Level 1
•
49 Nachrichten
Paramount+ auf einmal mit Werbung und keine Funktion mehr über TV App?
Hallo zusammen,
seit heute kann ich Paramount+ über den Sky Receiver nur noch mit Werbung anschauen, was bis dato nie so war.
Alle paar Minuten läuft Werbung. Extrem oft und es nervt total! Was ist passiert? Warum gibt es seit heute alle paar Minuten Werbung?
Warum werden Sky Kunden über solche Änderungen nicht informiert und warum wird nun Paramount+ für Sky-Kunden nur noch mit Werbung freigeschaltet?
Ich dachte, dass Paramount+ zum Sky-Abo gehört, und zwar ohne Werbung.
Außerdem ist mit aufgefallen, dass ich über die Paramount TV-App (LG-TV) kein Paramount+ mehr scheuen kann. Ist das auch gesperrt worden? Kann man nur noch über den Sky-Receiver Paramount+ empfangen?
Wie kriegt man es hin, dass man wieder über eine App am TV schauen kann? Geht das überhaupt noch?
Kann jemand von Sky (ein Mod) evtl. mal erklären, welche Änderungen seit heute bei Paramount+ greifen und was das für Sky-Kunden bedeutet? Es wird alles mögliche geändert und Kunden werden im voraus nicht darüber informiert. Das finde ich nicht gut!
Nach der anstehenden Preiserhöhung von Sky und schlechter werdenden Angeboten von Sky (Z. B. keine Championsleaugue) , und nun auch noch mit extremer Werbung bei Paramount+, die alle paar Minuten nur noch nervt, überlege lege ich Sky endgültig zu kündigen.
So macht das alles keinen Sinn mehr. Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Regelmäßige Preiserhöhung und stets weniger Angebote von sky, und nun auch noch extrem viel Werbung während einer Serie oder Film bei Paramount+. Geschweige von der nervigen Werbung über Sky in Deamand... Keine Worte mehr, sorry!
Sind andere Sky-Kunden auch seit heute davon betroffen?
Vielen Dank für Rückmeldungen und viele Grüße
Michele

satansbrut
Level 10
•
2.6K Nachrichten
Das Paramount + mit Werbung kommt, das wurde bereits schon im Januar vermutet.
Paramount + Zukünftig mit Werbung? - Sky Community
Ich habe es schon immer gesagt, Werbung ist und bleibt die Pestilenz des 21. Jahrhunderts.
0
sirlex
Level 3
•
52 Nachrichten
Als Netflix im Entertainment plus Abo auf Werbung umgestellt wurde, war das auch schon mehr als ärgerlich. Da gab es aber immerhin eine Vorankündigung und man wusste wie man sich sofort "freikaufen" kann.
Das mit Paramount ist nun einfach nur noch unverschämt, chaotisch und unprofessionell.
0
Michele_it
Level 1
•
49 Nachrichten
Habe mit Sky telefoniert. Mir hat man heute auch angeboten, paramount+ für 12 Monate ohne Werbung freizuschalten. Wollten sie heute noch tun. Bis jetzt ist aber noch nichts passiert...
0
Claudinho
Level 1
•
17 Nachrichten
480 Sekunden Werbund bei ner 45 Minuten Episode ... ziehst Du noch Intro und Abspann ab, dann hast Du mehr als 8 Minuten Werbung bei einer 40 Minuten Episode ...
Das ist Free-TV Niveau und absolut inakzeptabel ... entweder Upgrade, oder weitere Freischaltung, oder ich bin komplett raus bei sky ... Schnauze voll
0
Teufel110
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
Hallo
Habe auch seid heute Werbung drin. 6 mal in einer Stunde. Das nervt gewaltig .
0
tombln
Level 1
•
61 Nachrichten
Es ist schade, das hier eine Vertragsanpassung erfolgt ist, ohne vorher uns Kunden zu informieren. Und Richtung Paramount PLUS kann ich nur sagen: das ist viel zu viel Werbung!
0
diggen72
Level 1
•
2 Nachrichten
Langsam aber sicher ticken die alle nicht mehr ganz. Gestern erst diese Mail mit 15 % Preiserhöhung und heute wurde mir der Abend versaut das auf einmal Paramount mit Werbung ist. Gestern hab ich schon überlegt zu Kündigen , heute noch mehr. Das lächerlichste ist , das man Paramount noch nicht mal gegen aufpreis Upgraden kann.
