
Level 1
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22 Nachrichten
Paramount+ Login nicht mehr möglich
Hallo,
seit gestern Abend kann ich mich bei Paramount+ nicht mehr einloggen.
Es erscheint ein nur ein Bildschirm auf dem ich entweder "loslegen" oder mit Sky Zugangscode einloggen kann.
Bei beidem landet man im Anschluss auf einer Seite über die man ein Abo für 7,99 abschließen kann. Was ich natürlich nicht mache, denn es ist ja über Sky inkludiert.
Ist das Problem bekannt? Was kann man tun?
Gestern Mittag ging noch alles ganz normal.
MOD-EDIT. Betreff angepasst




anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo,
bei mir ist jetzt das selbe Problem aufgetreten.
wenn ich am Sky Q Receiver auf paramount wechseln will, soll ich meine Kreditkartennummer etc. Angeben und ein Abo abschließen.
Bitte um Hilfe vom Sky Team.
wollte jetzt deswegen keinen neuen Fall eröffnen, wenn es das Thema schon gibt.
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PietFox83
Level 1
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12 Nachrichten
Leute, da war ich fast soweit, zumindest gefühlt:
"Hallo PietFox83, bei uns ist xxxx als Zahlungsweise hinterlegt. Schreibe mir deshalb bitte deine vollständige Anschrift. Viele Grüße xxxxx"
Dann sende ich die besagten Daten und bekomme ernsthaft sowas (es ist der dritte versuch mit einem moderator; daten gesandt; kein code erhalten, sondern folgende Antwort):
"
Hallo PietFox83, da xxxx ihren wohlverdienten Feierabend genießt, übernehme ich. Den Cache sowie die Cookies kannst du nur über den Webbrowser löschen. Versuche einmal folgendes: Bitte speichere dir den aktuellen Code einmal ab. Lösche dann den Cache und die Cookies und schaue, ob dir ein neuer Code vorgeblendet wird.
Wenn das nicht hilft, dann teile mir bitte einmal genau mit, wie sich die Störung äußert? Kommt eine Fehlermeldung und erhältst du diese auf allen Geräten oder nur über den Sky Q Receiver? VG, xxx"
Und da issa wieder: Der Ultimative Cache und Cookie Rat. Ich war naiv zu denken, dass ich heute noch paramount geschweige denn jemals sehen werden können. zumindest nicht als sky kunde....
Von sieben Monaten Sky, hat insgesamt 14 Tage Paramount funktioniert. Dann habe ich am 09.04.23 das selbe Problem gehabt, nach zig stunden nachrichten hier im sky forum habe ich dann einen neuen code erhalten der ebenfalls nur 14 tage, bis zum 22.04.23 also genauso lange wie ein gratis probeabo bei paramount dauert, bekommen. Leute was sagt ihr?
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo,
seit dieser Woche kann ich mich nicht mehr bei Paramount+ einloggen, obwohl ich den Dienst schon seit Wochen in Anspruch genommen habe. Nun wird jedesmal nach Login nach den Zahlungsinformationen gefragt.
Der Login geht weder am Desktop, noch über Handy oder Tablet.
Sämtliche Versuche wie z.B. Browsercache löschen usw. habe ich unternommen.
Der Sky Kundendienst verweist auf den Paramount Kundendienst. Paramount behauptet die Verlinkung des Kontos mit Sky ist nicht mehr hinterlegt. Sie haben allerdings momentan keine Ahnung, wie man das behebt und wollen sich irgendendwann wieder melden.
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Lieben Dank!
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gdmircea
Level 1
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19 Nachrichten
Hallo,
seit mittlerweile über 1 Woche kann ich Paramount+ als Teil von Sky Cinema nicht mehr nutzen. Ich bin irgendwie eingeloggt, habe aber nur die Option "Loslegen", womit ich dann zu einer Seite gelange wo ich ein kostenpflichtiges Abo abschliessen kann, Anfragen bei Sky und bei Paramount+ verlaufen ins Nichts, scheinbar ist mein Abo nicht mehr mit dem Paramount+ Account verknüpft, eine Lösung dafür gibt es aber nicht.
Vom Paramount+ Team bekomme ich nur gesagt ich solle eine erneute Aktivierung mit verschiedenen Browsern probieren, was aber auch nicht funktioniert - irgendwann lande ich immer auf der Seite wo ich ein kostenpflichtiges Abo buchen soll.
