20.05.2019 17:25
Am 16.05. 2019 telefonisch einen Vertrag geschlossen. Kundennummer per Email erhalten. Eine weitere Mail mit dem Jugendschutzpin, wie auf der Erstmail ausgewiesen, leider bis heute nicht erhalten. Telefonat am 17.05. 17:46 h erfolglos, Pin wurde zugesagt, nie erhalten, nächster Anruf 18.05. 12:32 h, wieder Pinzusendung per Email zugesagt, bis heute nicht erhalten. Hardware ( CI+ Modul) und Smartcard bis heute nicht erhalten.
Was läuft bei diesem Unternehmen schief??? Vielleicht liest die Nachricht ein Mod und kann mir kompetente Auskunft geben.
Vielen Dank im Voraus.
21.05.2019 09:56
Hallo eurofighter,
die Sky PIN für die Anmeldung im Online-Kundencenter und Sky Go legst Du selbstständig fest. Für die Entsperrung der Kanäle über den Receiver erhältst Du per Brief die Jugendschutz-PIN.
Somit lege ich gerne 4 Ziffern für den Login über die Online-Dienste fest. Lasse mir dazu Deine Kundennummer und 4 Zahlen per Privatnachricht zukommen. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum plus den Namen der angegebenen Bank. Ich prüfe dann auch, warum Du die Hardware noch nicht erhalten hast.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine