Antworten

Neuvertrag

skalpein64
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
876 Ansichten

Neuvertrag

Ich habe gestern abend einen Vertrag aktiviert. Habe auch ein Angebot auf Sky.de ausgewählt, über einen Betrag von 34,99 €. Eine Bestätigung kam über 39,99 €, den ich nicht haben will. Dann wurde nirgendswo aufgeführt, dass ich geworben worden bin. Leider habe ich nirgendswo eine Telefonnummer vorfinden können, auch die Service-Email funktioniert nicht, denn für 39,99 will ich den Vertrag rückgängig machen und einen Vertrag niedriger nehmen. Wie kann ich Sky kontaktieren?

Gruß

Susanne K. 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
874 Ansichten

Betreff: Neuvertrag

@skalpein64 

warte hier auf einen Mod. der kann es evtl. klären, dauert 1 - 2 Tage.......wenn nicht kannst du immer noch widerrufen...hast ja 14 Tage Zeit...

 

Unter sky.de/kontakt finden Sie weitere Kontaktmöglichkeiten zu unserem Kundenservice.

hier dein Anliegen schreiben, und als PDF als Anhang anheften…….anhang@sky.de

skalpein64
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
864 Ansichten

Betreff: Neuvertrag

hab ich schon versucht, er nimmt meine Kundennummer und den PIN ja nicht an. Ich hatte ja alles über Email bekommen. Wenn ich an Service@sky.de schreibe, ist es error. 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
862 Ansichten

Betreff: Neuvertrag


@skalpein64  schrieb:

 

Wenn ich an Service@sky.de schreibe, ist es error. 


https://community.sky.de/t5/Service/Kontakt-zu-Sky-das-ist-neu/ba-p/366984

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 6
860 Ansichten

Betreff: Neuvertrag


@skalpein64  schrieb:

hab ich schon versucht, er nimmt meine Kundennummer und den PIN ja nicht an. Ich hatte ja alles über Email bekommen. Wenn ich an Service@sky.de schreibe, ist es error. 


ich habe doch die Kontakt-Daten geschrieben...

das andere gibt es nicht mehr.....

skalpein64
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
850 Ansichten

Betreff: Neuvertrag

Hab jetzt alles von vorne gemacht und es hat geklappt. 

Danke LG Susanne

Antworten