Antworten

Paramount Code bereits vergeben login nicht möglich

Freeman1000
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
141 Ansichten

Paramount Code bereits vergeben login nicht möglich

Hallo,

In unserem Abo ist Paramount plus mit integriert. Hatte auch am Anfang funktioniert dann aufeinmal kein Login mehr möglich und wenn man es versucht kommt immer die Nachricht das der Code schon verwendet wurde. Seid einem Jahr mit Paramount Kundenservice in Kontakt per Mail. Jedoch können die nicht helfen und vertrösten einen nur. Kann hier vielleicht jemand helfen? 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,402
Post 2 von 3
134 Ansichten

Re: Paramount Code bereits vergeben login nicht möglich

Hallo Freeman1000,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

grauerwolf
Regie
Posts: 4,345
Post 3 von 3
134 Ansichten

Betreff: Paramount Code bereits vergeben login nicht möglich

Hallo @Freeman1000 !

 

Schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Paramount-Login-nicht-mehr-moeglich/td-p/707159/page/24

 

Das ist ein Sammelthread, in dem sich Betroffene mit verschiedenen Problemen beim einloggen auf Paramount melden. Am besten liest du dich da mal ein und schaust, ob dein Problem dabei ist.

Einigen Kunden konnte durch die Sky-Mods hier im Forum geholfen werden. Leider gab es aber auch diverse Fälle, in denen die Mods nicht helfen konnten und direkt auf den Support von Paramount verwieden haben.

 

Du musst dich in dem Sammelthread nicht mehr zusätzlich melden!

Du hast dein Anliegen bereits hier mitgeteilt und daher wird sich bald ein MOD melden um zu helfen und dein Anliegen in den Sammelthread verschieben, sollte es dort hinpassen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten