Special Effects
•
3 Nachrichten
Paramount+ "Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar. xxx"
Hallo. Seit dem 1.1. ist Cinema neu Teil meines Abos und somit eigentlich auch Paramount+.
Ich versuche seit gestern morgen einen Aktivierungscode zu generieren und bin der Anleitung auf der Homepage gefolgt.Ich logge mich ein, bekommen dann aber die Fehlermeldung: "Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut" angezeigt. Habe es über verschiedene Browser und Endgeräte versucht. Die Hotline ist leider nicht hilfreich und verweist an Paramount, die zurück an sky verweisen.
Mich interessiert: wie komme ich an den Code, um Paramount+ zu aktivieren?
MOD-EDIT: Betreff angepasst.




_BN_
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Leider scheint das Problem auch wenig relevant für den Kundenservice zu sein. Mir wurde mitgeteilt, dass ich ja für Paramount+ nicht bezahle sondern es ein kostenfreier Inhalt sei und ich daher keinen Anspruch darauf hätte.
Wenn man mit einem Dienst als Inhalt eines Paketes wirbt, bezahlt man für diesen ja durch den Gesamtbetrag. Ich verstehe nicht wie man so gleichgültig Neukunden gegenüber sein kann.
0
0
crinii1024
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
habe leider das selbe Problem "Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar".
Probiere es jetzt schon seit paar Tagen. Laut der Dame im Chat sollte ich mal versuchen mein Passwort auf mein Sky zu ändern, dann 15 Minuten zu warten und erneut versuchen an den Aktiverungscode zu kommen - leider erfolglos.
Können Sie mich bitte in die Warteschleife mit aufnehen und auch mein Problem damit lösen?
Vielen lieben Dank
Carina
3
0
EbLa
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo. Ich bekomme das Anmeldeformular einfach nicht angezeigt. Seit fast 2 Wochen immer das gleiche. Gibs da ne Lösung?
0
0
johanneswwu
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe das gleiche Problem. Habe mein Abo u.a. wegen Paramount hier abgeschlossen. Gibt es hier irgendwelche Fortschritte? Ansonsten muss ich den Vertrag widerrufen...
LG
Johannes
1
0
_BN_
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich bin beim Durchklicken meines Sky-Kundenkontos (da ich wegen dieser Problematik widerrufen wollte) auf die Lösung gestoßen. Ich bin auf "Mein Abo" und dann auf "Meine Vorteile" gegangen. Dort wird mir bei dem Punkt Paramount+ der Aktivierungscode angezeigt. Mit diesem konnte ich dann über die Seite von Pramount+ und "Anmeldung/Registrierung über Partner" einen Account anlegen und die Abrechnung läuft laut Paramount+ Kundenkonto über Sky. Hoffe bei euch funktioniert es so auch.
Traurig ist jedoch, dass niemand von Sky mal auf die Idee gekommen ist, dass es tatsächlich an der Aktivierungsseite von Sky liegt und immer nur die Schuld zu Paramount+ geschoben wird und offenbar auch niemand weiß, dass der Code dort angezeigt wird.
2
0
nina_marks
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe seit gestern Sky mit dem Cinema Paket und versuche den Aktivierungslink zu erhalten, leider steht bei mir kein Link auf der Seite, sondern nur: Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Der Fehler liegt definitiv auf der Sky Seite und nicht bei Paramount+.
Dieses Problem scheint laut dieser Community schon sehr lange und immer wieder zu existieren, hat vielleicht jemand eine Löung gefunden?
0
Aleksandar1
Tiertrainer
•
10 Nachrichten
Hallo zusammen,
was mich wundert ist, dass es ja anscheinend schon von Anfang an nicht funktioniert! Wir haben Treats die sind seit dem 2.1.2024 offen. Es war auch für mich ein entscheidender Grund ein Skyabo anzuschließen da Paramount+ dabei ist.
"Wir sind dran" höre ich von jedem Sky Mitarbeiter.
Ihr seit mittlerweile über ein halbes Jahr dran und macht trotzdem aktiv Werbung für etwas das nicht funktioniert?
" ... Es ist ein kostenloser Service "
Das kann man nicht so stehen lassen! Ich bezahle ja ein Abo das diesen Service beinhaltet und ihr macht Werbung damit. Das ist schon wissentliche Täuschung.
Vielleicht auch ein Fall für den Verbraucherschutz
Ich bin wirklich sehr enttäuscht, habe noch die Widerufsoption.
Wäre toll wenn jemand von Sky mal die Wahrheit sagt.
Vielleicht auch ein Fall für den Verbraucherschutz
Viele Grüße
Aleks
2
axels
Sky Team
•
10.4K Nachrichten
Hallo @Kevinkopp85de,
leider besteht aktuell ein Problem. Ich kann dich nur um Geduld bitten.
