Antworten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Mika5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 221 von 704
2.616 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo 

Hab das gleiche Problem. Am Sonntag bestellt und nur die erste Mail bekommen.

Gruß 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 222 von 704
2.606 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @Mika5

 

ich schaue gerne einmal, ob die Bestellung an unser System weitergegeben wurde. Bitte schreibe mir dafür folgende Daten in einer privaten Nachricht: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

go2c
Special Effects
Posts: 3
Post 223 von 704
2.589 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo Community,
das hat mich alles nur noch genervt und ich habe jetzt ein paar Nummern angerufen.

Bei der letzten Nummer habe ich folgende Info erhalten, die ich jetzt einmal glaube. Am 01.01.23 soll kein Weg zum Abschluss eines Abos funktioniert haben. Auch nicht telefonisch. 

Zusätzlich gibt es gerade Probleme bei den Zahlarten paypal und Kreditkarte. 

Das System macht bei der Anlage keinen Stress, aber die Bestellung geht nicht durch und es bleibt bei der Bestellbestätigungsemail hängen.

Ob das jetzt so stimmt, keine Ahnung, hört sich aber für mich plausibel an. Dennoch bin ich mal weiter kritisch und beobachte die Abbuchungen genau.


Mal schauen, ob ihr andere Infos bekommt. Warum steht da nichts auf der Homepage oder alle Servicemitarbeiter sind einheitlich gebrieft?

 

ThYpHoOn
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 224 von 704
2.585 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Danke fürs recherchieren und teilen deiner Infos. Mein Stand ist Bestellung hängt und wird irgendwann händisch bearbeitet... wann auch immer das sein wird.

schnumpl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 225 von 704
2.585 Ansichten

Neues Abo abgeschlossen nichts vekommen

Hallo, ich habe am 01.01.23 über Payback ein Abo bei SKY abgeschlossen. Außer einer email das es geprüft wurde habe ich bis heute nichts bekommen. Weder per Post noch per Mail. 
Nur die 35.-€ wurden gleich von PayPal abgebucht. Sollte ich am 06.01 nichts von SKY hören, werde ich die Abbuchung zurück gehen lassen und mein Widerrufsrecht in Anspruch nehmen. 

 

MOD-Edit: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 226 von 704
2.564 Ansichten

Re: Neues Abo abgeschlossen nichts vekommen

Hi @schnumpl,

 

schicke mir die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

 

Viele Grüße, Conny 

D8rkM
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 227 von 704
2.478 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo,

 

bei mir scheinbar das gleiche Problem, wie bei vielen anderen auch. Bestellvorgang abgeschlossen, Bestellbestätigung kurze Zeit später erhalten und seit dem, auch Stunden später, keine weiteren E-Mails mehr.

Wie nun weiter? Dass jeder potenzielle Neukunde diesen Weg über das Forum hier geht und auf einen Mod wartet, der das Problem eventuell(wohl auch meistens) löst, kann ja nicht die Lösung sein. Wenn nicht mal mehr Bestellungen, Accounteinrichtungen etc. vernünftig laufen, was erwarten einen dann im laufenden Vertrag???

Ich werde mir mal die Wartezeit mit dem Lesen von "Leidensgeschichten" bisschen versüßen und hoffe, dass sich mein ANliegen bald klärt.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 228 von 704
2.500 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @D&rkM,

 

gerne prüfe ich auch dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen, deine Adresse, dein Geburtsdatum und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Eiswein80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 229 von 704
2.782 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo liebe Abonnenten und liebes Sky Team,

 

Uns geht es ebenso. Wir haben vorgestern abgeschlossen und nur eine Info erhalten. Keine Kundennummer oder Bestellnummer. Am Telefon sagte man mir, dass es bis zu 48h dauert.... Die sind jetzt um. Alles sehr merkwürdig. 

 

Könnte uns bitte auch geholfen werden?

 

Ganz lieben Dank 

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 230 von 704
2.638 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @Eiswein80,

 

gerne prüfe ich auch dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen, deine Adresse, dein Geburtsdatum und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Wolle81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 231 von 704
2.576 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Gleiches Problem bei uns. Vorgestern registriert und keine Antwort oder Bestätigung erhalten. 

 

Bitte um Prüfung. 

Vielen Dank

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 232 von 704
2.565 Ansichten

Re: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @Wolle81,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht:

 

- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum

- die E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Silke7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 233 von 704
2.505 Ansichten

Neukunde keine E-Mail erhalten

Guten Tag, 

 

Ich bin Neukunde und habe heute das Paket Entertainment+ und Cinema gebucht, mit dem Reciever (Satelliten und in UHD).  Habe es zweimal probiert, habe aber keine Bestätigung Email oder ähnliches bekommen. Wird mir es dann automatisch alles per Post zugestellt oder habe ich etwas falsch gemacht?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Silke

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 234 von 704
2.500 Ansichten

Re: Neukunde keine E-Mail erhalten

Hallo @Silke7

 

gerne prüfe ich, ob deine Bestellungen an unser System übermittelt wurden. Bitte schreibe mir dafür folgende Informationen in einer privaten Nachricht:

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

MaMu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 235 von 704
2.459 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo Sky Team, 

 

Ich bin Neukunde und habe heute das Paket Entertainment+ und Cinema gebucht. Nach Eingabe der KK Daten und der Zahlungsbestätigung über die Bank App wurde eine Datei "schritt-5-bestellung-abgeschlossen" herunter geladen, es erfolgte aber keine Weiterleitung auf eine Bestätigungsseite von Sky. Eine Mail habe ich bisher ebenfalls nicht erhalten, könntet ihr das bitte prüfen?

 

Vielen Dank

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 236 von 704
2.452 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hey MaMu,


 

ich schaue mir das einmal näher an. Kontaktiere mich dafür bitte per Privatnachricht.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

Sunflower1949
Tiertrainer
Posts: 15
Post 237 von 704
2.417 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Guten Abend sehr geehrtes  Sky Team, 

 

Ich habe gester das Paket Entertainment+ incl. Netflix und Bundesliga / DAZN  gebucht. Nach Eingabe der KK Daten und der Zahlungsbestätigung über die Bank App wurde eine Datei "schritt-5-bestellung-abgeschlossen" heruntergeladen. Es erfolgte aber keine Weiterleitung auf eine Bestätigungsseite von Sky. Die heruntergeladene Datei konnte leider auch nicht geöffnet werden, weder mit Adobe noch mit einem anderen Programm. 

Eine Mail mit der Bestätigung der Bestellung habe ich bisher leider nicht erhalten.

Es wäre schön wenn Sie diese Angelegenheit  prüfen könnten.

 

Vielen Dank im Voraus .........

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 238 von 704
2.401 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo Sunflower1949,

 

ich prüfe gerne dein Anliegen.


Dazu schreib mich bitte einmal an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Jano


 

Silverman
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 239 von 704
2.389 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Guten Tag, ich habe letzte Woche ein  Sky Abo telefonisch abgeschlossen. Die Kundennr die mir genannt wurde existiert bis heute nicht und eine Mail oder einen Resiever habe ich bis heute nicht erhalten. Über die Hotline kann man niemanden erreichen ohne kundennr. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen S.G.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 240 von 704
2.384 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @Silverman, nenne mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.  Gruß, Ronald

Antworten