28.11.2020 11:51
Hallo,
ich habe gestern Abend das Sport Paket zu meinem bestehenden Abo hinzugebucht, als auch Sky Q. Auf den Sky Q Receiver muss ich ja warten, aber warum erfolgt keine Freischaltung vom Sport Paket? Auch unter "Mein Abo" ist von meiner Bestellung nichts vermerkt. Kann mir bitte jemand sagen wie lange das ungefähr dauern kann?
Vielen Dank und viele Grüße
Markus
28.11.2020 12:01
Es kann bis zu 72 Stunden dauern. Durch die Cyberweek ist es nicht besser geworden 😉
28.11.2020 14:14
Ok, danke. Dann warte ich mal noch ab und harre der Dinge.
01.12.2020 13:37
Hallo zusammen,
hast du mittlerweile etwas von Sky gehört, @markus123 ?
Ich hab am Samstag ebenfalls Sky Q zu meinem Abo dazubestellt, aber seitdem weder Bestellbestätigung noch sonst irgendwas von Sky gehört. Dass es aufgrund der Cyber Aktion gerade eine Menge Bestellungen gibt, kann ich mir schon vorstellen, aber ist das normal, dass man nichtmal eine kurze, automatische Bestätigung per Mail bekommt?
Grüße
Peter
01.12.2020 16:30
Hallo Peter,
bislang habe ich nichts gehört und mein Abo ist unverändert. Die 72 Stunden sind nun auch schon vorbei, aber nicht mal eine Mail dazu bekommen. Wie im Mittelalter...
Vielleicht könnte sich ja ein Moderator mal dazu melden?
Viele Grüße
Markus
01.12.2020 20:45
Hi nochmal,
vor 20 Minuten habe ich eine Mail von Sky bekommen. Jetzt ist in meinem Abo das Sport Paket drin. Endlich.
Viele Grüße
Markus
01.12.2020 23:04
Sehr schön, danke für die Rückmeldung. Dann hoffe ich mal, dass es bei mir die nächsten Tage auch soweit sein wird. Man muss nur Geduld haben 😅
05.12.2020 09:28
05.12.2020 16:28
Hallo, ich benötige für das Thema keine Hilfe mehr, hat sich mittlerweile schon erledigt. Vielen Dank.