Level 1
•
49 Nachrichten
Paramount+ auf einmal mit Werbung und keine Funktion mehr über TV App?
Hallo zusammen,
seit heute kann ich Paramount+ über den Sky Receiver nur noch mit Werbung anschauen, was bis dato nie so war.
Alle paar Minuten läuft Werbung. Extrem oft und es nervt total! Was ist passiert? Warum gibt es seit heute alle paar Minuten Werbung?
Warum werden Sky Kunden über solche Änderungen nicht informiert und warum wird nun Paramount+ für Sky-Kunden nur noch mit Werbung freigeschaltet?
Ich dachte, dass Paramount+ zum Sky-Abo gehört, und zwar ohne Werbung.
Außerdem ist mit aufgefallen, dass ich über die Paramount TV-App (LG-TV) kein Paramount+ mehr scheuen kann. Ist das auch gesperrt worden? Kann man nur noch über den Sky-Receiver Paramount+ empfangen?
Wie kriegt man es hin, dass man wieder über eine App am TV schauen kann? Geht das überhaupt noch?
Kann jemand von Sky (ein Mod) evtl. mal erklären, welche Änderungen seit heute bei Paramount+ greifen und was das für Sky-Kunden bedeutet? Es wird alles mögliche geändert und Kunden werden im voraus nicht darüber informiert. Das finde ich nicht gut!
Nach der anstehenden Preiserhöhung von Sky und schlechter werdenden Angeboten von Sky (Z. B. keine Championsleaugue) , und nun auch noch mit extremer Werbung bei Paramount+, die alle paar Minuten nur noch nervt, überlege lege ich Sky endgültig zu kündigen.
So macht das alles keinen Sinn mehr. Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Regelmäßige Preiserhöhung und stets weniger Angebote von sky, und nun auch noch extrem viel Werbung während einer Serie oder Film bei Paramount+. Geschweige von der nervigen Werbung über Sky in Deamand... Keine Worte mehr, sorry!
Sind andere Sky-Kunden auch seit heute davon betroffen?
Vielen Dank für Rückmeldungen und viele Grüße
Michele