raymuss Profil

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Paramount+ "Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar. xxx"

Hallo. Seit dem 1.1. ist Cinema neu Teil meines Abos und somit eigentlich auch Paramount+. 
Ich versuche seit gestern morgen einen Aktivierungscode zu generieren und bin der Anleitung auf der Homepage gefolgt.Ich logge mich ein, bekommen dann aber die Fehlermeldung: "Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut" angezeigt. Habe es über verschiedene Browser und Endgeräte versucht. Die Hotline ist leider nicht hilfreich und verweist an Paramount, die zurück an sky verweisen.

Mich interessiert: wie komme ich an den Code, um Paramount+ zu aktivieren?

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Leider scheint das Problem auch wenig relevant für den Kundenservice zu sein. Mir wurde mitgeteilt,  dass ich ja für Paramount+ nicht bezahle sondern es ein kostenfreier Inhalt sei und ich daher keinen Anspruch darauf hätte.

Wenn man mit einem Dienst als Inhalt eines Paketes wirbt, bezahlt man für diesen ja durch den Gesamtbetrag. Ich verstehe nicht wie man so gleichgültig Neukunden gegenüber sein kann.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

habe leider das selbe Problem "Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar". 

Probiere es jetzt schon seit paar Tagen. Laut der Dame im Chat sollte ich mal versuchen mein Passwort auf mein Sky zu ändern, dann 15 Minuten zu warten und erneut versuchen an den Aktiverungscode zu kommen - leider erfolglos.

Können Sie mich bitte in die Warteschleife mit aufnehen und auch mein Problem damit lösen?

Vielen lieben Dank

Carina

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @crinii1024 !

Da du dich hier gemeldet hast, stehst du damit automatisch auf der To-Do-Liste der Mods.

Bald meldet sich jemand um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @crinii1024, die Umstände tun mir leid. Wir melden uns, wenn wir eine Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten haben. Sollte es danach noch immer zu Herausforderungen kommen, schauen wir uns das individuell an. Im Moment kann ich dich nur um Geduld bitten. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

Ich habe auch dasselbe Problem. Immer noch. Der Kundenservice war auch meines Erachtens sehr unfreundlich, da ich abermals darauf hingewiesen wurde, dass es nicht das Problem von Sky ist. Ich soll mich an Paramount+ wenden, da Sky es ja kostenlos anbietet. Ich finde dies eine Frechheit, da Sky ja damit wirbt.

Ich hoffe das Problem wird jetzt schnellstmöglich gelöst.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo. Ich bekomme das Anmeldeformular einfach nicht angezeigt. Seit fast 2 Wochen immer das gleiche. Gibs da ne Lösung?

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe das gleiche Problem. Habe mein Abo u.a. wegen Paramount hier abgeschlossen. Gibt es hier irgendwelche Fortschritte? Ansonsten muss ich den Vertrag widerrufen...

LG
Johannes

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo zusammen,

ich bin beim Durchklicken meines Sky-Kundenkontos (da ich wegen dieser Problematik widerrufen wollte) auf die Lösung gestoßen. Ich bin auf "Mein Abo" und dann auf "Meine Vorteile" gegangen. Dort wird mir bei dem Punkt Paramount+ der Aktivierungscode angezeigt. Mit diesem konnte ich dann über die Seite von Pramount+ und "Anmeldung/Registrierung über Partner" einen Account anlegen und die Abrechnung läuft laut Paramount+ Kundenkonto über Sky. Hoffe bei euch funktioniert es so auch.

