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4 Nachrichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

hallo,

ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.

Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.

Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.

Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!

Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?

Danke!

Martimn

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Die Passwort- bzw. Pinrücksetzung funktioniert nicht. Erhalte keine Email.

@anonymousUser 

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Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo miteinander, bin noch neu in der Sky-welt 

 

Hab schon paar mal auf Passwort vergessen gedrückt aber bekomme keine Email.

Was kann ich denn jetzt tun kann mich nicht bei meinem Reciver anmelden?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallöchen,

 

ich habe anscheinend wie viele andere, das gleiche Problem das ich mich seit ein Paar Monaten nicht in den mein Sky Bereich einloggen kann! Diverse Versuche mit passwort/pin usw neu haben nichts gebracht!

Da der rest sky go usw aber alles funktioniert, war rs nicht auf der Prioritätenliste Nummer 1


Ein großer Kritikpunkt ist, wenn man genau das Problem hat, kann man die ganzen Chats und WhatsApp Möglichkeiten anscheinend nicht nutzen, weil man sich anmelden muss! Naja ein Computer kann einen Menschen nicht ersetzen!

 

Wäre schön, wenn mir jemand in naher Zukunft weiterhelfen kann! 

mit freundlichen Grüßen 

 

 

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

der Login im Online-Kundencenter ist nur noch via Passwort möglich. Somit musst du, wenn die Anmeldung mit diesem nicht klappt, zurücksetzen. Die Sky PIN verwendest du nur noch für Sky Go sowie Sky Store. 

 

Sofern du noch Fragen hast oder es noch Klärungsbedarf gibt, dann melde dich bitte per Privatnachricht und teile mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

 @Nadine Super vielen Dank 😊 Hat funktioniert! 👍 Auch wenn da immer noch steht, das die Pin funktioniert! Aber mit dem Passwort hat es geklappt 👍👍👍

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Sky Team

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7.2K Nachrichten

@anonymousUser: Danke für dein Feedback! 🙂 Ich wünsche dir eine schöne Woche. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

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Level 20

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18.4K Nachrichten

Nur für @Nadine 

 

💗Weil es einer der nettesten Forumsservicedialoge in diesem Jahr ist.💗

noch mehr happy.jpg

Und wir einen neuen  völlig zufriedenen Kunden  bei SKY willkommen heissen dürfen.😎

 

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Special Effects

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3 Nachrichten

Das Passwort welches von Sky auf mein Konto gesetzt wurde läßt sich nicht zurücksetzen da ich keinen Link erhalte per email wenn ich dieses versuche. Bin Sky Österreich vielleicht weiß jemand Rat.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

das Passwort hast du über https://www.sky.at/mein-sky/pin2pw/authentication versucht zurückzusetzen?

 

Verwende bitte alternativ einen anderen Browser. Klappt es dann?

 

Viele Grüße, Conny

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Special Effects

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3 Nachrichten

Es klappt am Laptop nicht und auch am Handy nicht hab auch schon angerufen dort hat man auch versucht mir den Link zu schicken bekam auch da keine Mail. Aber Email ist aktiv Benachrichtigungen kommen an.

Grüße

Markus

 

Sky Team

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5K Nachrichten

@anonymousUser, im Spam-Ordner ist die E-Mail auch nicht zu finden?

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Special Effects

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3 Nachrichten

Nein alle Ordner durchgesehen

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

ich habe keinen Sky-Vertrag zum 31.05.23 gekündigt. Interessanter Weise, kann ich mich jetzt nicht mehr einloggen. Angeblich stimmen meine Login Daten nicht, was Quatsch ist. Funktioniert weder mit meiner Email-Adresse noch mit einer Kunden-Nr.

Jetzt habe ich versucht, ein neues Passwort zu erstellen. Mir wird eine entsprechende Email zugeschickt. Das muss die langsamste Email aller Zeiten sein, denn da kommt nichts an.

Ich frage mich jetzt, ob man mich so dazu  bringen möchte bei Sky anzurufen, damit man mir evtl. einen neuen Vertrag aufschwatzen kann. Lange Rede kurzer Sinn, bis Ende Mai bin ich zahlender Kunde, sollte mich also einloggen können.

Margo

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

 

Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich mich nicht mehr in meinen Account einloggen kann. Sky go funktioniert ohne Probleme. Meine Daten habe ich auf Richtigkeit überprüft. Auch das zurücksetzen des Passworts funktioniert nicht. Bekomme keine E-Mail. Vielleicht hat ja jemand einen Rat?

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

 

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey naiboa1998,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Special Effects

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7 Nachrichten

Bei mir das Gleiche.... pw wurde nicht geändert aber es geht trottdem nichts.

Pw zuschicken passiert auch nichts.

 

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo xr,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du darfst mich gerne dazu anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, 

 

Ich habe auch das Problem, dass ich mich nicht mehr einloggen kann.

Angeblich gibt es meine Daten nicht =).

 

Kundennummer sowie Email wurden richtig eingegeben. Beim Passwort bin ich mir eigentlich auch sicher, Weiß es aber nicht genau. Über Sky pin kann ich mich ebenfalls nicht einloggen.

 

Was kurios ist, ist dass ich mich Prblemlos in Sky Go anmelden kann.

Mit Kundenummer und Sky Pin. kann auch inhalte ansehen.

 

 

Das bekomme ich immer beim Versuch mich anzumelden.

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte ."

