18.08.2020 16:59
Ticket-Hotline 089 99 72 79 98 mit deiner Ticketkundennummer, dort das Ticketkonto löschen lassen. Ticket + Abo verkraftet das System seit Jahren nicht😁
18.08.2020 17:15
@miika Ist jetzt nicht dein ernst! Ich hatte bisher angenommen, dass wir im 21.Jh leben...die halbe Welt denkt über KI nach - und Sky kann nicht einmal 2 Produkte voneinander trennen? Einfach mal eine andere Kundennummer geben? Keine Ahnung, warum die überhaupt auf die andere Kundennummer aufgesprungen sind. Nur weil die E-Mail-Adressen sich decken? Transaktionsmanagement an E-Mail-Adressen zu koppeln ist per se eine ziemlich fragwürdige Angelegenheit...eine E-Mail-Adresse mit zwei Kundennummern mit unterschiedlichen Anschluss-Adressen sollte nicht das geringste Problem darstellen...Es gibt nun mal Menschen, die haben zwei unterschiedliche Wohnorte...
Ich warte jetzt mal was schriftliches ab. Mal sehen, was dort für eine Kundennummer plaziert ist...Und da hier von der vom Interessenten-Support versprochenen kurzfristigen Hilfe auch weit und breit nichts zu sehen ist, werde ich das ganze mal prinzipiell überdenken...
Wünsche allen noch einen schönen Abend...und wech
18.08.2020 17:18
Ganz schnell wech......von Sky! 😉
18.08.2020 19:23
O.k. - ich relativiere jetzt alles etwas - der Receiver ist da! Die Kundennummer ist lt. den Unterlagen noch immer die gleiche...und ich kann beide Portale (Sky und SkyTicket) damit nutzen...kollidiert nichts...Respekt...werd mich jetzt mal durch die Aktivierung wühlen...
Danke euch Allen für die aufmunternden Worte 😉 und wünsche euch eine schöne Zeit...
19.08.2020 07:07
Moin, Moin,
zu früh gefreut. Der Receiver und die Fernbedienung reden nicht miteinander...Receiver startet, gibt mir die Meldung, dass bei erscheinen des schwarzen Bildschirms die Home-Taste zu drücken ist, danach erschein "Installation beginnen" - aber der Receiver reagiert nicht auf das O.K. von der Fernbedienung...und bevor die Frage kommt - ja, die FB hat Saft (rote Kontrollleuchte geht an, wenn "?" gedrückt wird)...
Hab jetzt mal 'ne Mail an Support geschickt...bin gespannt, wie es weiter geht...noch sehe ich optimistisch in die Zukunft... 🤠👍
21.08.2020 13:10
21.08.2020 13:13
Hi, nein - funktioniert noch nicht...
21.08.2020 13:17
21.08.2020 13:25
Krass - geht! Super! Vielen Dank.😀
21.08.2020 13:30 - Zuletzt bearbeitet: 21.08.2020 13:34
21.08.2020 13:32
21.08.2020 13:47
Hi, muss ich nicht...kam ja mit Express...der Paketdienst hatte das nur bei den Mülltonnen abgestellt. Nachdem ich endlich die Handschrift auf der Benachrichtigungskarte entziffert hatte, hab ich das Pekt dann gefunden... 😉
Alles gut...bis jetzt... 😉
21.08.2020 13:50
Wünscjhe ich dir auch...danke für deine Hilfe...