Level 1
•
4 Nachrichten
Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an
hallo,
ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.
Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.
Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.
Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!
Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?
Danke!
Martimn

anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Die Passwort- bzw. Pinrücksetzung funktioniert nicht. Erhalte keine Email.
@anonymousUser
(Bearbeitet)
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo miteinander, bin noch neu in der Sky-welt
Hab schon paar mal auf Passwort vergessen gedrückt aber bekomme keine Email.
Was kann ich denn jetzt tun kann mich nicht bei meinem Reciver anmelden?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallöchen,
ich habe anscheinend wie viele andere, das gleiche Problem das ich mich seit ein Paar Monaten nicht in den mein Sky Bereich einloggen kann! Diverse Versuche mit passwort/pin usw neu haben nichts gebracht!
Da der rest sky go usw aber alles funktioniert, war rs nicht auf der Prioritätenliste Nummer 1
Ein großer Kritikpunkt ist, wenn man genau das Problem hat, kann man die ganzen Chats und WhatsApp Möglichkeiten anscheinend nicht nutzen, weil man sich anmelden muss! Naja ein Computer kann einen Menschen nicht ersetzen!
Wäre schön, wenn mir jemand in naher Zukunft weiterhelfen kann!
mit freundlichen Grüßen
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Das Passwort welches von Sky auf mein Konto gesetzt wurde läßt sich nicht zurücksetzen da ich keinen Link erhalte per email wenn ich dieses versuche. Bin Sky Österreich vielleicht weiß jemand Rat.