on 30.11.2023 17:09 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2023 11:35 by Sanny_G
Hallo versuche mich bei paramount+ anzumelden mit dem Code aber da steht immer der wurde schon verwendet.
Was kann ich tun ???
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
on 30.11.2023 17:17 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2023 11:35 by Sanny_G
on 02.12.2023 11:54 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2024 08:28 by axels
Hallo @Oneand2,
regulär kommt diese Meldung nur, wenn man Paramount+ schon einmal aktiviert hatte. Wenn du die Logindaten nicht mehr weißt, wende dich bitte an den Support von P+. Anbei die Kontaktmöglichkeiten:
- Hilfecenter: paramountplus.com/support
- Kontaktformular: paramountplus.com/contactsupport
- Support E-Mail Adresse: support@paramountplus.com
Wichtig: Bitte gib dort deine Sky-Kundennummer und den Aktivierungscode für Paramount+ mit an.
Wenn bei Paramount+ kein Account (mehr) über Sky vorhanden ist:
Bitte merke die einmal den Code, der aktuell vorgeblendet wird. Logge dich nun über unsere Homepage aus, lösche den Cache sowie die Cookies und schließe den Browser. Im Anschluss daran, schaue nach dem neuen Login über https://www.sky.de/angebote/gutschein/paramount ,ob dort nun ein anderer Code vorgeblendet wird. Wenn ja, nimm die Aktivierung darüber neu vor.
Wird weiterhin der alte Code vorgeblendet und du hattest Paramount+ zu 100% bisher nicht aktiviert und der Support von P+ kann dir nicht helfen, sende mir bitte per privater Nachricht ein Bild von dem Code und der Hinweisenblendung. Nenne mir in per PN dann zudem deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via hhttps://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen
VG, Sanny
on 02.01.2024 21:05 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2024 08:29 by axels
Hallo, ich bekommen die Nachricht beim Anmelden von
Wo bekomme ich das gültige Passwort zum Anmelden?
MOD-EDIT: Schrift angepasst
03.01.2024 08:30
Hallo @Frank-Neitzke,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.02.2024 18:56
Hallo, nachdem ich ein Problem mit dem Receiver hatte, sollte ich diesen auf Werkseinstellung zurücksetzen. Seit dem kann ich mich nicht mehr bei Paramount + anmelden. Der Code, den ich vom Receiver erhallten habe, sei schon gebraucht.. Leider ist keine vernüftige Lösung von Sky oder Paramount gekommen.
Kennt einer von Euch das Problem.
28.02.2024 19:22
Hallo @Pat2570,
was passiert, wenn du dich mit deinen Zugangsdaten anmeldest? Da du dich bereits registriert hast, ist eine erneute Freischaltung eigentlich nicht nötig.
Viele Grüße,
Nadine
28.02.2024 19:31
Bei Paramount habe ich leider keine Zugangsdaten mehr, ein zurücksetzen des PW hat nicht geklapt. Ein anmelden über SKY bei Paramount, geht nicht wegen des nicht akzeptierten Code.
28.02.2024 20:03
@Pat2570: Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
on 13.05.2024 18:49 - Zuletzt bearbeitet: 13.05.2024 18:53 by axels
Hallo, ich habe Sky Cinema wo ja Paramount+ mitenthalten ist.
Den Code habe ich bekommen, kann ihn auch jetzt noch anfordern.
Bei der Anmeldung kommt dann aber........
Ich hatte aber noch nie Paramount+.
Bitte um Hilfe.
13.05.2024 18:55
Hallo @nully71,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.10.2024 17:46
Hallo,
nach einem Receivertausch ist der Login bei Paramount+ nicht mehr möglich.
Gutscheincode wird mir angezeigt aber beim Versuch diesen zu aktivieren kommt
die Meldung "Dein Gutscheincode wurde bereits eingelöst und kann nicht zum Einloggen benutzt werden."
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke in voraus.
30.10.2024 18:07
Hallo @Alex783,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.11.2024 11:24
Hallo,
habe mein Problem lösen können. Da ich ja schonmal angemeldet war existierte auch ein Konto bei Paramount.
Bei Paramount auf Login und Passwort vergessen. Hier meine Mail eingetragen. Anschließend Passwort neu vergeben. Nun mit Login angemeldet und nicht mit Code.
28.11.2024 09:35
Wenn ich bei Paramount+ meine Code eingebe steht da, dass der schon benutzt wurde
28.11.2024 13:01
Hallo @Gabriel_olpi,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina