Level 1
•
49 Nachrichten
Paramount+ auf einmal mit Werbung und keine Funktion mehr über TV App?
Hallo zusammen,
seit heute kann ich Paramount+ über den Sky Receiver nur noch mit Werbung anschauen, was bis dato nie so war.
Alle paar Minuten läuft Werbung. Extrem oft und es nervt total! Was ist passiert? Warum gibt es seit heute alle paar Minuten Werbung?
Warum werden Sky Kunden über solche Änderungen nicht informiert und warum wird nun Paramount+ für Sky-Kunden nur noch mit Werbung freigeschaltet?
Ich dachte, dass Paramount+ zum Sky-Abo gehört, und zwar ohne Werbung.
Außerdem ist mit aufgefallen, dass ich über die Paramount TV-App (LG-TV) kein Paramount+ mehr scheuen kann. Ist das auch gesperrt worden? Kann man nur noch über den Sky-Receiver Paramount+ empfangen?
Wie kriegt man es hin, dass man wieder über eine App am TV schauen kann? Geht das überhaupt noch?
Kann jemand von Sky (ein Mod) evtl. mal erklären, welche Änderungen seit heute bei Paramount+ greifen und was das für Sky-Kunden bedeutet? Es wird alles mögliche geändert und Kunden werden im voraus nicht darüber informiert. Das finde ich nicht gut!
Nach der anstehenden Preiserhöhung von Sky und schlechter werdenden Angeboten von Sky (Z. B. keine Championsleaugue) , und nun auch noch mit extremer Werbung bei Paramount+, die alle paar Minuten nur noch nervt, überlege lege ich Sky endgültig zu kündigen.
So macht das alles keinen Sinn mehr. Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Regelmäßige Preiserhöhung und stets weniger Angebote von sky, und nun auch noch extrem viel Werbung während einer Serie oder Film bei Paramount+. Geschweige von der nervigen Werbung über Sky in Deamand... Keine Worte mehr, sorry!
Sind andere Sky-Kunden auch seit heute davon betroffen?
Vielen Dank für Rückmeldungen und viele Grüße
Michele

KobayAnniMaru
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
So, habe nun meine Kündigungsbestätigung erhalten.
Was mich so richtig ärgert, mein Vertrag wäre lt. Portal am 01.07. beendet (späteste Kündigungsfrist 30.06.). Meine Kündigungsbestätigung erklärt jedoch den 06.07. als Austrittsdatum und eröffnet mir großzügig, das ich mein Abo natürlich noch bis zum Ende des Julis nutzen könne. Somit kann Sky mir noch weitere 50€ für Juli aus den Rippen leiern, für Werbung die ich nicht sehen möchte. Da ja immer im Voraus bezahlt wird. Wer also denkt, er könne einfach so zum Ende seiner Vertragslaufzeit kündigen, sollte sich auf mindestens einen weiteren Monat Gebührenzahlung an Sky einstellen. Ja, es stand bestimmt Alles irgendwo im Kleingedruckten der Vertragsbedingungen, ich habe dem durch in Anspruchnahme zugestimmt und rechtlich darf ich mich nicht beschweren, aber menschlich empfinde ich dieses ganze Geschäftsgebaren und die Gründe die zu meiner Kündigung geführt haben als ungerecht und falsch.
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@KobayAnniMaru vielleicht schaut sich das noch ein:e Moderator:in an und kann das klären oder erklären.
(Bearbeitet)
0
0
PatrickB93
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Guten Tag,
ich kann es einfach nicht fassen wie beschissen dieser Laden ist.
Ich habe als Oster Angebot dieses Sky Stream Abo abgeschlossen mit Cinema und Entertainment. Inkl. Paramount Plus.
Die Hardware ist das allerletzte. Die Werbung vor den OnDemand Inhalten und in den Sky Sendern ist eine bodenlose Frechheit (PayTV mit WERBUNG WTF?), daran habe ich beim bestellen gar nicht gedacht.
Nun versuchen die wirklich mein Paramount+ Abo auf werbefinanziert umzustellen? Mit automatisch akzeptierten Preisänderungen ist Netflix in DE nicht duchgekommen und kommt SKY und Parmamount+ auch nicht.
Eine E-Mail von SKY zur Ankünigung der Änderung habe ich nicht erhalten.
Ich habe von der ChatGTP mal ein Mustertext erstellen gelassen. Bitte flutet damit den Support. Man muss sich nicht alles gefallen lassen. Ich bin nach dem Jahr auf jeden Fall weg. Geht ja gar nicht.
Gruß Patrick
3
0
Michele_it
Level 1
•
49 Nachrichten
Zwei Sky Mitarbeiter hatten mir am Donnerstag telefonisch versichert, dass die Gutscheine für 12 Monate Paramount ohne Werbung am Freitag, also gestern per Email verschickt werden.
