07.12.2023 16:24
Hallo
Hatte gleiches Problem
Habe die App auf Handy
Hab App install und neu installiert passwort geändert
Schaue auf SkyQ
Dort musst dich mit der Änderung einloggen.
Funktioniert bei mir
15.12.2023 17:20
Hallo zusammen,
ich kann mein paramount nicht über sky Q Receiver aktivieren. Kann mir jemand eventuell weiterhelfen
danke schon mal im voraus 🙏
15.12.2023 17:29 - Zuletzt bearbeitet: 15.12.2023 17:30
Hallo @Gev,
hast du es denn mal über https://www.sky.de/login?nextUrlPostLogin=%2Fangebote%2Fgutschein%2Fparamount versucht? Wenn es bisher ging und nun nicht mehr, kann man es oftmals darüber neu aktivieren.
VG, Sanny
06.01.2024 12:35
Hallo @christina,
habe dasselbe Problem und kann mich nicht mehr einloggen auf Paramount da jetzt ein Abo Abschluss für 7.99 verlangt wird. Habe das mit dem Cache löschen auch probiert mehrmals aber hat leider nicht geholfen
Grüße
06.01.2024 19:27
Hallo @Nujanujasda,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
08.02.2024 22:01
Ich habe leider das gleiche Problem. Wenn ich mich mit meinem Paramount Account einloggen soll ich auf einmal eine monatliche Gebühr bezahlen. Wenn ich meinen Gutscheincode wieder benutzen will bekomme ich die Meldung:
Dein Gutscheincode wurde bereits eingelöst und kann nicht zum Einloggen benutzt werden.
Gruß
Christian
09.02.2024 08:15
Hallo @Criss83,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.02.2024 15:08
Hallo Support-Team,
Auch ich kann nicht mehr auf Paramount+ zugreifen. Die Anmeldung funktioniert, bleibt dann aber im Startbild stehen. Es werden nur Schaltflächen für ein kostenpflichtiges Abo und Ausloggen angezeigt. Ich bitte um Ihre Hilfe.
Alle Tipps aus dem Thread habe ich erfolglos probiert.
Viele Grüße
28.02.2024 16:49
Hey Guter70er,
versuchst du den Login über den Receiver?
Bist du schon einmal auf "ausloggen" gegangen?
Wichtig beim Einloggen: Bitte nicht "mit Partner einloggen" auswählen. Dies nur, wenn eine Neuregistrierung durchgeführt wird.
Gehe mal auf https://www.paramountplus.com/de/ oben auf "Einloggen" -> Auf der nächsten Seite gib deine Daten ein (da bitte nicht auf "Mit Partner einloggen"). Wie schaut es dann aus?
VG, Jule
28.02.2024 16:57 - Zuletzt bearbeitet: 28.02.2024 16:58
Hallo,
das Login erfolgt per App über Smartphone oder FireTV.
Ich nutze auch nicht den Partner-Login, da wird ohnehin nur AppleTV angezeigt.
Anmeldung über die Webseite führt auch nur zur Eingabe einer Zahlungsmethode.
Viele Grüße
28.02.2024 18:21
@Guter70er Hast du es auch schon mit einem anderen Browser versucht und vorher die Cookies sowie den Cache gelöscht?
Gern kannst du mich per Privatnachricht kontaktieren, damit ich mal nachschauen kann, ob alles aktiv ist.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
04.03.2024 01:01
Ich habe auch dasselbe Problem und kann mich nicht mehr einloggen auf Paramount da jetzt ein Abo Abschluss für 7.99 verlangt wird. Habe das mit dem Cache löschen auch probiert mehrmals aber hat leider nicht geholfen. Ich kann mich weder auf Sky Q, Apple TV, ChromeCast oder in der Android-App von Paramount+ anmelden!
04.03.2024 11:10
Hallo @GabberGary,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.03.2024 11:15
Vielen Dank! Ich konnte das Problem telefonisch mit dem Sky-Technik-Support bereits lösen. Es wurde ein neuer Aktivierungscode generiert mit dem ich mich wieder bei Paramount+ verlinken konnte.
04.03.2024 11:17
Das freut mich, noch eine schöne Woche.
04.03.2024 14:35 - Zuletzt bearbeitet: 04.03.2024 15:26
Bei mir leider noch keine Lösung in Sicht...
Neu generierte Codes werden im Account nicht angezeigt. Ich bekomme ständig nur den alten, verbrauchten zu sehen.
***nach einem weiteren Eingriff durch das gute Support-Team hier hat das mit dem Code nun funktioniert. Die erneute Registrierung bei Paramount+ war dann kein Problem mehr.***
08.03.2024 01:02
Na supi, gleiches Problem jetzt hier. Bis gestern funktionierte alles einwandfrei, jetzt komm ich weder auf Tablet noch auf Handy via App bei Paramount+ rein. Komme dann direkt auf die Bezahlseite. Cache leeren brachte nix. Help!!
08.03.2024 11:19
Hi @ThommyKWh,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
10.03.2024 15:14
Bei mir das Gleiche Problem. Kann meinen Account auch über den Receiver nicht mehr aktivieren.
10.03.2024 15:45
Hallo AlexZappel,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule