alexru1s Profil
Level 1

Level 1

• 

22 Nachrichten

Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo,

seit gestern Abend kann ich mich bei Paramount+ nicht mehr einloggen.

Es erscheint ein nur ein Bildschirm auf dem ich entweder "loslegen" oder mit Sky Zugangscode einloggen kann.

Bei beidem landet man im Anschluss auf einer Seite über die man ein Abo für 7,99 abschließen kann. Was ich natürlich nicht mache, denn es ist ja über Sky inkludiert.

Ist das Problem bekannt? Was kann man tun?

Gestern Mittag ging noch alles ganz normal.

MOD-EDIT. Betreff angepasst

Tiertrainer

• 

18 Nachrichten

Einfach auf die Mods warten, da werden sie geholfen! Alles nette Leute!👍🏻

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich habe ebenfalls das Problem, mich nicht mehr bei Paramount+ anmelden zu können. Die genannten Tipps wie Cache leeren / Cookies löschen funktionieren nicht.

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @OlafThoss,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, 

Bei mir funktioniert Paramount plus auch nicht mehr. 

An wen darf ich mich per PN wenden?

Danke und Gruß 

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Zodak,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 1

• 

44 Nachrichten

ich schaue paramount+ von anfang an , vor ca . 1 woche habe ich auch Code erhalten und es funktionierte , und heute das...

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @bvb19631,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 1

• 

44 Nachrichten

Hallo ! vielen dank für die schnelle antwort👍 , es hat sich schon erledigt - ich musste die code noch 2 x eingeben und dann hat es funktioniert , wie auf dem TV so auch auf dem PC. Danke schön...

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, mein Paramount+ Zugang über Sky funktioniert von heute auf morgen auch nicht mehr.

Bitte um Hilfe.

Besten Dank und viele Grüße

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @MPaslack,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo @christina,

habe dasselbe Problem und kann mich nicht mehr einloggen auf Paramount da jetzt ein Abo Abschluss für 7.99 verlangt wird. Habe das mit dem Cache löschen auch probiert mehrmals aber hat leider nicht geholfen

Grüße

(Bearbeitet)

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @Nujanujasda

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe das identische Problem, dass mein Zugriff auf Paramount+ nicht mehr funktioniert und ich immer nur auf der Registrierungsseite lande.

MfG

Johannes

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @JSp,

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

seit gestern Abend habe ich keinen Paramount+ Zugang mehrobwohl ich sky Cinema im Abo habe.

Bitte umgehend um Hilfe, bzw. Lösung!

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @archenova,

bitte lösche mal den Cache und die Cookies des Browsers, den du normal für den Login bei www.sky.de verwendest.

Logge dich dann über https://www.sky.de/login?nextUrlPostLogin=%2Fangebote%2Fgutschein%2Fparamount ein. Dort wird dir ein Code vorgeblendet. Bitte versuche dich darüber neu zu registrieren.

Klappt das nicht, sende mir per privater Nachricht ein Bild von der Seite mit der Fehlermeldung und nenne mir darin auch deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo @Sanny_G ;

ok, ich probier das dann gleich. Komme ich im Sky Q Receiver dann auch automatisch auf Paramount+??
Hier ging das immer automatisch sobald man die App geöffnet hat.

Stromlos hatte ich den Sky Q auch schon gemacht...

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Bitte versuche es so, wie ich geschrieben habe, also erst übers Web. 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

leider habe ich jetzt auch dieses Problem.

Beim Login auf Paramount werde ich zur Zahlung aufgefordert.

Login über Sky (bei Paramount) nicht möglich, da der Aktivierungscode schon benutzt wurde.

Alle hier geschilderten Lösungen habe ich auf verschiedenen Geräten ohne Erfolg getestet.

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @Inkster

lösche bitte, im Webbrowser, einmal den Cache sowie die Cookies (ggf. musst du dies auch mehrmals durchführen). Versuche, wenn die Anmeldung dann weiterhin nicht möglich ist, folgendes: Gehe bitte einen Schritt zurück und dann weiter im Prozess. Möglicherweise ist dies auch 2-3 Mal notwendig.

