Antworten

Nutzung SkyGo bei MagentaTV Paket

eMic
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
436 Ansichten

Nutzung SkyGo bei MagentaTV Paket

Hallo,

ich überlege mir das Sky Sport Zusatzpaket über MagentaTV zu buchen. Da ich allerdings öfters unterwegs bin würde ich gerne wissen, ob ich mit diesem Sky Abo über MagentaTV auch SkyGo zum Streamen der Sender (vor allem des F1 Senders) nutzen kann? Soweit ich verstanden habe werden die Sky Sender bei einem entsprechenden Abo auch nicht über die Magenta TV App bereitgestellt.

Eigentlich wäre für mich tatsächlich Sky Ticket interessant gewesen und bei F1 im Sport-Paket hätte ich mir das auch geholt, aber da dort scheinbar kein Entertain-Paket inkludiert ist und mich Fussball nicht interessiert wäre das Supersport-Paket zum reinen Streamen von F1 einfach unverschämt überteuert. Vielleicht kann man ja doch noch einmal ein F1 Paket machen, wie es ursprünglich glaube ich mal angekündigt war...

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 2 von 2
416 Ansichten

Nutzung SkyGo bei MagentaTV Paket

Hallo @eMic, du hast bereits Sky Inhalte gebucht? Hast du eine Sky Kundennummer? Sky Go ist möglich. Gruß, Ronald
Antworten