Level 1

Level 1

 • 

2 Nachrichten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo,

 

ich habe mich vor ein paar Stunden bei Sky neu angemeldet und ein Abo abgeschlossen. Leider habe ich noch keine bestätigungs E-Mail erhalten, es wurde bis jetzt nur das Geld bei Paypal abgebucht. Eventuell ist mir ein fehler bei der Angabe der E-Maile unterlaufen. Da ich noch keine Kundennummer habe (oder ich diese nicht kenne) weiß ich nicht wohin ich mich mit diesem Problem wenden soll. 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank!

CaMue

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo,

 

ich ahbe gestern Sky bestellt und auch die Bestellbestätigung erhalten, allerdings habe ich bisher keine E-Mail zur Vertragsbestätigung erhalten. Ich zahle aber den Express-Zuschlag um den Receiver morgen am 26.08. zu erhalten Das wird dann ja wohl nicht funktionieren.

Was kann ich tun, erhalte ich den Express-Zuschlag wenigstens zurück?

 

Gruß,

AQ

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @AQ, regulär dauert es immer mind. 1 Tag, bis man eine Bestätigung erhält. 

 

Wenn man die Neukundenbestätigung nicht per Mail erhalten hat, liegt sie im Paket der Hardware bei. 

 

Hast du denn alle anderen Mails für die PIN-Einrichtung etc. erhalten? 

VG, Sanny 
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo @Sanny_G Sanny, nein diese habe ich bisher auch nicht erhalten. Nur die Bestellbestätigung.

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Dann schaue ich gern einmal nach, was mit deiner Bestellung ist. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht: 

 

- den angegebenen Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- dein Geburtsdatum 
- deine E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 
 

 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

ich habe Mittwoch gegen Mittag ein neues Abo abgeschlossen. Ich hatte zudem Expressversand ausgewählt und der Receiver sollte mir eigentlich bereits gestern zugehen. Das ist leider nicht passiert und darüber hinaus habe ich auch keine Vertragsbestätigung erhalten.

 

Hilfe! 🙈

 

danke

David

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @Monomi,

 

ich bin dir gerne behilflich und benötige folgende Informationen in einer privaten Nachricht: 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

Auch ich habe diese Woche ein neues Abo bestellt (am 23.08..). Bisher weder eine Bestellbestätigung noch Versandinfo erhalten. Zahlart ist Paypal und dort steht, dass die Autorisierung (seitens Sky) noch in Bearbeitung ist. Frage mich wie lange sowas dauert, früher ging das alles unverzüglich. Ich wollte eigentlich auch das verregnete Wochenende schön BuLi und F1 schauen, daraus wird nun wohl leider nichts. 

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @Anonym, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deinen Namen, die Adresse und deine E-Mail-Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo! Mein Gerät ist auch angekommen und ich kann es mangels PIN nicht einrichten. Kann mir jemand helfen?

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @kevinw259, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

ich bin Neukunden bei Sky und kann leider meine Emailadresse nicht verifizieren. Begründung: es ist ein Fehler aufgetreten. Ich habe diesbezüglich bereits mit der Hotline gesprochen. Leider bis dato nicht gelöst. 

 

MOD-Edit: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @PaulMJ,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Guten Tag,

 

ich habe am 31.08.2023 ein neues Sky Abo bestellt. Bisher habe ich allerdings nur die E-Mail für die Bestätigung erhalten. Dort stand, es gäbe in Kürze weitere Informationen per E-Mail, bisher kam jedoch keine weitere E-Mail an.

Da ich auch keine weiteren Daten habe, komme ich ohne Kundennummer auch im Support nicht weiter und die ganze Situation hängt gefühlt in der Schwebe.

 

Grüße,

 

Dennis

 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Gleiches Problem!

Abo am Donnerstag abgeschlossen, aber die angekündigten "weiteren Informationen" sind nach wie vor nicht angekommen.

Wäre ebenfalls für Hilfe dankbar...

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Auch ich habe gestern (03.09) als Neukunden ein Sky Abo angeschlossen und auch eine Bestätigungsmail erhalten. Seitdem aber auch keine weiteren E-Mails wie PIN etc. für Sky Go oder DAZN, wie in der ersten E-Mail beschrieben… 

Jetzt frage ich mich, ob das immer so lange dauert oder ob es Probleme mit dem abgeschlossenen Abonnement gibt ? 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @beerber78 und @1Chris1,

 

bitte nennt ihr 2 mir per privater Nachricht:

- den angegebenen Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum 
- die angegebene E-Mail-Adresse

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Guten Morgen,

 

auch ich habe das gleiche Problem, Willkommens Mail erhalten danach nichts mehr. Bestellt am 03.09. Paypal schon Vorgemerkt.

 

Danke für eine Rückinfo.

 

Grüße

Sky Team

 • 

10.4K Nachrichten

Hallo @OutOfLimits,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo, ich warte seit Sonntag dem 03.09.2023 auf eine Bestätigungsmail, ich frage mich ob es normal ist das dort steht das diese in wenigen Augenblicken kommen soll und heute immer noch nicht da ist.. Hat jemand einen Rat?

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @Josy22, ich habe deinen Beitrag einmal verschoben, da 1 Thread pro Thema reicht.

 

Bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht:

 

- den angegebenen Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum 
- die angegebene E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

habe heute ein sky abo abgeschlossen. Habe dann die E-Mail bekommen mit Kundennummer und dass ich in der nächsten E-Mail einen Jugendschutz-PIN erstellen muss und dann schon mit Sky GO starten kann.

Leider kommt diese Email nicht. Habe auch kein Passwort erhalten.

Beim Service-Telefon erreicht man auch niemanden. Nun warte ich und hoffe das ich nicht erst auf das Empfangsgerät warten muss. Würde gerne vorher schon was sehen.

Kann mir jemand helfen bitte.

 

LG Guido

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @Badbeat

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo habe mir heute ein Abo bestellt aber keine Vetragsbestötigung erhalten. Eigentlich sollte die Mail in ein paar Minuten da sein.  Was nun?

 

MOD-EDIT: Thread verschoben.

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo, 

 

Ich habe gestern ein sky Sport+DAZN Abo abgeschlossen, jedoch keine Bestätigung dafür erhalten.

Wird die Email noch zugesandt?

 

LG

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo, ich habe vor 5 Stunden ein Sky-Abo abgeschlossen. Nach 2-3 Minuten kam eine E-Mail mit der Bestätigung und dem Satz, Sie erhalten in Kürze weitere Informationen. Seitdem kam jedoch nichts mehr. Bitte um Hilfe. 

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Hallo @MichaDi,

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht: 

 

- deinen vollständigen Namen

- dein Geburtsdatum

- deine Anschrift

- deine E-Mail-Adresse

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hi,

ich habe gestern gebucht und bisher keinerlei aktivierungsmails erhalten. Wer kann mir helfen?

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @CyranMS

 

sende mir bitte deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

ich habe vor ein paar Tagen eine Bestellung abgegeben. Aber ich habe bisher keine E-Mails mit der Kontonummer erhalten.

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @NilsLex

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen, dein Geburtsdatum, deine Adresse und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)