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo @Nadine 

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wie gesagt, all das habe ich schon mehrfach versucht, auf verschiedenen Geräten, an verschiedenen Tagen... immer ohne Erfolg.

Auch der aktuelle Versuch hat keinen Erfolg gebracht.

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

@Inkster: Also wenn du den Cache und die Cookies löschst und unter https://www.sky.de/login?nextUrlPostLogin=%2Fangebote%2Fgutschein%2Fparamount dann den Login tätigst, wird dir kein neuer Code angezeigt? 

Sofern dies der Fall ist, dann sende mir bitte deine Kundennummer das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Lade zusätzlich auch ein Foto vom Fehlerbild hoch und teile mir den Code mit, welcher generiert wird.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe es jetzt selber hinbekommen. Von Handy Tablet und Laptop ging es nicht. Letztendlich konnte ich dann über meinen PC  alles neu aktivieren. Warum auch immer. Einfach über Sky Homepage. 

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo,

leider funktioniert mein Paramount Login wieder nicht, vom Paramount Kundenservice erhalte ich keine Antwort.

Kann hier jemand helfen?

LG
Thimo

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @ThimoFo,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 1

• 

11 Nachrichten

Hallo 

Hatte gleiches Problem

Habe die App auf Handy

Hab App install und neu installiert passwort geändert

Schaue auf SkyQ

Dort musst dich mit der Änderung einloggen.

Funktioniert bei mir

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem mit Paramount+.

Ich bin über den SkyQ-Receibver eingeloggt, kann Aktualisierungen der vorhandenen Serien sehen, aber Nichts abspielen - der Kreisel dreht sich ewig.

Habe mich aus der App aus- und wieder eingeloggt - keine Veränderung.

Im Browser kann ich mich sowohl einloggen, als auch Inhalte abspielen.

Wie löse ich das Problem denn?

(Sollte es die Lösung bereits öffentlich hier zu lesen gegeben haben, bitte ich um Verzeihung und den Link dorthin, danke schön.)

Grüße aus Köln,

Ingo

Level 1

• 

11 Nachrichten

Hallo geht mir genau so 

Seid dem Problem bei sky wo Sender weg waren hast du schon Problemlösung gross face

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Face

regulär hatte die Störung damit nichts zu tun. Wenn du dich nun nur über den Sky Q Receiver nicht mehr einloggen kannst, aber über die App bei z.B. deinem Smartphone, aktualisiere erneut die Apps und prüfe ebenfalls, ob es über die Verbindung über einen Hotspot möglich ist. Wenn ja, gehe über Mein Sky Q > Einstellungen > Einrichten > Netzwerk > Zurücksetzen und nimm eine komplett neue Verbindung per LAN oder WLAN vor.

Solltest du dich jedoch über gar kein Gerät mehr bei Paramount+ einloggen können, mache bitte mal dies: 

Logge dich sich bei sky.de aus, lösche den Cache und die Cookies des Webbrowsers und schließe diesen. Im Anschluss logge dich über https://www.sky.de/angebote/gutschein/paramount ein und schaue, ob dort ein neuer Code für eine neue Aktivierung vorgeblendet wird. Versuche dich darüber neu bei Paramount+ zu registrieren.

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Level 1

• 

11 Nachrichten

Hallo 

Wenn ich mich neu anmelde soll ich 7.99 zahlen 

Da ich es bei sky zum Paket bekommen habe.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

@Face: Das ist ein Anzeigefehler auf deren Website. Gehe einfach einen Schritt zurück und dann wieder weiter im Prozess. Möglicherweise ist dies auch mehrmals notwendig. 

(Bearbeitet)

Level 1

• 

11 Nachrichten

Ok sag mal danke Versuche nochmal

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

ich kann mein paramount nicht über sky Q Receiver aktivieren. Kann mir jemand eventuell weiterhelfen 

danke schon mal im voraus 🙏

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Gev,

hast du es denn mal über https://www.sky.de/login?nextUrlPostLogin=%2Fangebote%2Fgutschein%2Fparamount versucht? Wenn es bisher ging und nun nicht mehr, kann man es oftmals darüber neu aktivieren. 

VG, Sanny

(Bearbeitet)