Ich brauche hier bitte eine Lösung, ansonsten muss ich Sky Cinema sofort kündigen, weil ich einen wichtigen Teil davon nicht nutzen kann. Danke.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
seit ein paar Tagen nun ebenfalls das besagte Problem. Login führt immer auf die Seite das man bezahlen soll und das Abo erneut kostenpflichtig abschließen soll. Der Code von Sky zum Abschließen des Abos ist ungültig, da ja schon benutzt.
Browserdaten löschen hat ebenfalls nicht funktioniert. Kann sich das vom Sky Team bitte jemand anschauen? Vielen Dank.
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PapaPsychox
Geräuschemacher
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3 Nachrichten
Paramount Plus einloggen geht auch bei mir nicht mehr.
Login führt immer auf die Seite das man bezahlen soll und das Abo erneut kostenpflichtig abschließen soll. Bitte um Hilfe.
VG Klaus
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gdmircea
Level 1
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19 Nachrichten
Es wäre schön, wenn diese Probleme einfach nicht mehr auftreten und die Kunden nicht mehr auf irgendwelche IT-Lösungen (Cache leeren, neuer Browser, etc.) verwiesen werden. Was machen Leute die sich damit nicht auskennen? Paramount+ investiert gerade eine Menge in den Markt (Werbung an jeder Ecke), da ist dann sowas nur lächerlich. Vielleicht gebt ihr mal das Feedback weiter, anstatt jedem Kunden getrennt zu antworten. Außerdem zahlen wir ja alle unser Geld an Sky, nicht an Paramount+, verstehe daher euren Verweis nicht, dass man sich bei Unzufriedenheit an Paramount+ wenden soll. Als Endkunde habe ich einen Vertrag mit Sky, Paramount+ bucht bei mir nix ab.
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PapaPsychox
Geräuschemacher
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3 Nachrichten
Mittlerweile passiert das täglich, auch mehrmals täglich.😠 Selbst wenn eine neue Folge beginnen soll, geht es nicht mehr. Langsam nervt das. Der Vorschlag mit dem Cache leeren funktioniert aber. Schon seit Tage mache ich das um weiter schauen können.
Gruß
vom genervten Kunden.
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MadamT
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
auch bei mir funktionierte der Service von jetzt auf gleich gar nicht mehr.
Bin eingeloggt, aber es wird kein Content angezeigt, sondern nur weiterhin die Anmeldeseite. Wenn man dann, obwohl eingeloggt, einen der beiden Punkte mit Sky einloggen oder anmelden wählt, landet man auf einer Seite, auf der man seine Bankdaten angeben soll, um ein Abo abzuschließen.
Dasselbe passiert auch, wenn man den Aktivierungscode (ist je Kunde immer der Gleiche) von Sky verwendet. Es ist auch egal, ob Sky-Q, Notebook, Tablets, Smartphone oder gar eine andere IP, es funktionierte von jetzt auf gleich einfach nicht mehr.
Den Tipp mit dem Cache/Cookies löschen habe ich schon durch, ohne Resultat. Meine gebuchten Pakete sind auch alle ordnungsgemäß bei Sky hinterlegt und im Live-TV vorhanden.
Da dieses Problem offenbar immer wieder bei diversen Kunden auftritt, sollte hier seitens Sky/P+ eine dauerhafte Lösung gefunden werden, welche auch das Cache/Cookies löschen bei den "einfachen" Fällen überflüssig macht...
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
ich habe seit Ostern ebenfalls dieses Problem, vorher hat der Paramount+-Zugang problemlos funktioniert.
Die Tipps habe ich ohne Erfolg ausprobiert, ich lande nach dem Einloggen immer auf der "Füge jetzt noch eine Zahlungsart hinzu"-Seite und bekomme hier die Meldung "Code ungültig".
Der Sky-Support konnte mir leider auch nicht helfen.
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IngolfK
Special Effects
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4 Nachrichten
Leider auch bei mir seit 2 Tagen das Problem, Sky Support ist nicht wirklich hilfreich und verweist auf Paramount+:
Gut, das du dich meldest. Wende dich bitte an Paramount+ mit deiner Sky Kundennummer und E-Mail-Adresse. okay?
