alexru1s Profil
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22 Nachrichten

Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo,

 

seit gestern Abend kann ich mich bei Paramount+ nicht mehr einloggen.

 

Es erscheint ein nur ein Bildschirm auf dem ich entweder "loslegen" oder mit Sky Zugangscode einloggen kann.

Bei beidem landet man im Anschluss auf einer Seite über die man ein Abo für 7,99 abschließen kann. Was ich natürlich nicht mache, denn es ist ja über Sky inkludiert.

 

Ist das Problem bekannt? Was kann man tun?

 

Gestern Mittag ging noch alles ganz normal.

 

MOD-EDIT. Betreff angepasst

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo, 

bei mir ist jetzt das selbe Problem aufgetreten. 
wenn ich am Sky Q Receiver auf paramount wechseln will, soll ich meine Kreditkartennummer etc. Angeben und ein Abo abschließen. 
Bitte um Hilfe vom Sky Team. 
wollte jetzt deswegen keinen neuen Fall eröffnen, wenn es das Thema schon gibt. 

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12 Nachrichten

Leute, da war ich fast soweit, zumindest gefühlt:

 

"Hallo PietFox83, bei uns ist xxxx als Zahlungsweise hinterlegt. Schreibe mir deshalb bitte deine vollständige Anschrift. Viele Grüße xxxxx"

 

Dann sende ich die besagten Daten und bekomme ernsthaft sowas (es ist der dritte versuch mit einem moderator; daten gesandt; kein code erhalten, sondern folgende Antwort):

"

Hallo PietFox83, da xxxx ihren wohlverdienten Feierabend genießt, übernehme ich. Den Cache sowie die Cookies kannst du nur über den Webbrowser löschen. Versuche einmal folgendes: Bitte speichere dir den aktuellen Code einmal ab. Lösche dann den Cache und die Cookies und schaue, ob dir ein neuer Code vorgeblendet wird. 

 

Wenn das nicht hilft, dann teile mir bitte einmal genau mit, wie sich die Störung äußert? Kommt eine Fehlermeldung und erhältst du diese auf allen Geräten oder nur über den Sky Q Receiver? VG, xxx"

 

 

Und da issa wieder: Der Ultimative Cache und Cookie Rat. Ich war naiv zu denken, dass ich heute noch paramount geschweige denn jemals sehen werden können. zumindest nicht als sky kunde....

Von sieben Monaten Sky, hat insgesamt 14 Tage Paramount funktioniert. Dann habe ich am 09.04.23 das selbe Problem gehabt, nach zig stunden nachrichten hier im sky forum habe ich dann einen neuen code erhalten der ebenfalls nur 14 tage, bis zum 22.04.23 also genauso lange wie ein gratis probeabo bei paramount dauert, bekommen. Leute was sagt ihr?

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,


hast du die hier im Thread genannten Hilfestellungen bereits umgesetzt?

 

@PietFox83: Wie man hier im Thread verfolgen kann, hat Paramount+ nach dem Löschen der Cookies und dem Leeren des Caches oftmals wieder funktioniert.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo, 

Ja habe die Sachen heute gemacht. 
Ja es funktioniert jetzt wieder. Nach dem löschen kommt auch am Sky Receiver eine andere Loginseite und dann kann man sich ohne ein neues Abo abzuschließen wieder einloggen. 
danke für die Rückmeldung. 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

seit dieser Woche kann ich mich nicht mehr bei Paramount+ einloggen, obwohl ich den Dienst schon seit Wochen in Anspruch genommen habe. Nun wird jedesmal nach Login nach den Zahlungsinformationen gefragt.

Der Login geht weder am Desktop, noch über Handy oder Tablet.

Sämtliche Versuche wie z.B. Browsercache löschen usw. habe ich unternommen.

Der Sky Kundendienst verweist auf den Paramount Kundendienst. Paramount behauptet die Verlinkung des Kontos mit Sky ist nicht mehr hinterlegt. Sie haben allerdings momentan keine Ahnung,  wie man das behebt und wollen sich irgendendwann wieder melden.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Lieben Dank!

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

gehe mal bitte einen Schritt zurück und dann weiter im Ablauf. Eventuell muss das mehrmals veranlasst werden.

 

VG, Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo Axel,

was meinst du mit einem Schritt zurück?

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Einfach zurück und neu versuchen, eventuell mehrmals. 

