
Level 1
•
22 Nachrichten
Paramount+ Login nicht mehr möglich
Hallo,
seit gestern Abend kann ich mich bei Paramount+ nicht mehr einloggen.
Es erscheint ein nur ein Bildschirm auf dem ich entweder "loslegen" oder mit Sky Zugangscode einloggen kann.
Bei beidem landet man im Anschluss auf einer Seite über die man ein Abo für 7,99 abschließen kann. Was ich natürlich nicht mache, denn es ist ja über Sky inkludiert.
Ist das Problem bekannt? Was kann man tun?
Gestern Mittag ging noch alles ganz normal.
MOD-EDIT. Betreff angepasst




Stevie1
Level 8
•
728 Nachrichten
Guten Morgen,
habe seit 2 Tagen einen neuen Sky Vertrag mit Entertainment Plus abgeschlossen.
Hatte mit @Sanny_G Kontakt und alles läuft bis auf Paramount + einwandfrei.
Sie hatte mir den Tipp gegeben, dass ich Paramount + erst ab dem 01. September aktiviere, da unser alter Vertrag noch bis zum 31.08. läuft.
Meine bessere Hälfte wollte natürlich nicht warten und so wollte ich nach Anweisung Paramount + trotzdem aktivieren. Habe auch einen Code bekommen aber nach weiteren Angaben hieß es : Der Code wurde bereits eingelöst und ist nicht mehr aktivierbar oder so. Komme auch nicht weiter nach der Angabe. Habe noch keinen Account bei Paramount +.
Vielleicht kann mir ein Mod. dazu helfen - wäre super.
PS: Habe mich soeben mit meinem Paramount + Daten vom alten Vertrag eingeloggt ( Account ja schon vorhanden ) und mit dem Einloggen läuft es bestimmt nur bis zum 31.08. (gekündigter Vertag) ?
Beste Grüße Stefan
(Bearbeitet)
1
0
Stevie1
Level 8
•
728 Nachrichten
Hallo Jule,
benötige Daten geschickt.
Beste Grüße Stefan
0
0
Mguttsche
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich habe leider gleiche/ähnliche Probleme.
Habe paramount bereits länger genutzt, nun kann ich es auf keinem Gerät mehr nutzen. Auch cookies löschen, app löschen, browser wechseln etc. Klappt nicht.
In meiner Verzweiflung habe ich mich versucht mit weiteren mailadressen zu registrieren, das hat auch immer super geklappt bis ich dann zur Zahlungsaufforderungsseite geleitet wurde. Daher ist mein Code scheinbar nichtmehr gültig.
Wer kann mir helfen?
Gruß Mario
1
0
Nancylisa
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hallo😊
Dürfte ich fragen ob das Problem gelöst wurde? Ich hab zurzeit Genau das selbe Problem
1
0
orbit1
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
Huhu, noch jemand da?
Paramount geht seit 25.07.nicht mehr zu aktivieren!
In der Zwischenzeit habe ich schon vier Mods meine Daten geschickt in regelmässigen Abständen!
Ich bekomme immernoch diese Meldung, siehe Bild!
Was ist Paramount für ein Laden und wieso geht regelmäßig die Anmeldung und aktivierung flöten?
Grüße
1 Anhang
Bildschirmfoto 2023-08-24 um 16.17.39.png
0
0
Nancylisa
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Ich hab genau das selbe Problem... Ärgerlich..
0
0
orbit1
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
Ich weiß auch nicht wo gwnau das Problem liegt, bei anderen Streamingdiensten geht es ja auch!
Kommt mir so vor als von Paramount+ regelmäßig User rauswirft?
1
0
Nadine
Sky Team
•
7.2K Nachrichten
Hallo @Nancylisa,
gibt es erneut Schwierigkeiten mit Paramount+? Hattest du mit meiner Kollegin @KatjaZ privat keinen Kontakt?
@orbit1: Wir haben deinen Fall erneut beim Fachbereich platziert. Entschuldige bitte, dass noch keine Klärung erfolgte. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
0
0
Nancylisa
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hallo 😊
Genau da ist richtig. Leider hatte ich dann das Problem das mir der neue Code nicht angezeigt wurde. Nach 2 Tagen kam dann die selbe Meldung wie bei dem anderen User . Seid dem funktioniert nichts mehr
0
0
Nadine
Sky Team
•
7.2K Nachrichten
@Nancylisa: Sende mir bitte ein Foto, von dem, was dir angezeigt wird.
Des Weiteren benötige ich deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
0
0
orbit1
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
Moin,
seit 5 Wochen tut sich nix!
keine Aktivierung möglich von Paramount+!
x mal Daten an Sky gesendet!
mmm, werde wohl kündigen!
Grüße
2
0
KarlRasur
Kulissenbauer
•
58 Nachrichten
Hallo
heute mich bei Paramount eingeloggt und bekomme nur die Optionen
Loselegen
Neu anmelden
Anmelden über Partner
Wenn man auf Loslegen klickt, will man 7,99 Euro von mir. Da ich das Cinema Paket habe und es vorher eigentlich auch funktioniert hat, bitte um Unterstützung zur Behebung des Problems
Danke
1
0
orbit1
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
Hallo,
kurzes Update!
Habe einen neuen Code bekommen, es funtioniert jetzt wieder!
Grüße
0
0
Frank2906
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
auch bei mir funktionierte Paramount+ von jetzt auf gleich gar nicht mehr ( ca. 2 Wochen doktor ich schon rum)
Bin eingeloggt, aber es wird kein Content angezeigt, sondern nur weiterhin die Anmeldeseite. Wenn man dann, obwohl eingeloggt, einen der beiden Punkte mit Sky einloggen oder anmelden wählt, landet man auf einer Seite, auf der man seine Bankdaten angeben soll, um ein Abo abzuschließen.
Dasselbe passiert auch, wenn man den Aktivierungscode (ist je Kunde immer der Gleiche) von Sky verwendet. Es ist auch egal, ob Sky-Q, TV , Smartphone , es funktionierte von jetzt auf gleich einfach nicht mehr.
Den Tipp mit dem Cache/Cookies löschen habe ich schon durch, ohne Resultat. Meine gebuchten Pakete sind auch alle ordnungsgemäß bei Sky hinterlegt und im Live-TV vorhanden.
Da dieses Problem offenbar immer wieder bei diversen Kunden auftritt, scheint ja es nur mit einem neuen Aktivierungscode zu gehen.
Wo bekomme ich einen Neuen und wenn es geht dauerhaften Aktivierungscode her.
Gruß Frank
2
0
knappege1503
Special Effects
•
29 Nachrichten
Bei mir ist es seit heute so, dass ich aufgefordert werde meine Zahlungsart zu hinterlegen und ein Abo abzuschliessen obwohl ich immer noch das Komplettpaket gebucht habe.
2
0