Level 1
•
22 Nachrichten
Paramount+ Login nicht mehr möglich
Hallo,
seit gestern Abend kann ich mich bei Paramount+ nicht mehr einloggen.
Es erscheint ein nur ein Bildschirm auf dem ich entweder "loslegen" oder mit Sky Zugangscode einloggen kann.
Bei beidem landet man im Anschluss auf einer Seite über die man ein Abo für 7,99 abschließen kann. Was ich natürlich nicht mache, denn es ist ja über Sky inkludiert.
Ist das Problem bekannt? Was kann man tun?
Gestern Mittag ging noch alles ganz normal.
MOD-EDIT. Betreff angepasst

orbit1
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
Hallo n die Runde,
was ist denn da wieder los, dass ist schon das 2. mal seit Beginn von Paramount+, das ich angeblich kein aktives Abo habe?
Also, wie bei all den anderen hier, kann man über den QR-Code am Tv sich über die Sky Seite einen Code anzeigen lassen, der immer der selbe ist! Leider kommt dann auf allen Geräten nach der Aktivierung , ich solle doch ein Abo abschließen? Bis Samstag ging es noch!
Was ist zu tun?
Danke im voraus!
9
thrawn
Level 1
•
10 Nachrichten
Hi
ich klomme nun seid fast 3 Monaten nicht mehr in meinen Paramount Plus zugang rein... ob wohl ich wie schon beschrieben wurde meine browser zurückgesetzt habe reciever neu gestartet habe etc nun bekomme ich gesagt ich solle mnich erneut bei paramount plus anmelden mit dem Code aber da bekomme ich nur die meldung das dieser schon genutzt wurde... Ist es irgendwie möglich einen neuen Code zu bekommen? So langsam bin ich echt verzweifelt.... Vll . kann mir hier ja jmd helfen? Liebe Grüße
2
0
Fenress
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Bei mir seit 2 wochen geht auch nix mehr. Hilfe von paramount und sky service ist auch negativ
1
0
orbit1
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
Hallo Sky Team, neuer Code hat funktioniert, Danke sehr 😍
2
WolfgangK
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Alles schon gemacht. Nach Punkt 5 (Eingabe des Codes) kommt die Seite mit den Zahlungsdaten.
Genau wie bei den anderen Usern
1
0
JulianJ84
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich kann mich auch nicht mehr einloggen. Brauche bitte Hilfe.
0
0
michl1976
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
bei mir auch dasselbe problem. Kann mich nicht mehr bei Paramount einloggen. Gibt es mittlerweiele eine Lösung des Problems?
1
0
Wunder88
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo,
ich habe das gleiche Problem dass ich nicht mehr Paramount+ anschauen kann.
2
0
Ener12
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Moin, ich habe Alles versucht, inclusive. PW zurücksetzen. Ohne Erfolg.
Beim Einloggen immer wieder die Weiterleitung zu dem zahlungspflichtig Abo.
Das ist echt zum Ko.....
Was nun?
0
0
Ener12
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Was passiert wenn ich meine Daten hinterlege? Paramount plus ist doch solange frei, wie mein Sky Abo läuft.
Oder?
1
0
leluxefou
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo
ich kann leider Paramount+ nicht aktivieren.
Es kommt immer die Meldung:
Dein Gutscheincode wurde bereits eingelöst und kann nicht zum Einloggen benutzt werden.
Logge dich mit deinen Paramount+ Zugangsdaten ein. Wenn du Hilfe benötigst, wende dich bitte an den Kundendienst.
Getestet mit mehreren Endgeräten.
Hinweis: es wurde noch kein Paramount+ Konto angelegt.
Die Lösung funktioniert leider nicht:
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Paramount-Login-nicht-mehr-moeglich/m-p/720696#M95967
über Hilfe würde ich mich freuen.
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo,
auch bei mir ist eine Aktivierung von Paramount+ nicht möglich. Fehlermeldung: "Gutscheincode ist abgelaufen oder hat die Gültigkeitsdauer überschritten". Der Code ist von heute.
Vielen Dank für die Hilfe.
1
0
T1tus
Level 1
•
17 Nachrichten
Hallo zusammen,
auch ich habe mittlerweile das Problem, dass ich mich bei Paramount+ zwar einloggen kann (Email und Passwort werden akzeptiert) ich aber wie viele hier dann zur Maske gelange, um dort meine Daten für ein bezahltes Abo einzugeben.
Cache löschen, neu anmelden, Passwort zurücksetzen usw, alles versucht, leider immer selbiges Ergebnis.
2
0
Interessiert
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Eines habe ich bis heute noch nicht verstanden, warum sind die Forenadmins weitaus kompetenter und freundlicher als der Telefon/Chatsupport?
Bzw. Sind sie die einzigen, die wissen wer dafür zuständig ist und das lösen kann?
Muss den Admins mal ein großes Lob aussprechen, toll, weiter so👍
Viele freundliche Grüße
0
crazydogg
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
@T1tus
vor einigen monaten hat mir das hier geholfen:
Habe das Problem wie folgt am PC gelöst:
Ich habe einen neuen Code (nach 1 Tag) von Sky erhalten. In der E-Mail bin ich dann auf den Link zu Paramount+ gegangen und habe mich dort erstmal augeloggt. Dann bin ich auf mit Partner einloggen gegangen und habe dort den Code eingefügt. Danach wird man ja gebeten sich über Paramount+ einzuloggen, was auch ging. Daraufhin hatte ich am PC und per App zugriff. Das hatte sich aber nach ca 30 minuten wieder erledigt. Ich habe diesen Punkt von oben einfach nochmal wiederholt (bitte das ausloggen vorher bei Paramoun+ nicht vergessen) und seitdem läuft es am PC, über die Android App und über SkyQ.
Wichtig ist halt nur, das man vor dem Code eingeben sich bei Paramount+ ausloggt, da es sonst nicht hinhauen kann (so war es zumindest bei mir)
Das alles ist zu sehen in Post Post 126 so wie es gesehen habe, hatten auch andere Leute damit Erfolg.
Weiß auch nicht, warum das die Mods bis jetzt nur 1 oder 2 mal erwähnt haben.
(Bearbeitet)
0
0