts kommt nicht an.
Bei dem Versuch das Passwort über die Kundennummer zurück zu setzen kommt der Hinweis, dass die Daten im System nicht gefunden werden konnten.
Bitte um Hilfe
MfG pegasus
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo liebes Sky Team,
ich habe das gleiche Problem wie viele andere bereits berichtet haben:
Leider kann ich mich nicht mehr in meinem Konto anmelden, da angeblich meine Daten nicht mit denen im System übereinstimmen. Das Passwort zurückzusetzten funktioniert allerdings auch nicht, da keine Email ankommt.
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, leider kann ich mein Passwort nicht zurücksetzten, da ich keine E-Mail von Sky erhalte.
Kann da jemand helfen?
2
0
Merlinsky
Special Effects
•
6 Nachrichten
Hallo, ich habe das selbe Problem. Anmeldung nicht möglich, Daten werden nicht gefunden (Bezahlung erfolgte via PayPal)
Danke für die Hilfe
vG Martin
2
0