Mit den bin ich derzeit am Diskutieren. Derzeit bin ich noch bei den Standardantworten:
Vielen Dank, dass Sie sich mit Paramount+ in Verbindung gesetzt haben. Wir helfen Ihnen gerne mit Ihrer Anfrage. Da für Ihr Paramount+ Konto kein aktives Sky Abonnement angezeigt wird, bitten wir Sie zunächst, sich unter sky.de/paramountplus oder sky.at/paramountplus mit Ihrer Sky ID anzumelden.
Daraufhin sollte Ihr Aktivierungscode angezeigt werden. Dieser kann sich von dem unterscheiden, den Sie zuvor erhalten haben. Notieren Sie sich daher bitte den angezeigten Code.
Wenn Sie dann auf paramountplus.com gehen und auf die Option „Mit Partner anmelden“ klicken, sollten Sie das Sky-Logo sehen (bitte beachten Sie, dass dies nur auf der Website verfügbar ist, nicht in der Paramount+ App). Bitte klicken Sie darauf und geben Sie den Aktivierungscode ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
Sobald Sie akzeptiert haben, werden Sie aufgefordert, entweder ein neues Paramount+ Konto zu erstellen oder sich bei einem bestehenden Konto anzumelden. Bitte melden Sie sich bei dem Konto an, das Sie bereits erstellt haben. Ihr Abonnement sollte dann wieder mit diesem Konto verknüpft werden.
Wenn Sie bei der Eingabe Ihres Aktivierungscodes eine Fehlermeldung erhalten, versuchen Sie bitte, den Cache und die Cookies in Ihrem Browser zu löschen und den Vorgang erneut zu durchzuführen.
Wenn das nicht funktioniert, melden Sie sich bitte bei uns und teilen Sie uns mit, was genau in der Fehlermeldung steht (wenn möglich mit einem Screenshot) und bestätigen Sie den letzten Code, den Sie erhalten haben.
Ich bekomme trotz Bestätigung der Aktivierung nach den Einloggen die Zahlungsanweisung.
@Janocore leider kann ich dir keine privaten Nachrichten schicken ich könnte dich maximal blockieren:
Leider alles irgendwie unbefriedigend ....
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derscully
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Moin ,
Habe das gleiche problem .
einloggen nicht mehr möglich es kommt sofort die zahlungsaufforderung für den bestehenden account .
Cache löschen und neuen code bekommen geht nicht man landet dennoch bei der zahlungsaufforderung .
unabhängig vom gerät . Tablet , Handy , Reciever oder PC .
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crazydogg
Tiertrainer
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11 Nachrichten
@derscully
am 01.06.2023 habe ich das Problem wie folgt gelöst:
Habe das Problem wie folgt am PC gelöst:
Ich habe einen neuen Code (nach 1 Tag) von Sky erhalten. In der E-Mail bin ich dann auf den Link zu Paramount+ gegangen und habe mich dort erstmal augeloggt. Dann bin ich auf mit Partner einloggen gegangen und habe dort den Code eingefügt. Danach wird man ja gebeten sich über Paramount+ einzuloggen, was auch ging. Daraufhin hatte ich am PC und per App zugriff. Das hatte sich aber nach ca 30 minuten wieder erledigt. Ich habe diesen Punkt von oben einfach nochmal wiederholt (bitte das ausloggen vorher bei Paramoun+ nicht vergessen) und seitdem läuft es am PC, über die Android App und über SkyQ.
Wichtig ist halt nur, das man vor dem Code eingeben sich bei Paramount+ ausloggt, da es sonst nicht hinhauen kann (so war es zumindest bei mir)
Hoffe das Hilft dir auch etwas weiter. Weil es ging auch nicht sofort bei mir 🙂 ausloggen vorher hatte das Problem beseitigt und ich schaue heute noch darüber ^^
(Bearbeitet)
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Digitalf
Geräuschemacher
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6 Nachrichten
Wer ist denn heute von den Admins erreichbar? Ich hänge schon wieder... Ich war schon beim letzten Mal zu Tode genervt und jetzt habe ich dann langsam überhaupt keinen Bock mehr...
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crazydogg
Tiertrainer
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11 Nachrichten
Also ich habe es damals ohne Cache löschen etc hinbekommen und das hat wohl auch bei einigen mit der kleinen Anleitung geklappt. Ich musste aber selber ausprobieren und kein Tip kam in der Richtung von Sky oder Paramount+.
Vielleicht hilft der Tip in Post 126 von mir euch andern auch etwas weiter.
PS: Wo bei Sky kann ich mir meine Prämie für die Hilfe abholen? ^^ (joke)
schönes Wochenende euch allen 🙂
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