Antworten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
strehle
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 581 von 714
749 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo bei mir hat es gestern mit Hotline geklappt, kam durch und die Mitarbeiterin hat ihr bestes gegeben. Es dauert dann noch mal die Nacht bis Sky alles an Accounts freigeschalten hat, aber jetzt funktioniert  es.

Limi_zqj
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 582 von 714
717 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo, hab letzte Woche Freitag den sky go Receiver bekommen und wollte mich dann gleich registrieren und starten. Jetzt kommt aber immer Registrierung nicht möglich, Kundennummer darf keine Punkte enthalten, die Kundennummer hat gar keine Punkte. Oder es steht dran das ich sie falsch eingegeben habe.

so kann ich leider keinen sky pin erstellen oder erhalten? Mir wurde geraten ein paar Tage zu warten, da es bei sky vorkommt, dass es bis zu drei Tagen dauert einen Neukunden km System zu registrieren.

Was soll ich tun?! 
Danke schon mal im Voraus! 

 

MOD-EDIT: Thread verschoben.

Nadine
Moderator
Posts: 5,795
Post 583 von 714
680 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Guten Morgen @Limi_zqj,

 

die Kundennummer hat 10 Zahlen und auf der Vertragsbestätigung wird diese mit Punkten aufgelistet. Wenn du dich aber registrieren möchtest, dann musst du die Nummer ohne Punkte eingeben. 

 

Sofern du noch Unterstützung benötigst, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Limi_zqj
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 584 von 714
645 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo, mir fehlt diese vertragsbestätigung wohl. 
Ich hab nur diese Kundennummer: xxx

Geburtsdatum:xxx 

wenns nicht geht, würden wir es lieber kündigen. Nicht unnötige Kosten auf uns zu kommen und wir gar keinen Zugriff drauf haben. 
Lieben Gruß 

 

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,154
Post 585 von 714
979 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @Limi_zqj !

 

EDIT: Vielen Dank an @Sanny_G fürs löschen der Daten!

 

Du hast deine Daten öffentlich gepostet. Die kann hier jeder sehen und missbrauchen.

 

Du sollst der Nadine eine private Nachricht senden die nur sie lesen kann! Wie das geht, hat sie dir erklärt.

 

Klicke auf ihren Namen. So kommst du in ihr Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.

 

So löschst du deine Daten: Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst. 

 

Khazan13
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 586 von 714
922 Ansichten

Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hi,

Mir fehlt auch die Vertragsbestätigung. Habe letzten Samstag bestellt.

 

Lg

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 587 von 714
909 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hey Khazan13,
 

kontaktiere mich bitte mit deinem Namen, Geburtsdatum sowie deiner Anschrift in einer Privatnachricht, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Keny1503
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 588 von 714
860 Ansichten

Jugend schutz pin nicht bekommen

Hi ich habe ein sky Abo abgeschlossen und warte jetzt auf die Mail wo ich den Jugend schutz pin eingeben soll aber die kommt nicht kann mir da wer helfen ? 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,774
Post 589 von 714
846 Ansichten

Re: Jugend schutz pin nicht bekommen

Hallo @Keny1503, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deinen Namen, die Adresse, das Geburtsdatum und deine E-Mail-Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Zene95
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 590 von 714
875 Ansichten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo zusammen.

Gestern abend habe ich einen Neuvertrag bei Sky abgeschlossen. Die Willkommens-Email habe ich sofort erhalten. Leider ist auch nach mehreren Stunden keine weitere Email bzgl. Kundennummer usw. oder zur Bestätigung der Email Adresse eingegangen. Über die Hotline komme ich nicht weiter, da hier ja die Kundennummer die ich ja nicht habe, eingegeben werden muss. Wie kann ich weiter vorgehen?

Für Hilfe schon mal danke im voraus.

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,617
Post 591 von 714
805 Ansichten

Re: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @Zene95,

 

ich helfe da gerne weiter und benötige bitte folgende Informationen in einer privaten Nachricht: 

 

- deinen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

 

Du erreichst mich wie folgt: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

Yvi84
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 592 von 714
764 Ansichten

Sky bin nicht erhalten

Guten Tag, 

 ich habe  seit heute ein Gerät von Sky erhalten, habe noch keine Sky Pin erhalten, nur Emails von Informationen mit Zahlungen usw. 

Ich kann mich nicht anmelden bei Sky Q.

Könnt ihr mir weiterhelfen ?

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,741
Post 593 von 714
743 Ansichten

Re: Sky bin nicht erhalten

Hi @Yvi84,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

NicoleS2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 594 von 714
701 Ansichten

Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo,

ich fürchte mir geht es genauso. Ich hab vor ein paar Stunden ein Abo abgeschlossen und nach der ersten Email kommt keine weitere mit den Zugangsdaten und so.

Könnte mir da jemand helfen?

Danke!

 

christina
Moderator
Posts: 3,250
Post 595 von 714
690 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @NicoleS2

 

gerne schaue ich mir das genauer an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

TimT5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 596 von 714
670 Ansichten

Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo zusammen.

Gestern nachmittag habe ich einen Sky Vertrag  abgeschlossen.
Die Willkommens-Email kam sofort, bislang aber keine weitere Email bzgl. Kundennummer usw.
Auch ist keine Email zur Bestätigung der Email Adresse eingegangen. 
Wie kann ich weiter vorgehen?

Vielen Dank schon mal im voraus.

christina
Moderator
Posts: 3,250
Post 597 von 714
662 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @TimT5

 

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

HeinzK
Special Effects
Posts: 6
Post 598 von 714
618 Ansichten

Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

schliesse mich demThema an. Bin Neukunde Receiver geliefert, aber keine PIN usw. erhalten. Emails kommen nicht an wie bei so vielen hier. Eine Karte von Sky habe ich nicht würde bei dem Receiver auch nicht gehen

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 599 von 714
611 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo HeinzK,
 

kontaktiere mich bitte mit deinem Namen, dein Geburtsdatum sowie deiner vollständigen Anschrift per Privatnachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Simonxvii
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 600 von 714
592 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Guten Tag,

 

ich habe am 24.12.2023 ein Abo abgeschlossen und in der E-Mail wird gesagt, dass ich in Kürze witere Informationen per E-Mail erhalten würde, was jedoch seither nicht passiert ist.


Das Abo wurde per PayPal abgeschlossen und die App besagt, dass die Zahlung autorisiert wurde und ich warten muss, bis meine Bestellung verarbeitet wird. Wie kann ich das nun weiter verfolgen?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Antworten