Level 1

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19 Nachrichten

Hallo,

seit mittlerweile über 1 Woche kann ich Paramount+ als Teil von Sky Cinema nicht mehr nutzen. Ich bin irgendwie eingeloggt, habe aber nur die Option "Loslegen", womit ich dann zu einer Seite gelange wo ich ein kostenpflichtiges Abo abschliessen kann, Anfragen bei Sky und bei Paramount+ verlaufen ins Nichts, scheinbar ist mein Abo nicht mehr mit dem Paramount+ Account verknüpft, eine Lösung dafür gibt es aber nicht.

 

Vom Paramount+ Team bekomme ich nur gesagt ich solle eine erneute Aktivierung mit verschiedenen Browsern probieren, was aber auch nicht funktioniert - irgendwann lande ich immer auf der Seite wo ich ein kostenpflichtiges Abo buchen soll.

 

Ich brauche hier bitte eine Lösung, ansonsten muss ich Sky Cinema sofort kündigen, weil ich einen wichtigen Teil davon nicht nutzen kann. Danke.

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @gdmircea,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo, wir haben seit heute die Hardware und wollten gerade eben den PIN erstellen, ging aber nicht weil immer steht dass es falsch ist. Wir nahmen die Selbstüberweisung aber da steht dass es ein Pflichtpfeld ist. Kann jemand weiterhelfen. LG

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. 


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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13 Nachrichten

Habe ebenso das Problem wie @gdmircea aus Post 1 und bräuchte Hilfe,

Danke 🙂

(Bearbeitet)

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @andy0606, ich habe den gesamten Thread mal hierher verschonen, denn einer pro Thema reicht.

 

Bitte sende mir per privater Nachricht ein Bild von der Meldung, die du bekommst, wenn du erneut versuchst, dich mit dem Aktionscode anzumelden. Nenne zudem in der PN deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, 

seit ein paar Tagen nun ebenfalls das besagte Problem. Login führt immer auf die Seite das man bezahlen soll und das Abo erneut kostenpflichtig abschließen soll. Der Code von Sky zum Abschließen des Abos ist ungültig, da ja schon benutzt. 

Browserdaten löschen hat ebenfalls nicht funktioniert. Kann sich das vom Sky Team bitte jemand anschauen? Vielen Dank. 

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, du hast dir die Tipps hier angeschaut? Schreibe mich sonst bitte einmal per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Paramount Plus einloggen geht auch bei mir nicht mehr.

Login führt immer auf die Seite das man bezahlen soll und das Abo erneut kostenpflichtig abschließen soll. Bitte um Hilfe.

VG Klaus

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @PapaPsychox,

 

hattest du bereits die hier aufgeführten Schritte probiert? https://community.sky.de/t5/Abonnement/Paramount-Login-nicht-mehr-moeglich/m-p/720696#M95967
Falls ja und es funktioniert weiterhin nicht, schreibe mir bitte deine Sky Kundennummer sowie den aktuellen Code für Paramount+.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Vielen Dank Katja es hat funktioniert. 🤗

Einen schönen Tag noch und danke für die superschnelle Hilfe.

Gruß

Klaus

Sky Team

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5.8K Nachrichten

@PapaPsychox

 

vielen Dank für deine Rückmeldung und freut mich, dass es wieder funktioniert. 🥳

(Bearbeitet)

Level 1

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19 Nachrichten

Es wäre schön, wenn diese Probleme einfach nicht mehr auftreten und die Kunden nicht mehr auf irgendwelche IT-Lösungen (Cache leeren, neuer Browser, etc.) verwiesen werden. Was machen Leute die sich damit nicht auskennen? Paramount+ investiert gerade eine Menge in den Markt (Werbung an jeder Ecke), da ist dann sowas nur lächerlich. Vielleicht gebt ihr mal das Feedback weiter, anstatt jedem Kunden getrennt zu antworten. Außerdem zahlen wir ja alle unser Geld an Sky, nicht an Paramount+, verstehe daher euren Verweis nicht, dass man sich bei Unzufriedenheit an Paramount+ wenden soll. Als Endkunde habe ich einen Vertrag mit Sky, Paramount+ bucht bei mir nix ab.

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Mittlerweile passiert das täglich, auch mehrmals täglich.😠 Selbst wenn eine neue Folge beginnen soll, geht es nicht mehr. Langsam nervt das. Der Vorschlag mit dem Cache leeren funktioniert aber. Schon seit Tage mache ich das um weiter schauen können.

Gruß

vom genervten Kunden.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

auch bei mir funktionierte der Service von jetzt auf gleich gar nicht mehr.