 

 

 

Da hier bekomme ich immer sobald ich mein Passwort zurücksetzen möchte.

"Die angegebenen Daten stimmen nicht mit unserem System überein. Bitte überprüfe deine Eingabe. Bitte beachte, dass deine Browsersession nach der dritten Fehleingabe deiner E-Mail-Adresse aus Sicherheitsgründen gesperrt wird."

 

 

Wie gesagt Sky go funktioniert, Sky Website Login nicht egal was ich mache.

 

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo Rudi4040,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne privat zu dem Thema an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Das Passwort, welches ich bei Mein Sky in meinem Konto gesetzt habe, lässt sich nicht zurücksetzen, da ich keinen Link per Mail erhalte. Kann mir jemand helfen?

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo. Leider wurde der Zugang zu Sky Go nach der dritten falschen Eingabe gesperrt. Eine PIN Aktualisierung hat leider nicht funktioniert. Wie ich sehe, ist das Problem häufiger aufgetreten. Ich bitte um euren sky Support. 🙏🏼 🥺

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @PETER281,

 

auch du kannst mir eine private Nachricht mit den erforderlichen Daten schicken. 🙂 Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Viele Grüße, Conny

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo liebes Sky Team,

leider kann ich mich nicht mehr in meinem Konto anmelden, da angeblich meine Daten nicht mit denen im System übereinstimmen. Das Passwort zurückzusetzten funktioniert allerdings auch nicht. 
Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit wieder auf meinen Account Zugriff zu erhalten. Allein gestern habe ich 8 Mal mit der Hotline telefoniert. Ohne Ergebnis. Die Mitarbeiter dort können nur Standard und sind mit meiner Problemstellung überfordert. Selbst das Weiterleiten an eine versierte Person  endete mit Gesprächsabbruch. 2 Stunden für nichts, nur damit ich als Kunde mich anmelden kann.

Genug der Polemik. Mir fehlt das Pw. Ich habe nun in diversen Browser ( Edge, Brave und Chrome) versucht das Pw zurückzusetzen. Dies geht nicht, Ich erhalte den Hinweis „Es ist kein Pw gesetzt“.

Nur zum Hinweis:

Kundennummer, Mailadresse und die letzten 4 Ziffern der EBAN sind korrekt.

Ich habe keine Mail von SKY zum Pw erhalten (alle Postfächer geprüft. auch im Spam)

Cache usw. wurde im Browser gelöscht.

Kann jemand helfen?

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @Ludwig123, ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Guten Morgen,

 

ich habe immer noch keinen funktionierenden Zugang. und warte auf die versprochene Hilfe.

Fast ein Monat ist schon eine lange Zeit.

 

Gruß

 

Dahmen

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Guten Morgen Ludwig123,

 

mein Kollege Ronald ist aktuell nicht im Büro, daher habe ich dein Anliegen übernommen und dir schon per PN geantwortet.
 

VG, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, 

wir wollten unsere 2. neue Sky Q Box installieren und weil die mitgelieferte Smartcard wohl wieder nicht freigeschaltet ist und wir schon alle anderen Schritte unternommen haben, wollte ich die Karte freischalten lassen. Dazu muss ich mich im Servicebereich einloggen. Klappt leider nicht. Dann wollte ich das Passwort zurücksetzen lassen, was aber mit beiden möglichen Email-Adressen nicht funktioniert. Ich bin Ratlos 😞

Kann mir jemand helfen?

Herzlichen Dank schon mal

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hey @anonymousUser,

 

ich werfe da gern einen Blick drauf. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu und teile mir für einen Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

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Special Effects

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4 Nachrichten

Hallo, leider bekommt man die Mail zum Zurücksetzen des Passworts nicht.

 

Somit kann ich meine PIN leider nicht ändern.

 

Was kann ich tun?

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser,

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Guten Tag, 

 

ich habe das gleiche Problem. Die Email zum Zurücksetzen des Passworts kommt nicht an. 

Bei dem Versuch das Passwort über die Kundennummer zurück zu setzen kommt der Hinweis, dass die Daten im System nicht gefunden werden konnten.

 

Bitte um Hilfe

 

MfG pegasus 

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, lasse mir deine Daten bitte einmal per Privatnachricht zukommen. Ich benötige deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo liebes Sky Team,

ich habe das gleiche Problem wie viele andere bereits berichtet haben:

Leider kann ich mich nicht mehr in meinem Konto anmelden, da angeblich meine Daten nicht mit denen im System übereinstimmen. Das Passwort zurückzusetzten funktioniert allerdings auch nicht, da keine Email ankommt. 
Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, leider kann ich mein Passwort nicht zurücksetzten, da ich keine E-Mail von Sky erhalte.

Kann da jemand helfen?

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

 

Das ist ein bekanntes Problem. Daher musst du nur auf einen Sky-Mod warten. Der wird sich hier zeitnah melden und dir helfen.

 

Du wirst dazu aufgefordert, eine "private Nachricht" mit den benötigten Daten zu senden und dir wird auch erklärt, wie das geht.

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

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Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

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Special Effects

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6 Nachrichten

Hallo, ich habe das selbe Problem. Anmeldung nicht möglich, Daten werden nicht gefunden (Bezahlung erfolgte via PayPal) 

Danke für die Hilfe

vG Martin

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @Merlinsky, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum  und die Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

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Special Effects

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6 Nachrichten

@Ronald_S Daten habe ich gesendet

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