Antworten

PIN-Problem und Downgrade-Frage

SealOfDoom
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
644 Ansichten

PIN-Problem und Downgrade-Frage

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Frage und zwar hatte ich ein kostenloses Sky-Abo von der Telekom bekommen, aber nie genutzt.

Heute sehe ich, dass Geld von meinem Konto abgebucht wurde und tatsächlich ist jetzt das kostenlose Jahr vorbei und ich bin in der Mindestvertragslaufzeit.

 

Ich kann mich aber anscheinend nicht mal anmelden oder registrieren, weil ich das vorher noch nie gemacht habe. Ich habe damals durch veranlassen der Telekom meinen Skyvertrag bekommen und nie etwas damit gemacht und es daher natürlich auch aus den Augen verloren.

Kann mir jemand sagen, wie ich mich überhaupt anmelde? Ich habe diesen PIN leider nicht den man benötigt und das zurücksetzen will auch nicht funktionieren.

Kann mir jemand sagen, ob ich jetzt noch die Möglichkeit habe auf das Basispaket downzugraden. Ich habe anscheinend ein Premium-Paket, aber weiß auch nicht welches.

 

Danke im Voraus und liebe Grüße

Fabian

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
643 Ansichten

Betreff: PIN-Problem und Downgrade-Frage

@SealOfDoom 

warte einfach hier auf einen Mod. das kann ca. 1 - 2 Tage dauern....der wird sich das dann anschauen, und bestimmt mit dir klären.....einfach immer hier schauen, ob sich schon ein Mod. gemeldet hat....dann kannst du alles per PN mit einen Mod. abklären....

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 3
604 Ansichten

PIN-Problem und Downgrade-Frage

Hallo SealOfDoom,

entschuldige die späte Reaktion. Gern bin ich dir bei deinem Anliegen behilflich. Schicke mir dafür deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. Teile mir auch deine Wunsch-PIN mit.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith

Antworten