Tiertrainer
•
22 Nachrichten
Paramount+ Login nicht mehr möglich
Hallo,
seit gestern Abend kann ich mich bei Paramount+ nicht mehr einloggen.
Es erscheint ein nur ein Bildschirm auf dem ich entweder "loslegen" oder mit Sky Zugangscode einloggen kann.
Bei beidem landet man im Anschluss auf einer Seite über die man ein Abo für 7,99 abschließen kann. Was ich natürlich nicht mache, denn es ist ja über Sky inkludiert.
Ist das Problem bekannt? Was kann man tun?
Gestern Mittag ging noch alles ganz normal.
MOD-EDIT. Betreff angepasst
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
gibt es zu diesen Problem einen lösungsweg? Habe eben noch P+ geschaut und auf einmal geht es nicht mehr.
Selbes Problem wie die anderen User.Ich soll ein Abo abschliessen.
Danke
1
crazydogg
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
vor 2 Jahren
Den Code konnte ich erfolgreich aktivieren. Paramount lief daraufhin auch kurz. Hat sich aber jetzt wieder geweigert zu laufen. Kommt jetzt immer wieder diese Fehlermeldung von meinem Bild.
Mit dem Smartphone konnte ich das erfolgreich machen, aber auch nur über den Browser. War ein kleiner Erfolg für ca 5 min. Kurz erfolgreich lief es über das Smartphone (über den Browser aktiviert und getestet), dann lief es auch über die App und über den PC. Als ich dann versucht habe SkyQ mit einzubinden, hat sich alles verabschiedet.
Aber macht euch keinen Stress, wird schon irgendwann wieder laufen
(Bearbeitet)
1
0
hartsock21
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo.
Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr bei Paramount anmelden. Da ich letzter Zeit sehr viel arbeite, konnte ich mich nicht auch noch dieses Problem kümmern. Jedenfalls, wenn ich bei Paramount+ auf den Button "Loslegen" drücke, werde ich aufgefordert per VISA Karte zu zahlen, obwohl ich das Sky Cinema Pakat habe. Es hieß doch wer das Cinema Paket hat braucht für Paramount + nicht noch extra zahlen. Oder hat sich da etwas verändert? Ich bitte um Hilfe (denn ich möchte meine Serien weiter sehen 😭)
Grüsse
1
0
crazydogg
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
vor 2 Jahren
Habe das Problem wie folgt am PC gelöst:
Ich habe einen neuen Code (nach 1 Tag) von Sky erhalten. In der E-Mail bin ich dann auf den Link zu Paramount+ gegangen und habe mich dort erstmal augeloggt. Dann bin ich auf mit Partner einloggen gegangen und habe dort den Code eingefügt. Danach wird man ja gebeten sich über Paramount+ einzuloggen, was auch ging. Daraufhin hatte ich am PC und per App zugriff. Das hatte sich aber nach ca 30 minuten wieder erledigt. Ich habe diesen Punkt von oben einfach nochmal wiederholt (bitte das ausloggen vorher bei Paramoun+ nicht vergessen) und seitdem läuft es am PC, über die Android App und über SkyQ.
Wichtig ist halt nur, das man vor dem Code eingeben sich bei Paramount+ ausloggt, da es sonst nicht hinhauen kann (so war es zumindest bei mir)
0
Habernichts
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich habe dasselbe Problem auf allen Plattformen. TV, SkyQ Receiver, Tablett etc.
6
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Bei mir das gleiche Problem,
kann mich nicht mer beo Paramount einloggen, kommt immer die Seite mit den Abo Gebühren!
Bin schon seit 3 Wochen mit dem Paramount Technikteam im hin und herschreiben, leider ohne Erfolg!
Die vertrösten mich ständig, das Sie sich darum kümmern aber es passiert leider nichts!!!
Es kommt immer die Meldung:
Dein Gutscheincode wurde bereits eingelöst und kann nicht zum Einloggen benutzt werden.
Logge dich mit deinen Paramount+ Zugangsdaten ein. Wenn du Hilfe benötigst, wende dich bitte an den Kundendienst.
Bitte setzt meinen Paramount Code zurück, damit ich mich endlich wieder erfolgreich einloggen kann..
1
0
crazydogg
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
vor 2 Jahren
@PietFox83wie du bei meinem post vom 01.06 sehen kannst Post 125 ist mein Problem gelöst und es funktioniert seitdem. Die Kids schauen wieder darüber und auch ich konnte mit Stromberg weitermachen (auch nach der Arbeit). Das Problem hat sich bei mir nicht so in die Länge gezogen wie bei dir.
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Guten Abend,
beim mir ist das selbe Problem.
