19.06.2020 09:46
Ich habe gestern abend einen Vertrag aktiviert. Habe auch ein Angebot auf Sky.de ausgewählt, über einen Betrag von 34,99 €. Eine Bestätigung kam über 39,99 €, den ich nicht haben will. Dann wurde nirgendswo aufgeführt, dass ich geworben worden bin. Leider habe ich nirgendswo eine Telefonnummer vorfinden können, auch die Service-Email funktioniert nicht, denn für 39,99 will ich den Vertrag rückgängig machen und einen Vertrag niedriger nehmen. Wie kann ich Sky kontaktieren?
Gruß
Susanne K.
19.06.2020 09:48
warte hier auf einen Mod. der kann es evtl. klären, dauert 1 - 2 Tage.......wenn nicht kannst du immer noch widerrufen...hast ja 14 Tage Zeit...
Unter sky.de/kontakt finden Sie weitere Kontaktmöglichkeiten zu unserem Kundenservice.
hier dein Anliegen schreiben, und als PDF als Anhang anheften…….anhang@sky.de
19.06.2020 10:09
hab ich schon versucht, er nimmt meine Kundennummer und den PIN ja nicht an. Ich hatte ja alles über Email bekommen. Wenn ich an Service@sky.de schreibe, ist es error.
19.06.2020 10:11
@skalpein64 schrieb:
Wenn ich an Service@sky.de schreibe, ist es error.
https://community.sky.de/t5/Service/Kontakt-zu-Sky-das-ist-neu/ba-p/366984
19.06.2020 10:12
@skalpein64 schrieb:hab ich schon versucht, er nimmt meine Kundennummer und den PIN ja nicht an. Ich hatte ja alles über Email bekommen. Wenn ich an Service@sky.de schreibe, ist es error.
ich habe doch die Kontakt-Daten geschrieben...
das andere gibt es nicht mehr.....
19.06.2020 10:25
Hab jetzt alles von vorne gemacht und es hat geklappt.
Danke LG Susanne
kleines23 | 05.05.2024 22:23 | ||
pfefferminze | 29.04.2024 00:22 | ||
miika | 27.04.2024 10:12 | ||
kleines23 | 26.04.2024 10:10 | ||
kleines23 | 21.04.2024 17:11 |