Traurig ist jedoch, dass niemand von Sky mal auf die Idee gekommen ist, dass es tatsächlich an der Aktivierungsseite von Sky liegt und immer nur die Schuld zu Paramount+ geschoben wird und offenbar auch niemand weiß, dass der Code dort angezeigt wird.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, 
danke für den Tipp. Jedoch taucht auf der Seite ("Mein Abo") kein 😞 Bereich "Meine Vorteile" auf. Nur die Auflistung aller gebuchten Pakete (inkl. Cinema). Es scheint also Unterschiede zu geben...
Bedauerlich dass sky ihr Cinema Paket mit "Paramount+" bewirbt, es aber dann nicht wirklich anbieten kann. Das Cinema Paket wurde aufgrund dieser Anpreisung von mir gebucht. Abgespeist zu werden, dass man ja keinerlei Anspruch auf beworbene Dinge habe, weil es ja "kostenlose Beigabe sei", ist sehr kundenunfreundlich. Selbst wenn das Problem wirklich bei Paramount+ läge, sollte es heutzutage doch keine Schwierigkeit über eine Woche bereiten, sich mit denen auf eine Übergangslösung zu einigen oder dies eben aus der eigenen Bewerbung zu streichen um nicht irreführend zu werben. 
Offenbar sollte man sich wohl an die Verbraucherzentrale wenden.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

Ich bin durch deine Anleitung darauf gestoßen und hatte mich bereits riesig gefreut, doch als ich den Aktivierungscode eingefügt hatte, kam ein Fehler auf und die Seite zeigte mir abermals auf, dass der Code abgelaufen sei. Ich hatte auch Sky verständigt und dort wurde mir gesagt, dass derzeit eine Störung vorliegt und dass das IT Team bereits daran arbeitet. Aber mit Geduld verbunden.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe seit gestern Sky mit dem Cinema Paket und versuche den Aktivierungslink zu erhalten, leider steht bei mir kein Link auf der Seite, sondern nur: Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Der Fehler liegt definitiv auf der Sky Seite und nicht bei Paramount+.

Dieses Problem scheint laut dieser Community schon sehr lange und immer wieder zu existieren, hat vielleicht jemand eine Löung gefunden?

Tiertrainer

• 

10 Nachrichten

Hallo zusammen, 

was mich wundert ist, dass es ja anscheinend schon von Anfang an nicht funktioniert! Wir haben Treats die sind seit dem 2.1.2024 offen.  Es war auch für mich ein entscheidender Grund ein Skyabo anzuschließen da Paramount+ dabei ist.  
"Wir sind dran" höre ich von jedem Sky Mitarbeiter.

Ihr seit mittlerweile über ein halbes Jahr dran und macht trotzdem aktiv Werbung für etwas das nicht funktioniert?

" ... Es ist ein kostenloser Service "

Das kann man nicht so stehen lassen! Ich bezahle ja ein Abo das diesen Service beinhaltet und ihr macht Werbung damit. Das ist schon wissentliche Täuschung. 

Vielleicht auch ein Fall für den Verbraucherschutz

Ich bin wirklich sehr enttäuscht, habe noch die Widerufsoption.  

Wäre toll wenn jemand von Sky mal die Wahrheit sagt. 

Vielleicht auch ein Fall für den Verbraucherschutz

Viele Grüße 

Aleks

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo zusammen,

wir können eure Verärgerung nachvollziehen und haben dies erneut beim Fachbereich platziert.

Sobald uns ein Update vorliegt, melden wir uns bei euch.

VG, Jule

Tiertrainer

• 

10 Nachrichten

Hallo Juliane, 

vielen Dank für deine Antwort und dein Verständnis, ich hoffe auch auf dein Verständnis das dies keine hinnehmbahre Antwort ist. Dies ist m.E. nur eine Anweisung an Euch Sky Mitarbeiter welche ihr den Kunden weitergeben sollt. Die Bewiese liegen hier auf der Hand. Seit Januar 2024 geht das nun so.  

Ich habe eben eine Beschwerde bei der Verbraucherzentrale eingereicht und kann nur jeden hier im Forum bitten gleiches zu tun.  Ihre Beschwerde über Unternehmen, Produkte oder Anbieter | Verbraucherzentrale.de

Das ist Täuschung! 

Viele Grüße

Aleks

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @Kevinkopp85de,

leider besteht aktuell ein Problem. Ich kann dich nur um Geduld bitten.

VG, Axel

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Tupfel !

