Antworten

Online Bestellung nicht möglich (Internal Server Error)

nontschev
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 4
1.664 Ansichten

Online Bestellung nicht möglich (Internal Server Error)

Moin,

eins vorweg, ich selber bin seit Premiere Zeiten Kunde aber sowas habe ich noch nicht erlebt.

Ich versuche jetzt schon seit zwei Tagen für die Mutter meiner Freundin ein Sky Sport Paket online zu bestellen, (sie möchte gerne die ATP und Wimbledon schauen) bekomme allerdings immer die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler im Hintergrund aufgetreten. Bitte warte und probiere es später erneut. (internalServerError)", sobald es an das Eintragen der Adressdaten geht. Habe über den Sky Chat schon verschieden Antworten erhalten...anderen Browser benutzen...wir kennen das Problem und sind mit Hochdruck dabei...versuchen sie es telefonisch...

Habe es mit Edge, Chrome Firefox, IE11 versucht. Übrigens bekomme ich das Special (Sky Sport für 19,99€ im Monat ohne Preissprung nach dem 13. Monat und monatliche Kündigung ab dem 13. Monat) nur über den IE11 und Edge. Bei den anderen Browsern wird es nicht eingeblendet. Auch merkwürdig, könnte aber an dem jeweiligen Browser liegen.

Interessant dabei...ich möchte das Paket auf eine vorhanden Smartcard buchen (Kabel Deutschland/Vodafone). Habe daher spaßeshalber mal in dem entsprechenden Schritt ausgewählt, das ich doch eine neue Smartcard benötige und siehe da, beim dem Schritt "Adressdaten eingeben" wird dann die obige Fehlermeldung nicht eingeblendet.

Irgendwelche Lösungen?

 

Mirco

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 6,771
Post 2 von 4
1.636 Ansichten

Online Bestellung nicht möglich (Internal Server Error)

Hallo Mirco,

entschuldige bitte die späte Antwort. Wenn das Problem immer noch besteht, dann kannst du dich telefonisch nur an die Hotline wenden. Danach erfolgte die Weiterleitung an den Fachbereich und die Neuaufnahme wird dann über diesen Weg getätigt.

Wenn der Abschluss geklappt hat und dennoch Fragen offen sind, dann kannst du mich auch gerne per Privatnachricht kontaktieren. In dieser muss die Kundennummer, das Geburtsdatum zum Abgleich sowie den Namen der angegebenen Bank enthalten sein.

Viele Grüße,
Nadine
nontschev
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 4
1.605 Ansichten

Betreff: Online Bestellung nicht möglich (Internal Server Error)

Hallo Nadine, danke für die Antwort.

Die Frage ist allerdings, kann ich einen rechtsverbindlichen Vertrag für eine andere Person telefonisch abschließen?

Nadine
Moderator
Posts: 6,771
Post 4 von 4
1.595 Ansichten

Betreff: Online Bestellung nicht möglich (Internal Server Error)

Hi nontschev,

sobald du die Daten vom neuen Vertragsinhaber hast, ist die Aufnahme möglich. Nach dem Abschluss besteht die Widerrufsfrist von 14 Tagen. Dies wird auch schriftlich alles mitgeteilt und das Schreiben liegt im Karton bei den Geräten bei.

Viele Grüße,
Nadine
Antworten