- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Passwort für Netflix fehlt! Bitte um Hilfe/Info
Passwort für Netflix fehlt! Bitte um Hilfe/Info
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
11.05.2021 22:19
Hab über Sky Entertainment + aktiviert. Netflix natürlich mit an Board. Nur habe ich noch kein Passwort für Netflix erhalten um mich einzuloggen. Also geschweige von Netflix oder durch Sky. Das ist ein Neuaccount und dementsprechend sollte mir ja erstmal ein (temporäres) Passwort zugeschickt werden um mich ein zu loggen. Ein Acoount bestand ja vorher nicht oder wurde schon vorher erstellt. Sonst hätte ich das ja einfach mit Sky verknüpft. Also Neu!
Ist jetzt schon einige Stunden her und auch in meinem Skyaccount selbst ist Entertainment + schon aktiviert, also als Bestandteil mit grünem Häkchen versehen. Wo ist aber nun das Passwort? Denn egal was ich mache es wird nur noch das Passwort abgefragt. Hmmmm....
Wird das erst später in einer E-Mail deklariert ? Ich meine, mir wird das ja schon in Rechnung gestellt.
Danke im Vorraus MfG🙂