Bis jetzt ist nichts angekommen! War ja klar, hätte ich mir eigentlich denken können. Und wieder mal hält sich sky nicht auf das was man den Kunden mitteilt und verspricht.
Euch kann überhaupt nicht vertrauen. In allen belangen!
5
burkhard
Level 8
•
860 Nachrichten
Wieviel zahlst du denn für Paramount+ ? Wer und wo wurde versprochen, dass niemals an den kostenfreien Zugang zu Paramount + etwas geändert wird?
Ist zwar ärgerlich, aber wer nun unbedingt keine Werbung sehen will, kann zb direkt bei Paramount+ ein entsprechendes Abo abschliessen.
Verstehe diese übertriebene Aufregung nicht.
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@burkhard 1. Werbefrei ist über Sky nicht buchbar. Wäre das Mindeste.
2. Die Aktion war nicht angekündigt
3. Das Cinema-Paket bietet wenig, Paramount+ sollte das Paket aufhübschen
4. Auch eine Zugabe muss funktionieren
5. Für Bestandskundschaft darf ein Abo nicht einfach zum Nachteil geändert werden
6. Manch Stammuser hat jetzt die Faxen dicke - mal was Positives wäre nett gewesen. Aber wieder nichts.
(Multiview mit My matchday? - erstmal abwarten, ob das was wird, ob es aus dem Zustand "Ladekreise" hinauskommt. Das neue Forum? Abwarten ......)
(Bearbeitet)
0
Krummlasche1
Level 3
•
240 Nachrichten
@Michele_it Auch ich habe die Information erhalten, dauert 1-2 Wochen.
(Bearbeitet)
0
0
Krummlasche1
Level 3
•
240 Nachrichten
@PatrickB93 Stimme zu. Sind aber überwiegend die üblichen Verdächtigen, die jedes Vorgehen von Sky schönreden.
(Bearbeitet)
6
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Es ist Alltag, dass Chat-MitarbeiterInnen verschiedene Zeiträume/Sachverhalte angeben. Üblich: drei Chats und fünf Ansichten zum Thema, so traurig das ist. Das mit den zwei Wochen war öfter zu lesen.
Und schon interessant, dass Auskünfte von Usern immer wieder einfach mal so abgewertet werden 🤔
Weiss jetzt nicht, wer recht hat. Aber sich das heraussuchen, was einem besser in den Kram passt, verbessert vielleicht die Laune - zielführend ist das nicht.
Bisschen sehr leichtsinnig, sich in solchen Dingen auf KI zu verlassen. Die immer darauf hinweisen, dass sie Fehler machen könnten oder sich auf ältere Quellen stützen. Verbraucherschutz u.ä. fragen ist verlässlicher.
0
Krummlasche1
Level 3
•
240 Nachrichten
@digo alles gut mein Lieber 😀 AGB Diskussion halte ich mich raus, Fakten liegen auf dem Tisch und nur das ist für mich relevant. Ohne Ankündigung Verschlechterung, geht gar nicht, AGB hin oder her.
Ich schreibe keinen Unfug! Kann doch jeder hier in fast jedem Thread nachlesen, wer ständig blubbert "blöd, Ja aber .. " du auch! Ständig diese Relativierung. Es nervt mich so 🥹🤣🤣
(Bearbeitet)
2
0
bastel90
Level 8
•
1.6K Nachrichten
Ich würde das ganze System mal überarbeiten.
Sky UK hatte mal die Netflix Optionen an die einzelnen Optionen von sich geknüpft:
Man könnte das auch bei uns mit Netflix & Paramount+ auf diese Art probieren, das würde auch die Sky UHD Option attraktiver machen.
0
Krummlasche1
Level 3
•
240 Nachrichten
Meine Nerven liegen blank 😅. Hab mich seit der Kündigungsandrohung so viel wie noch nie mit Sky beschäftigt. Allen voran in diesem Forum. Tut meinem Blutdruck nicht gut, ständig zoffen und ärgern. Von daher ziehe ich mich jetzt auch zurück und berichte nach der Forenpause, ob mein Gutschein ankam oder nicht. Tschüss!
1
Michele_it
Level 1
•
49 Nachrichten
@Juliane Juliane (Mod) wollte uns ein Update über die Ergebnisse und die Gesamtsituation geben, sobald sie Infos eingeholt hat. Lasst uns einfach mal abwarten, was Juliane uns demnächst schreiben wird.
Vielen Dank fürs nachfragen Juliane.
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@Michele_it die Mods können in den zwei Wochen Schließzeit ebensowenig wie wir im Forum posten..
Weiss jetzt nicht, ob in den Socials Infos gegeben werden (können). Nutze die prinzipiell nicht.
(Bearbeitet)
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Schließt das Forum heute Nacht um 12?
Habe gemerkt, dass auch bei mir jetzt plötzlich Werbung bei P+ läuft.
0
0