23.12.2019 19:59
Moin,
eins vorweg, ich selber bin seit Premiere Zeiten Kunde aber sowas habe ich noch nicht erlebt.
Ich versuche jetzt schon seit zwei Tagen für die Mutter meiner Freundin ein Sky Sport Paket online zu bestellen, (sie möchte gerne die ATP und Wimbledon schauen) bekomme allerdings immer die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler im Hintergrund aufgetreten. Bitte warte und probiere es später erneut. (internalServerError)", sobald es an das Eintragen der Adressdaten geht. Habe über den Sky Chat schon verschieden Antworten erhalten...anderen Browser benutzen...wir kennen das Problem und sind mit Hochdruck dabei...versuchen sie es telefonisch...
Habe es mit Edge, Chrome Firefox, IE11 versucht. Übrigens bekomme ich das Special (Sky Sport für 19,99€ im Monat ohne Preissprung nach dem 13. Monat und monatliche Kündigung ab dem 13. Monat) nur über den IE11 und Edge. Bei den anderen Browsern wird es nicht eingeblendet. Auch merkwürdig, könnte aber an dem jeweiligen Browser liegen.
Interessant dabei...ich möchte das Paket auf eine vorhanden Smartcard buchen (Kabel Deutschland/Vodafone). Habe daher spaßeshalber mal in dem entsprechenden Schritt ausgewählt, das ich doch eine neue Smartcard benötige und siehe da, beim dem Schritt "Adressdaten eingeben" wird dann die obige Fehlermeldung nicht eingeblendet.
Irgendwelche Lösungen?
Mirco
30.12.2019 10:58
02.01.2020 19:40
Hallo Nadine, danke für die Antwort.
Die Frage ist allerdings, kann ich einen rechtsverbindlichen Vertrag für eine andere Person telefonisch abschließen?
03.01.2020 14:17