Schaue bitte hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Paramount-quot-Das-Anmeldeformular-ist-nicht-verfuegbar-xxx-quot/m-p/799216#M115796

Aktuell kann nicht geholfen werden. Der Fehler ist bekannt und es wird nach einer Lösung gesucht.

Für Updates bitte immer unter den von mir verlinkten Sammelthread gehen.

Das Anliegen kann durch einen Mod in den oben verlinkten Sammelthread verschoben werden.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

10 Nachrichten

Hallo @axels Axels,

.."ich kann nur um Geduld bitten", schreibst Du. 

Was ist den genau das Problem das seit Januar 2024 besteht? 

Viel besser wäre wenn mal jemand bei Sky in die Community schreiben könnte, in welchem Zeitraum das Thema abgehandelt wird, oder besser noch woran es tatsächlich liegt.

Kunde wird nur mit "Bitte um Geduld" hingehalten. 

Wie bereits erwähnt geht das Thema seit Januar 2024? Wie ist also die Definition von Geduld? 

Tage, Monate, Jahre?!? 

Also liebe Sky, Konkrete Frage lautet: Bis wann wird der Fehler behoben. Bitte keine Antworten mit "Geduld" und "ist bei Fachabteilung platziert"oder ähnlich wage Aussagen.

Vielen Dank und Grüße

Aleksandar

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich habe das Cinema Paket nur darauf hin gebucht weil paramount plus dabei ist. Dann Kündige ich die Scheisse wieder, wenn ihr seit Januar nicht in Gang kommt. 

#Verbraucher verarsche

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Aleksandar1 !

Du wirst leider keine Antwort auf deine Fragen bekommen. 

Ich bin schon seit einigen Jahren hier im Forum aktiv. 

Daher kann ich dir sagen, dass immer wieder solche Fehler auftreten.  Mit Glück sind solche Probleme in Tagen oder ein paar Wochen behoben. 

Es kann aber Monate oder sogar mal 1-2 Jahre dauern, bis eine Lösung gefunden wird. 

Die Sky-Mods hier im Forum dürfen sich nicht zu solchen Fehlern äußern.  Daher können sie nur um Geduld bitten und Daten sammeln.  Außerdem geben sie Updates oder teilen mit, wenn ein Fehler behoben wurde. Mehr ist ihnen leider nicht möglich. 

Ich vermute, dass die Technik oft garnicht weiß wo der Fehler liegt und wenn sie ihn endlich gefunden haben, stehen sie vor dem Problem, dass sie nicht wissen, wie sie ihn beheben können. Daher können auch keine Angaben über die Dauer gemacht werden. 

In diesen Situationen muss jeder Kunde für sich selber entscheiden, ob er noch abwarten möchte oder sein Abo kündigt. 

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi zusammen, 

das Problem befindet sich weiterhin in Klärung. Wir können nicht sagen, wann dies wieder möglich sein wird. Sobald bzw. sofern wir dazu Infos erhalten, verkünden wir diese hier. 

Versucht es einfach täglich ab uns zu mal. Wenn es nicht klappt, dann habt bitte weiterhin Geduld.

VG, Sanny

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo, das problem habe ich auch, hoffe auf baldige Lösung.

Special Effects

• 

9 Nachrichten

Ich versuiche seit 7 Tagen Paramount+ zu aktivieren und seit 7 Tagen geht das Anmeldeformular nicht.

Bei aller Liebe, das ist doch so gewollt, wer glaubt nach einer Woche das Sky mit hochdruck an einer Lösung arbeitet? Lachhaft sag ich da nur.

Das schlimme ich das man nicht die volle Leistung des Abo´s nutzen kann und trotzdem voll zahlt, das ist doch eine Sauerei und da muss man auch mal eine Kulanzgutschrift bekommen können.

Hatte ich tatsächlich versucht, aber der Mitarbeiter im Chat war dazu nicht berechtig und hat mich einfach ins Nirvana geleitet wo ich nach 45 Minuten Wartezeit aufgegeben habe.