Bin eingeloggt, aber es wird kein Content angezeigt, sondern nur weiterhin die Anmeldeseite. Wenn man dann, obwohl eingeloggt, einen der beiden Punkte mit Sky einloggen oder anmelden wählt, landet man auf einer Seite, auf der man seine Bankdaten angeben soll, um ein Abo abzuschließen.

Dasselbe passiert auch, wenn man den Aktivierungscode (ist je Kunde immer der Gleiche) von Sky verwendet. Es ist auch egal, ob Sky-Q, Notebook, Tablets, Smartphone oder gar eine andere IP, es funktionierte von jetzt auf gleich einfach nicht mehr.  

Den Tipp mit dem Cache/Cookies löschen habe ich schon durch, ohne Resultat. Meine gebuchten Pakete sind auch alle ordnungsgemäß bei Sky hinterlegt und im Live-TV vorhanden.

Da dieses Problem offenbar immer wieder bei diversen Kunden auftritt, sollte hier seitens Sky/P+ eine dauerhafte Lösung gefunden werden, welche auch das Cache/Cookies löschen bei den "einfachen" Fällen überflüssig macht...

 

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @MadamT, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

ich habe seit Ostern ebenfalls dieses Problem, vorher hat der Paramount+-Zugang problemlos funktioniert.

Die Tipps habe ich ohne Erfolg ausprobiert, ich lande nach dem Einloggen immer auf der "Füge jetzt noch eine Zahlungsart hinzu"-Seite und bekomme hier die Meldung "Code ungültig".

Der Sky-Support konnte mir leider auch nicht helfen.

 

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo Zossich,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Special Effects

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4 Nachrichten

Leider auch bei mir seit 2 Tagen das Problem, Sky Support ist nicht wirklich hilfreich und verweist auf Paramount+:

 

Gut, das du dich meldest. Wende dich bitte an Paramount+ mit deiner Sky Kundennummer und E-Mail-Adresse. okay?


Mit den bin ich derzeit am Diskutieren. Derzeit bin ich noch bei den Standardantworten:
Vielen Dank, dass Sie sich mit Paramount+ in Verbindung gesetzt haben. Wir helfen Ihnen gerne mit Ihrer Anfrage. Da für Ihr Paramount+ Konto kein aktives Sky Abonnement angezeigt wird, bitten wir Sie zunächst, sich unter sky.de/paramountplus oder sky.at/paramountplus mit Ihrer Sky ID anzumelden.

Daraufhin sollte Ihr Aktivierungscode angezeigt werden. Dieser kann sich von dem unterscheiden, den Sie zuvor erhalten haben. Notieren Sie sich daher bitte den angezeigten Code.

Wenn Sie dann auf paramountplus.com gehen und auf die Option „Mit Partner anmelden“ klicken, sollten Sie das Sky-Logo sehen (bitte beachten Sie, dass dies nur auf der Website verfügbar ist, nicht in der Paramount+ App). Bitte klicken Sie darauf und geben Sie den Aktivierungscode ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

Sobald Sie akzeptiert haben, werden Sie aufgefordert, entweder ein neues Paramount+ Konto zu erstellen oder sich bei einem bestehenden Konto anzumelden. Bitte melden Sie sich bei dem Konto an, das Sie bereits erstellt haben. Ihr Abonnement sollte dann wieder mit diesem Konto verknüpft werden.

Wenn Sie bei der Eingabe Ihres Aktivierungscodes eine Fehlermeldung erhalten, versuchen Sie bitte, den Cache und die Cookies in Ihrem Browser zu löschen und den Vorgang erneut zu durchzuführen.

Wenn das nicht funktioniert, melden Sie sich bitte bei uns und teilen Sie uns mit, was genau in der Fehlermeldung steht (wenn möglich mit einem Screenshot) und bestätigen Sie den letzten Code, den Sie erhalten haben.

Ich bekomme trotz Bestätigung der Aktivierung nach den Einloggen die Zahlungsanweisung.

@Janocore  leider kann ich dir keine privaten Nachrichten schicken ich könnte dich maximal blockieren:

IngolfK_0-1687518903147.png

 

Leider alles irgendwie unbefriedigend ....





(Bearbeitet)

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @IngolfK !

 

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm eine PN zu senden.

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch noch nicht sofort für PN freigeschaltet.

 

In Kürze wird sich ein Mod melden um dir zu helfen. Er erklärt dir dann auch, wie du ihm eine PN senden kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür erhälst.