0
schnaatz1
Level 1
•
5 Nachrichten
So, ich hab mich nun per Chat beschwert. Der freunliche MA (kommunikation mit Übersetzungsprogramm) bot mir ebenfalls ein 12 monatiges Werbefreies Abo an. Der Code soll in 1-2 Wochen per Mail kommen ... schau ma mal
0
volli72
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
Chat beschwert
Soll eine Mail mit Gutschein bekommen
Wie oben schon geschrieben
0
0
volli72
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
Dann muss Mobland wohl 2.Wochen noch warten
0
0
bastel90
Level 8
•
1.6K Nachrichten
Aktuell können wir nur testen was geht und was nicht, da wir immer noch keine aktuellen Infos aus.
Auf manchen Geräten wird aktuell wohl trotz dem Basic Abo keine Werbung ausgespielt oder nur vereinzelt, das sind die Erfahrungen die wir Kunden aktuell machen und auch teilen.
Diese Seite sollte mal jemand aktualisieren, wenn man eingeloggt ist zeigt diese noch den alten Stand an.
https://www.sky.de/angebote/gutschein/paramount?wkz=whps10&shurl=paramount+
1
Michael321
Special Effects
•
4 Nachrichten
Da klotzt Paramount ja gleich ordentlich ran mit der Werbung. Das hat ja SAT 1 Niveau. Wenn man das nicht mehr gewohnt ist, eine ganz schön große Umstellung - und für mich damit eigentlich unbrauchbar geworden.
Nun schaut man einem geschenkten Gaul auch nicht ins Maul, aber ich glaube geschenkt ist das Paramount Abo über Sky halt auch nicht - wird schon irgendwie in den Abogebühren eingepreist sein.
Maximal unglücklich ist natürlich der Zeitpunkt zusammen mit der Preiserhöhung gewählt. Da grübelt man, ob man in Zukunft noch bereit ist über 100 EURO für Sky und DAZN zu zahlen und kriegt dann bei einer Folge Startrek Picard mehr als 5 Minuten Werbung in 4 oder 5 Blöcken um die Ohren geballert.
3
depeche
Level 2
•
120 Nachrichten
@kleines23 Ich hab es bei Sky auf der Homepage auch gerade gelesen, "Paramount+Basis mit Werbung".
Wie das alles gelaufen ist, von Sky und auch Paramount+, schlimm genug.
Tja und billiger wird es ja auch für Sky, wenn es vorher Paramount+ Standard für 7,99€ war🤷🏼♂️
1
frosch
Kulissenbauer
•
44 Nachrichten
Zum Glück habe ich Sky gekündigt , läuft noch bis Ende Juni .
0
KobayAnniMaru
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich habe soeben gekündigt. Erst das aufgezwungene Netflix Werbeabo, Formel 1 mit neuerlichen Werbeblöcken wie zu RTL Zeiten und nun Paramount+ mit extrem nervigen Werbeunterbrechungen alle 8 Minuten.
Eine Katastrophe. Was denken die sich eigentlich dabei??? Ich verstehe es nicht. Ich glaube auch nicht, das Sky nichts dafür kann, oder nichts dagegen hätte tun können, seine Kundschaft zu unterstützen. Nichtmal die Möglichkeit für 2 € extra das werbelose Paramount Paket zu buchen wird einem geboten. Ich hatte das Sky Paket extra wegen Paramount + gebucht weil ich alle Star Trek Serien und Filme schauen wollte.
Das neue Sky Stream auf meinem Sky Q Ip Tv ist mEn ein enormer Rückschritt in Sachen Bedienbarkeit und Funktionalität und mit den ganzen Bugs, ständigen Abbrüchen und das meine Soundbar von Sky auch dauernd nicht mehr erkannt wird seit dem sogenannten Upgrade und ich Sky nur noch mit TV Lautsprechern genießen darf war dann ein Grund zu viel es so laufen zu lassen. Ich werde mir nach Ablauf meines Abos E. Juni gegebenenfalls noch mal F1 abonnieren weil die Familie eben schauen möchte und das wars dann.
Sollte die Werberei und die tollen, ellenlangen Vorberichte bei steigendem Abopreis dort noch weiter ausufern dann werde ich auch davon Abstand nehmen.
LG Anni
3