Level 1
•
22 Nachrichten
Paramount+ Login nicht mehr möglich
Hallo,
seit gestern Abend kann ich mich bei Paramount+ nicht mehr einloggen.
Es erscheint ein nur ein Bildschirm auf dem ich entweder "loslegen" oder mit Sky Zugangscode einloggen kann.
Bei beidem landet man im Anschluss auf einer Seite über die man ein Abo für 7,99 abschließen kann. Was ich natürlich nicht mache, denn es ist ja über Sky inkludiert.
Ist das Problem bekannt? Was kann man tun?
Gestern Mittag ging noch alles ganz normal.
MOD-EDIT. Betreff angepasst

orbit1
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
Einfach auf die Mods warten, da werden sie geholfen! Alles nette Leute!👍🏻
0
0
OlafThoss
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe ebenfalls das Problem, mich nicht mehr bei Paramount+ anmelden zu können. Die genannten Tipps wie Cache leeren / Cookies löschen funktionieren nicht.
1
0
Zodak
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Bei mir funktioniert Paramount plus auch nicht mehr.
An wen darf ich mich per PN wenden?
Danke und Gruß
1
0
bvb19631
Level 1
•
44 Nachrichten
ich schaue paramount+ von anfang an , vor ca . 1 woche habe ich auch Code erhalten und es funktionierte , und heute das...
2
0
MPaslack
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, mein Paramount+ Zugang über Sky funktioniert von heute auf morgen auch nicht mehr.
Bitte um Hilfe.
Besten Dank und viele Grüße
3
0
JSp
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe das identische Problem, dass mein Zugriff auf Paramount+ nicht mehr funktioniert und ich immer nur auf der Registrierungsseite lande.
MfG
Johannes
1
0
archenova
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
seit gestern Abend habe ich keinen Paramount+ Zugang mehrobwohl ich sky Cinema im Abo habe.
Bitte umgehend um Hilfe, bzw. Lösung!
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
3
0
Inkster
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
leider habe ich jetzt auch dieses Problem.
Beim Login auf Paramount werde ich zur Zahlung aufgefordert.
Login über Sky (bei Paramount) nicht möglich, da der Aktivierungscode schon benutzt wurde.
Alle hier geschilderten Lösungen habe ich auf verschiedenen Geräten ohne Erfolg getestet.
1
0
Inkster
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo @Nadine
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wie gesagt, all das habe ich schon mehrfach versucht, auf verschiedenen Geräten, an verschiedenen Tagen... immer ohne Erfolg.
Auch der aktuelle Versuch hat keinen Erfolg gebracht.
(Bearbeitet)
1
0
Kade1
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe es jetzt selber hinbekommen. Von Handy Tablet und Laptop ging es nicht. Letztendlich konnte ich dann über meinen PC alles neu aktivieren. Warum auch immer. Einfach über Sky Homepage.
0
0
ThimoFo
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo,
leider funktioniert mein Paramount Login wieder nicht, vom Paramount Kundenservice erhalte ich keine Antwort.
Kann hier jemand helfen?
LG
Thimo
2
0
SinglePack
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich habe ein ähnliches Problem mit Paramount+.
Ich bin über den SkyQ-Receibver eingeloggt, kann Aktualisierungen der vorhandenen Serien sehen, aber Nichts abspielen - der Kreisel dreht sich ewig.
Habe mich aus der App aus- und wieder eingeloggt - keine Veränderung.
Im Browser kann ich mich sowohl einloggen, als auch Inhalte abspielen.
Wie löse ich das Problem denn?
(Sollte es die Lösung bereits öffentlich hier zu lesen gegeben haben, bitte ich um Verzeihung und den Link dorthin, danke schön.)
Grüße aus Köln,
Ingo
7
Face
Level 1
•
11 Nachrichten
Hallo geht mir genau so
Seid dem Problem bei sky wo Sender weg waren hast du schon Problemlösung gross face
4
0
Gev
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich kann mein paramount nicht über sky Q Receiver aktivieren. Kann mir jemand eventuell weiterhelfen
danke schon mal im voraus 🙏
0
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
Hallo @Gev,
hast du es denn mal über https://www.sky.de/login?nextUrlPostLogin=%2Fangebote%2Fgutschein%2Fparamount versucht? Wenn es bisher ging und nun nicht mehr, kann man es oftmals darüber neu aktivieren.
VG, Sanny
(Bearbeitet)
0