Antworten

Paket dazu gebucht - Keine Freischaltung

markus123
Tiertrainer
Post 1 von 9
1.899 Ansichten

Paket dazu gebucht - Keine Freischaltung

Hallo,

ich habe gestern Abend das Sport Paket zu meinem bestehenden Abo hinzugebucht, als auch Sky Q. Auf den Sky Q Receiver muss ich ja warten, aber warum erfolgt keine Freischaltung vom Sport Paket? Auch unter "Mein Abo" ist von meiner Bestellung nichts vermerkt. Kann mir bitte jemand sagen wie lange das ungefähr dauern kann?

Vielen Dank und viele Grüße

Markus

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 9
1.894 Ansichten

Betreff: Paket dazu gebucht - Keine Freischaltung

Es kann bis zu 72 Stunden dauern. Durch die Cyberweek ist es nicht besser geworden 😉

markus123
Tiertrainer
Post 3 von 9
1.884 Ansichten

Ok, danke. Dann warte ich mal noch ab und harre der Dinge. 

rusty6
Tiertrainer
Post 4 von 9
1.831 Ansichten

Hallo zusammen,

hast du mittlerweile etwas von Sky gehört, @markus123 ?

Ich hab am Samstag ebenfalls Sky Q zu meinem Abo dazubestellt, aber seitdem weder Bestellbestätigung noch sonst irgendwas von Sky gehört. Dass es aufgrund der Cyber Aktion gerade eine Menge Bestellungen gibt, kann ich mir schon vorstellen, aber ist das normal, dass man nichtmal eine kurze, automatische Bestätigung per Mail bekommt?

Grüße 

Peter

markus123
Tiertrainer
Post 5 von 9
1.819 Ansichten

Hallo Peter, 

bislang habe ich nichts gehört und mein Abo ist unverändert. Die 72 Stunden sind nun auch schon vorbei, aber nicht mal eine Mail dazu bekommen. Wie im Mittelalter... 

Vielleicht könnte sich ja ein Moderator mal dazu melden? 

Viele Grüße 

Markus

markus123
Tiertrainer
Post 6 von 9
1.806 Ansichten

Hi nochmal, 

vor 20 Minuten habe ich eine Mail von Sky bekommen. Jetzt ist in meinem Abo das Sport Paket drin. Endlich.

Viele Grüße 

Markus 

rusty6
Tiertrainer
Post 7 von 9
1.789 Ansichten

Sehr schön, danke für die Rückmeldung. Dann hoffe ich mal, dass es bei mir die nächsten Tage auch soweit sein wird. Man muss nur Geduld haben 😅 

Cornelia_N
Moderator
Post 8 von 9
1.764 Ansichten

Hi @rusty6,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
rusty6
Tiertrainer
Post 9 von 9
1.748 Ansichten

Hallo, ich benötige für das Thema keine Hilfe mehr, hat sich mittlerweile schon erledigt. Vielen Dank.

Antworten