alexru1s Profil
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22 Nachrichten

Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo,

 

seit gestern Abend kann ich mich bei Paramount+ nicht mehr einloggen.

 

Es erscheint ein nur ein Bildschirm auf dem ich entweder "loslegen" oder mit Sky Zugangscode einloggen kann.

Bei beidem landet man im Anschluss auf einer Seite über die man ein Abo für 7,99 abschließen kann. Was ich natürlich nicht mache, denn es ist ja über Sky inkludiert.

 

Ist das Problem bekannt? Was kann man tun?

 

Gestern Mittag ging noch alles ganz normal.

 

MOD-EDIT. Betreff angepasst

Level 8

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729 Nachrichten

Guten Morgen,

habe seit 2 Tagen einen neuen Sky Vertrag mit Entertainment Plus abgeschlossen.

Hatte mit @Sanny_G Kontakt und alles läuft bis auf Paramount + einwandfrei.

Sie hatte mir den Tipp gegeben, dass ich Paramount + erst ab dem 01. September aktiviere, da unser alter Vertrag noch bis zum 31.08. läuft.

Meine bessere Hälfte wollte natürlich nicht warten und so wollte ich nach Anweisung Paramount + trotzdem aktivieren. Habe auch einen Code bekommen aber nach weiteren Angaben hieß es : Der Code wurde bereits eingelöst und ist nicht mehr aktivierbar oder so. Komme auch nicht weiter nach der Angabe. Habe noch keinen Account bei Paramount +.

Vielleicht kann mir ein Mod. dazu helfen - wäre super.

 

PS: Habe mich soeben mit meinem Paramount + Daten vom alten Vertrag eingeloggt ( Account ja schon vorhanden ) und mit dem Einloggen läuft es bestimmt nur bis zum 31.08. (gekündigter Vertag) ? 


Beste Grüße Stefan 

 

(Bearbeitet)

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo Stevie1,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

Gruß, Jule

Level 8

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729 Nachrichten

Hallo Jule,

benötige Daten geschickt.

Beste Grüße Stefan 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, 

Ich habe leider gleiche/ähnliche Probleme. 

Habe paramount bereits länger genutzt, nun kann ich es auf keinem Gerät mehr nutzen. Auch cookies löschen, app löschen, browser wechseln etc. Klappt nicht. 

In meiner Verzweiflung habe ich mich versucht mit weiteren mailadressen zu registrieren, das hat auch immer super geklappt bis ich dann zur Zahlungsaufforderungsseite geleitet wurde. Daher ist mein Code scheinbar nichtmehr gültig. 

Wer kann mir helfen?

Gruß Mario 

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @Mguttsche, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Hallo😊

Dürfte ich fragen ob das Problem gelöst wurde? Ich hab zurzeit Genau das selbe Problem 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Morgen @Nancylisa,

 

hast du bereits die hier aufgeführten Schritte versucht? https://community.sky.de/t5/Abonnement/Paramount-Login-nicht-mehr-moeglich/m-p/720696#M95967
Helfen diese nicht, schreibe mir bitte deine Sky Kundennummer und den aktuellen Paramount+ Code in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja
 

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Tiertrainer

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18 Nachrichten

Huhu, noch jemand da?

Paramount geht seit 25.07.nicht mehr zu aktivieren!

In der Zwischenzeit habe ich schon vier Mods meine Daten geschickt in regelmässigen Abständen!

Ich bekomme immernoch diese Meldung, siehe Bild!

Was ist Paramount für ein Laden und wieso geht regelmäßig die Anmeldung und aktivierung flöten?

Grüße

 

 

1 Anhang

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Ich hab genau das selbe Problem... Ärgerlich..

Tiertrainer

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18 Nachrichten

Ich weiß auch nicht wo gwnau das Problem liegt, bei anderen Streamingdiensten geht es ja auch!

Kommt mir so vor als von Paramount+ regelmäßig User rauswirft?

Level 19

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9.9K Nachrichten

@orbit1Bin sonst nicht so, Du hast Recht, man könnte vermuten das ist von P+ gesteuert, war selbst betroffen und es werden immer mehr. Wenn nur ein geringer Teil der Kunden sagt jetzt hab ich die Schn... voll und Buche jetzt für 7,99€ bei P+. Eventuell rechnen sie damit. Das gibt es doch bei keinem Anbieter. 😉

(Bearbeitet)

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @Nancylisa,

 

gibt es erneut Schwierigkeiten mit Paramount+? Hattest du mit meiner Kollegin @KatjaZ privat keinen Kontakt?

