Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Nun soll ich mich nach Trustpilot Bewertung hier Melden.
Am 22.04.2023 reichte ich schriftlich meine Kündigung der Kundenummer ..........ein. Es folgte am - auch die Bestätigung, dass der Vertrag zum 31.05.2023 ausläuft. Die leihweisen erhaltenen Gerätschaften schickte ich umgehend zurück. Davon ausgehend der Vorgang sei hiermit abgeschlossen, habe ich den weiteren verlauf vorerst keine weitere Beachtung geschenkt.
Im Juli 2023 bemerkte ich, dass dennoch von mir der Beitrag in Höhe von 54,99€ abgebucht wurde. Die Zahlung für den Juli ließ ich auch umgehend zurückbuchen. Im Anschluss rief ich Ihre Servicehotline an die mir versicherte, dass der Vertrag gekündigt ist und die Buchhaltung informiert werde, sowie meinen Beitrag für die gezahlten Juni wieder gutgeschrieben werde und meinerseits nichts weiter zu tun sei.
In den darauffolgenden Tagen erhielt ich zwar mein Geld nicht zur zurück, dafür aber die erste Mahnung. Im Anschließend folgenden Telefonat wurde mir erneut zugesichert, dass der Vorgang intern geklärt werde und ich nichts weiter zu tun habe und das Geld in Kürze rücküberwiesen werde.
Bis zum Monat August erhielt ich keine Rückzahlung sowie Rückmeldung bis die zweite Mahnung von Ihnen in meinen Briefkasten flatterte. Erneut war ich gezwungen Ihren Kundenservice zu kontaktieren. In diesem Gespräch wurde ich durchgestellt ich denke in ein „Second Level Support“. Der Mitarbeiter hier machte einen sehr kompetenten Eindruck. Und obwohl er mir dasselbe zusicherte wie in den vorherigen 4 Telefonaten glaubte ich Ihm und kam der bitte nach mich weiter in Geduld zu üben.
Meine Geduld wurde just diesen Monat mir der dritten Mahnung belohnt. Nun habe ich beschlossen Sie schriftlich zu kontaktieren da ich sonst evtl. meinen Unmut an einem schuldlosen Mitarbeiter auslassen würde.
Heute bekam ich zudem einen Anruf einer Dame die versuchte mir klar zu machen, das die Aussagen ihrer Kollegen nicht richtig seien und ich mein Geld nicht bekommen würde,weil die Bestätigung der Erhalt meine Kündigung nicht ausreichen würde weil man noch Rückfragen gehabt hätte. Auf Nachfrage wie sie zu dieser Aussage käme und ihr Name sei wurde mir empfohlen zum Anwalt zu gehen und aufgelegt.
An Schulungen bzgl. Kundenumgang komplett gefehlt oder schlichtweg fehl am Platz.
Ich fordere Sie somit weiterhin schriftlich auf, zu diesem Vorgang Stellung zu nehmen, und setze Ihnen eine Frist zur Rückzahlung der 54,99€ bis zum 30.09.2023.
Datum der Erfahrung: 11. September 2023
axels
Sky Team
•
9.9K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @F_,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
0