Kundenservice ist wirklich was anderes 👎

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Sorry aber ist das jetzt ein schlechter Witz, man schliesst einen Vertrag ab und liest dann das dies seit Jänner gar nicht nutzbar ist. Ich hab seit einer Woche jetzt wieder Sky und hab mich nach 3 Tagen im Chat gemeldet das das Paramount aktivieren nicht funktoniert dort wurde mir gesagt es funktoniert in mom nicht ich soll es in ein paar Tagen wieder probieren und jetzt finde ich diesen Beitrag das es seit Jänner nicht klappt. Also sorry für die Worte jetzt da die Mods hier bestimmt jetzt am wenigsten dafür können, aber das ist eine verarsche das man überall vertröstet wird wird eh bald funktonieren. Wollt ihr mich jetzt verarschen das man es seit Jänner nicht auf die Reihe bekommt das Formular zum laufen zu bekommen, wieviel Inkompetenz kann es den geben? Man macht Werbung dafür das man das Paket doch aktivieren soll usw und dann das, also bitte echt jetzt. Ich bin ja schon einiges gewohnt bei dem Verein Sky weil sie bekommen es auch nicht gebacken meine alte Vertragsnummer zu löschen. 

Also wann funktioniert das jetzt bitte? Dann muss ein Mod halt mal ein Level höher gehen und das einen Vorgesetzten usw mitteilen, es kann ja nicht sein das man Kunden hier über ein halbes Jahr vertröstet zu warten bis wann noch ein halbes Jahr man bezahlt auch dafür weil es in Angebot bzw Paket inkludiert ist. 

Ich möchte Paramount nutzen weil ich bezahle auch dafür und habe es auch deswegen bestellt. Also wie sieht die Lösung jetzt aus? 

Danke... MfG 

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @TomReini !

Es gibt noch keine Lösung für das Problem und daher kann auch niemand sagen wie lange es noch dauert bis der Fehler behoben ist.

Die Mods hier haben keine anderen Möglichkeiten mehr. Sie haben die verantwortliche Abteilung informiert und können ab jetzt nurnoch Updates geben oder informieren, wenn es wieder funktioniert. Wenn sie könnten/dürften, würden sie sicher auch mehr für die Betroffenen tun.

In solchen Situationen kann man nur empfehlen die entsprechenden Threads im Auge zu behalten. Denn hier gibt es garantiert wichtige Infos.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Sorry aber diese Inkompetenz hilft jetzt wem, ich verkaufe ein Produkt das nicht funktioniert. Ich kaufe bestelle mir dieses Produkt weil ich es primär nutzen möchte. Es wird unverschämt Werbung damit gemacht das dies inkludirt ist usw.  Ist wie wenn ich mir ein Auto kaufen und es dann halt stehen lassen muss weil ich es nicht nutzen kann weil evtl der Motor nicht läuft, der Akku vl fehlt oder nur drei Räder dran sind. 

Also wenn es nicht funktioniert und das seit Jänner dann verkaufe ich dieses Produkt nicht und mach auch explizit keine Werbung dafür. Also egal ob der die Mods was dafür können oder nicht auch diese haben einen Chef und der auch wieder. Man muss sich das vorstellen das 6 Monate vergehen und es keinen interessiert das diese Aktivierung nicht funktioniert. Man müsste das mal gleichsetzen was wäre wen man 6 Monate seine Sky Rechnungen nicht bezahlt.

Eine alternative wäre das sie den Kunden dann halt die 8€ gut schreiben weil man müsste dieses Produkt dann ja anders beziehen. 

Tiertrainer

• 

10 Nachrichten

Guter Punkt @TomReini 

Hallo Liebe Sky: Dann bitte das Abo 8 € gunstiger machen bis ihr das Problem in den Griff bekommen habt. 

Bitte um Rückmeldung @Sanny_G @axels > Bitte weiteleiten an Euren Manager und der an dessen Manager, usw. 