Ich kann mich nicht bei Paramount + mehr einloggen.
Habe mittlerweile alles probiert was hier geschrieben wird, leider ohne Erfolg. Ich lande ständig auf der Seite wo die meine Kreditkartennummer haben wollen.
Ich weis nicht mehr weiter...
Kann mir ein Mod weiter helfen?
Grüsse
0
0
iSteffen
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo Sky Team,
mein Paramount+ Abo ist jetzt auch auf einmal weg. Da ich so doof war und zahlungsdaten eingegeben habe, hat mir Paramount jetzt 7,99€ abgezogen. Das ist jetzt kein Problem für mich, aber kann ich das nicht im Paket mit nutzen?
Den Code von der App funktioniert nicht mehr 😞
gruss
Steffen
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
Guten Abend Zusammen,
jetzt hat es mich mit den Login Problem bei Paramount+ auch erwischt. Egal ob ich es über den Browser, TV, Sky Reciver oder das Handy probiere, immer komme ich beim öffen der Apps oder den neuen Einloggen auf die Seite zum eintragen der Bezahlmethode. Mein Sky Cinema ist aktiv und bis heute Mittag lief auch alles ohne Probleme. Vielleicht kann sich ja auch bei mir jemand von Sky melden um das Problem über privat Nachrichten zu lösen.
Liebe Grüße
PS: Es scheint nun funktioniert zu haben indem ich mich noch mals mit meinen Aktivierungscode aus dem Dezember angemeldet habe, allerdings scheit dies nur die Lösung am PC zu sein. TV, Handy laufen immer noch nicht.
3
0
chrono
Tiertrainer
•
35 Nachrichten
vor 2 Jahren
Bei mir klappt ein ordentlicher Login partout auch nicht mehr.
Auf dem Sky Q über die App hat es zunächst nicht funktioniert. Bin die Schritte dann dort durchgegangen und hab einen neuen Aktivierungscode erhalten, was aber auf dem Sky Q nichts gebracht hat.
Via Browser konnte ich mich anmelden und hatte auch Zugriff auf die Inhalte. Dann wollte ich es wieder über die App auf dem Q versuchen, aber klappt weiterhin nicht. Danach auf dem Browser abgemeldet und jetzt bekomme ich dort andauernd das Fenster zur Eingabe der Zahlungsart, sprich, komme nun nicht mal so auf die Inhalte.
Zwischendurch immer mal wieder abgemeldet, normaler Login, Partner Login, Fehlermeldung (rote Schrift) wegen Login, dann trotzdem eingeloggt gewesen (sah man, dass ich rechts oben aufs Konto zugreifen konnte, aber für die Hauptseite samt Inhalten ging es weiterhin nicht).
Bin mit meinem Latein am Ende.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
@Sanny_G
Aktuell läuft es wieder. Wie ich vorhin geschrieben habe, hatte ich am Sonntag das hier so oft beschreibende Problem auf allen Endgeräten. Nachdem ich mich am Sonntag Abend noch mal komplett über den, damals im Dezember versendeten, Aktivierungslink und Code neu eingeloggt hatte lief es nach einer Neuinstallation aller Apps auf allen Endgeräten. Bis dann Heute am frühen Nachmittag das Problem wieder aufgetreten ist, wieder auf allen Endgeräten. Ich habe das Prozedere von Sonntag Abend wiederholt und nun läuft erst mal wieder alles. Aber wer weiß wie lange und es kann ja auch nicht die Lösung sein das man sich alle X Tage wieder mit den Aktivierungs Link und Code Anmelden und die apps neu installieren muss.
(Bearbeitet)
1
0
pepita
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich habe leider auch das gleiche Problem; fast jede Woche mind. 3x muss ich mich wieder per Code einloggen um Paramount zu aktivieren (Sky Q Receiver und Laptop).
Bittw um Support.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Ich habe die selbe Antwort von Paramount bekommen und bei mir funktioniert es nicht, auch nach einer Woche nicht, da kann ich Cookies und Cache in verschiedenen Browsern löschen wie ich will, es kommt immer, dass der Gutscheincode schon benutzt wurde aka der Aktivierungscode.
Der scheint in deren System trotz Trennung vom Sky-Konto gespeichert zu sein, wie soll ich den "wegkriegen".
Und beim Einloggen mit den Paramount-Daten kommt die Abo-Seite.
1
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @anonymousUser,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Case-ID von Paramount, den Code, der dir für die Paramount+ Aktivierung vorgeblendet wird, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Bitte sende mir zudem noch ein Bild von der genauen Einblendung zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.
VG, Sanny
(Bearbeitet)
0
0