 

@orbit1: Wir haben deinen Fall erneut beim Fachbereich platziert. Entschuldige bitte, dass noch keine Klärung erfolgte. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

 

Viele Grüße,

Nadine 

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Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Hallo 😊

Genau da ist richtig. Leider hatte ich dann das Problem das mir der neue Code nicht angezeigt wurde. Nach 2 Tagen kam dann die selbe Meldung wie bei dem anderen User . Seid dem funktioniert nichts mehr

Sky Team

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7.2K Nachrichten

@Nancylisa: Sende mir bitte ein Foto, von dem, was dir angezeigt wird. 

 

Des Weiteren benötige ich deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Tiertrainer

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18 Nachrichten

Moin,

seit 5 Wochen tut sich nix!

keine Aktivierung möglich von Paramount+!

x mal Daten an Sky gesendet!

mmm, werde wohl kündigen!

 

Grüße

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo orbit1,
 

ich verstehe, dass du verärgert bist. 😞
 

Der Fachbereich ist informiert. Leider können wir Mods den Prozess nicht beschleunigen.
 

VG, Jule

Special Effects

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9 Nachrichten

Hallo Orbit,

bei mir sind es schon 7 Wochen. Vom Fachbereich ist keine Hilfe zu erwarten, die sind entweder inkompetent oder unwillig. Die könnten beispielsweise bis zur Lösung des Problems die Kosten für den Paramount-Account übernehmen (bzw. den SKy-Preis entsprechent reduzieren), oder uns mit neuer SKy-Kundennummer anlegen.

Aber Kundenzufriedenheit hat wohl keine Priorität bei SKy.

Gruß

jwenzel

 

Kulissenbauer

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58 Nachrichten

Hallo

 

heute mich bei Paramount eingeloggt und bekomme nur die Optionen

 

Loselegen

Neu anmelden

Anmelden über Partner


Wenn man auf Loslegen klickt, will man 7,99 Euro von mir. Da ich das Cinema Paket habe und es vorher eigentlich auch funktioniert hat, bitte um Unterstützung zur Behebung des Problems 

 

Danke

 

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @KarlRasur,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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18 Nachrichten

Hallo,

kurzes Update!

Habe einen neuen Code bekommen, es funtioniert jetzt wieder!

Grüße

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

auch bei mir funktionierte  Paramount+ von jetzt auf gleich gar nicht mehr ( ca. 2 Wochen doktor ich schon rum)

Bin eingeloggt, aber es wird kein Content angezeigt, sondern nur weiterhin die Anmeldeseite. Wenn man dann, obwohl eingeloggt, einen der beiden Punkte mit Sky einloggen oder anmelden wählt, landet man auf einer Seite, auf der man seine Bankdaten angeben soll, um ein Abo abzuschließen.

Dasselbe passiert auch, wenn man den Aktivierungscode (ist je Kunde immer der Gleiche) von Sky verwendet. Es ist auch egal, ob Sky-Q, TV , Smartphone , es funktionierte von jetzt auf gleich einfach nicht mehr.  

Den Tipp mit dem Cache/Cookies löschen habe ich schon durch, ohne Resultat. Meine gebuchten Pakete sind auch alle ordnungsgemäß bei Sky hinterlegt und im Live-TV vorhanden.

Da dieses Problem offenbar immer wieder bei diversen Kunden auftritt, scheint ja es nur mit einem neuen Aktivierungscode zu gehen.

Wo bekomme ich einen Neuen und wenn es geht dauerhaften Aktivierungscode her.

 

Gruß Frank

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @Frank2906,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

@axels vielen Dank

Hat geklappt.

Ich hoffe es ist jetz dauerhaft, mal sehn, aber erstmal Danke !

 

Gruß Frank

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Special Effects

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29 Nachrichten

Bei mir ist es seit heute so, dass ich aufgefordert werde meine Zahlungsart zu hinterlegen und ein Abo abzuschliessen obwohl ich immer noch das Komplettpaket gebucht habe.

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @knappege1503, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Special Effects

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29 Nachrichten

Momentan funktioniert wieder alles und ich hoffe, dass es so bleibt, Vielen Dank .