MfG

Aleks

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

@Aleksandar1 

Ich bin kein Sky Mitarbeiter, aber schon seit Jahren hier im Forum aktiv. Daher habe ich einige Erfahrung mit solchen Fehlern gemacht und war auch schon selber von so etwas betroffen. Daher weiß ich auch, wie lange so etwas dauern kann.

Die @Sanny_G hat sich erst gestern nochmal dazu geäußert und auch darum gebeten, dass ihr es einfach immer wieder versuchen sollt. Mehr können und dürfen die Mods nicht tun, auch, wenn sie es gerne wollten. Wenn sie gegen ihre Vorschriften/Vorgaben handeln und versuchen mehr für euch zu tun, können sie sich sofort beim Arbeitsamt anstellen. In den nächsten Tagen wird sich sicher nochmal ein Mod melden. Einfach immer wieder hier reinschauen.

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

10 Nachrichten

@grauerwolf 

Dein Einsatz in allen Ehren als Nicht-Sky´ler...

Aber dann würde ich dich bitte, mit deiner jahrelangen Expertise  gepaart mit evtl. Beziehungen, 

Sky dazu zu bewegen in die Pötte zu kommen! 

Riskierst ja nicht dich beim beim Arbeitsamt  anstellen zu müssen. 😉 

Andernfalls finde ich deine Kommentare zwar mit wohlwollenden Absichten sehr nett jedoch wenig hilfreich im Sinne eines Lösungsansatzes auf einer Community Plattform.  Du postest Mehr Beitäge als Sky Mitarbeiter... Was Sky und dem Kundendienst mal zu denken geben sollte.

Es muss mal was passieren, das ist echt nicht akzeptabel was Sky angeht. 

P.S.: Das ist nicht böse gemeint, ich würde Dich als Kundenberater bei Sky direkt einstellen.  

Daher meine Bitte nochmal an alle: Beschwert Euch auch an externen Stellen wie z.B. dem Verbraucherschutz. Meine Meldung ist raus. Wenn viele Beschwerden eigehen ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass, das Thema auch in den Fokus dieser Instanz rutscht. 

Viele Grüße

Aleks

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

10 Nachrichten

Hallo Grauer Wolf, 

vielen Dank das Du sehr schnell auf Anfragen hier im Forum antwortest.

Mich würde interessieren ob Du ein Sky Mitarbeiter bist um deine Aussagen auch valide werten zu können.

Viele Grüße

Aleks

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Man kann es auch als irreführende Werbung bezeichnen, hier ein Link dazu... 

https://www.wbs.legal/wettbewerbsrecht/werbung-rechtssicher/irrefuehrende-werbung/

Also ich würde hier wohl eher mal die Rechtsabteilung von Sky informieren, weil wenn hier der ein oder andere klagen würde wäre das eher so das Sky hier den kürzeren ziehen würde weil es genau so ist, irreführende Werbung. Man muss hier nur zb mal Netflix und Amazon her nehmen die gerade Geld zurück überweisen bezüglich Preiserhöhungen. 

Wie gesagt es wird Werbung für was gemacht was nicht nutzbar ist und da hilft mir keine es wird schon mal irgendwann funktionieren kann morgen sein oder erst in einen Jahr. Weil ist ja schon seit Jänner so. Also dazu muss eine Lösung her die für den Kunden nachvollziehbar ist und keine Ausreden oder schönrederein. Klar ihr Mods könnt nix dafür aber trotzdem, es sind hier nur eine Handvoll, wieviele rufen die Hotline an od schreiben Mail usw wie hoch ist die Dunkelziffer. 

Also leitet mich an wem weiter der was zu entscheiden hat oder es soll mich wer anrufen der was zu sagen hat kann ja nicht sein das nur ausreden zu hören sind und der Kunde die Inkompetenz von Sky ausbaden muss. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen, ich nehme meiner vorherigen Nachricht zurück....

Ad Blocker deaktiviert und schon ging es also ein mal an alle AD Blocker deaktivieren und schon kann es los gehen.

Bzw DNS Auf automatisch 

Liebe Grüße Pia& Leon