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

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Special Effects

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4 Nachrichten

Hallo Grauerwolf,

 

Danke für die Info, dann muss ich wohl warten 😉

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @IngolfK, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Moin ,

Habe das gleiche problem .

einloggen nicht mehr möglich es kommt sofort die zahlungsaufforderung für den bestehenden account .

Cache löschen und neuen code bekommen geht nicht man landet dennoch bei der zahlungsaufforderung .

unabhängig vom gerät . Tablet , Handy , Reciever oder PC .

Tiertrainer

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11 Nachrichten

@derscully 

 

am 01.06.2023 habe ich das Problem wie folgt gelöst:

 

Habe das Problem wie folgt am PC gelöst:

 

Ich habe einen neuen Code (nach 1 Tag) von Sky erhalten. In der E-Mail bin ich dann auf den Link zu Paramount+ gegangen und habe mich dort erstmal augeloggt. Dann bin ich auf mit Partner einloggen gegangen und habe dort den Code eingefügt. Danach wird man ja gebeten sich über Paramount+ einzuloggen, was auch ging. Daraufhin hatte ich am PC und per App zugriff. Das hatte sich aber nach ca 30 minuten wieder erledigt. Ich habe diesen Punkt von oben einfach nochmal wiederholt (bitte das ausloggen vorher bei Paramoun+ nicht vergessen) und seitdem läuft es am PC, über die Android App und über SkyQ.

 

Wichtig ist halt nur, das man vor dem Code eingeben sich bei Paramount+ ausloggt, da es sonst nicht hinhauen kann (so war es zumindest bei mir)

 

Hoffe das Hilft dir auch etwas weiter. Weil es ging auch nicht sofort bei mir 🙂 ausloggen vorher hatte das Problem beseitigt und ich schaue heute noch darüber ^^

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Das hat funktioniert .

ich habe mich auf allen geräten ausgeloggt und danach mal wieder den cache gelöscht . der code ist der gleiche wie davor , den ich bekommen habe hat aber diesmal funktioniert .

aber ein kurioser fehler .

Danke

Special Effects

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4 Nachrichten

@crazydogg 

Danke, funktioniert jetzt auch bei mir wieder.

Leider schade, das weder Sky-Support noch Paramount-Support in der Lage sind, diese Info für die vermeintlich einfach Lösung des Problems zu geben.

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Level 19

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9.9K Nachrichten

@IngolfKIch hatte das Problem ja auch, und Paramount+ schrieb mir das was als einfache Lösung scheint ja geschrieben, ging bei mir trotzdem nicht, bei einigen funktioniert es wieder, bei anderen nicht, wie hier zu lesen ist. Nur durch den neuen Code den ich dann bekam ging es wieder, bis heute. 😉

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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6 Nachrichten

Wer ist denn heute von den Admins erreichbar? Ich hänge schon wieder... Ich war schon beim letzten Mal zu Tode genervt und jetzt habe ich dann langsam überhaupt keinen Bock mehr...

 

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @Digitalf

 

es tut mir leid, dass du erneut Probleme mit Paramount+ hast. 

 

Bist du die Schritte, wie unter https://community.sky.de/t5/Abonnement/Paramount-Login-nicht-mehr-moeglich/m-p/720696#M95967 beschrieben, bereits durchgegangen? Diese haben bereits oft geholfen.

 

VG,

Christina

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Geräuschemacher

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6 Nachrichten

Ja,

Digitalf_0-1687605254341.png

Und das ist der Erfolg. 

 

Level 16

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3.8K Nachrichten

@Digitalf

 

okay, wenn auch der Tipp von @crazydogg nicht hilft, sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich deine Daten erneut an unsere zuständigen Kollegen weiterleiten kann.

 

VG, 

Christina

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Tiertrainer

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11 Nachrichten

Also ich habe es damals ohne Cache löschen etc hinbekommen und das hat wohl auch bei einigen mit der kleinen Anleitung geklappt. Ich musste aber selber ausprobieren und kein Tip kam in der Richtung von Sky oder Paramount+.

 

Vielleicht hilft der Tip in Post 126 von mir euch andern auch etwas weiter.

 

PS: Wo bei Sky kann ich mir meine Prämie für die Hilfe abholen? ^^ (joke)

 

schönes Wochenende euch allen 🙂

Geräuschemacher

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6 Nachrichten

Ja, es hatte damit geklappt

und

Nein, es geht leider nicht mehr. Mittlerweile bin ich soweit wie beim ersten Mal und habe keine Lust mehr darauf mich nach der Cookielöschung auf 1000 Webseiten neu anzumelden...