VG, Axel
(Bearbeitet)
2
Kevinkopp85de
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich habe das Cinema Paket nur darauf hin gebucht weil paramount plus dabei ist. Dann Kündige ich die Scheisse wieder, wenn ihr seit Januar nicht in Gang kommt.
#Verbraucher verarsche
2
0
haukelevsen
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo, das problem habe ich auch, hoffe auf baldige Lösung.
0
Luke71
Special Effects
•
9 Nachrichten
Ich versuiche seit 7 Tagen Paramount+ zu aktivieren und seit 7 Tagen geht das Anmeldeformular nicht.
Bei aller Liebe, das ist doch so gewollt, wer glaubt nach einer Woche das Sky mit hochdruck an einer Lösung arbeitet? Lachhaft sag ich da nur.
Das schlimme ich das man nicht die volle Leistung des Abo´s nutzen kann und trotzdem voll zahlt, das ist doch eine Sauerei und da muss man auch mal eine Kulanzgutschrift bekommen können.
Hatte ich tatsächlich versucht, aber der Mitarbeiter im Chat war dazu nicht berechtig und hat mich einfach ins Nirvana geleitet wo ich nach 45 Minuten Wartezeit aufgegeben habe.
Kundenservice ist wirklich was anderes 👎
0
0
TomReini
Special Effects
•
5 Nachrichten
Sorry aber ist das jetzt ein schlechter Witz, man schliesst einen Vertrag ab und liest dann das dies seit Jänner gar nicht nutzbar ist. Ich hab seit einer Woche jetzt wieder Sky und hab mich nach 3 Tagen im Chat gemeldet das das Paramount aktivieren nicht funktoniert dort wurde mir gesagt es funktoniert in mom nicht ich soll es in ein paar Tagen wieder probieren und jetzt finde ich diesen Beitrag das es seit Jänner nicht klappt. Also sorry für die Worte jetzt da die Mods hier bestimmt jetzt am wenigsten dafür können, aber das ist eine verarsche das man überall vertröstet wird wird eh bald funktonieren. Wollt ihr mich jetzt verarschen das man es seit Jänner nicht auf die Reihe bekommt das Formular zum laufen zu bekommen, wieviel Inkompetenz kann es den geben? Man macht Werbung dafür das man das Paket doch aktivieren soll usw und dann das, also bitte echt jetzt. Ich bin ja schon einiges gewohnt bei dem Verein Sky weil sie bekommen es auch nicht gebacken meine alte Vertragsnummer zu löschen.
Danke... MfG
10
0
Aleksandar1
Tiertrainer
•
10 Nachrichten
Hallo Grauer Wolf,
vielen Dank das Du sehr schnell auf Anfragen hier im Forum antwortest.
Mich würde interessieren ob Du ein Sky Mitarbeiter bist um deine Aussagen auch valide werten zu können.
Viele Grüße
Aleks
0
0
TomReini
Special Effects
•
5 Nachrichten
Man kann es auch als irreführende Werbung bezeichnen, hier ein Link dazu...
https://www.wbs.legal/wettbewerbsrecht/werbung-rechtssicher/irrefuehrende-werbung/
Also ich würde hier wohl eher mal die Rechtsabteilung von Sky informieren, weil wenn hier der ein oder andere klagen würde wäre das eher so das Sky hier den kürzeren ziehen würde weil es genau so ist, irreführende Werbung. Man muss hier nur zb mal Netflix und Amazon her nehmen die gerade Geld zurück überweisen bezüglich Preiserhöhungen.
Wie gesagt es wird Werbung für was gemacht was nicht nutzbar ist und da hilft mir keine es wird schon mal irgendwann funktionieren kann morgen sein oder erst in einen Jahr. Weil ist ja schon seit Jänner so. Also dazu muss eine Lösung her die für den Kunden nachvollziehbar ist und keine Ausreden oder schönrederein. Klar ihr Mods könnt nix dafür aber trotzdem, es sind hier nur eine Handvoll, wieviele rufen die Hotline an od schreiben Mail usw wie hoch ist die Dunkelziffer.
Also leitet mich an wem weiter der was zu entscheiden hat oder es soll mich wer anrufen der was zu sagen hat kann ja nicht sein das nur ausreden zu hören sind und der Kunde die Inkompetenz von Sky ausbaden muss.
0
0
SchleuderMan2
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen, ich nehme meiner vorherigen Nachricht zurück....
Ad Blocker deaktiviert und schon ging es also ein mal an alle AD Blocker deaktivieren und schon kann es los gehen.
Bzw DNS Auf automatisch
Liebe Grüße Pia& Leon
0
0