Level 1
•
2 Nachrichten
Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten
Hallo,
ich habe mich vor ein paar Stunden bei Sky neu angemeldet und ein Abo abgeschlossen. Leider habe ich noch keine bestätigungs E-Mail erhalten, es wurde bis jetzt nur das Geld bei Paypal abgebucht. Eventuell ist mir ein fehler bei der Angabe der E-Maile unterlaufen. Da ich noch keine Kundennummer habe (oder ich diese nicht kenne) weiß ich nicht wohin ich mich mit diesem Problem wenden soll.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
CaMue

anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
@grauerwolf : Nein, ich habe nicht unaufgefordert eine PN geschickt. Ehrlich gesagt finde ich es auch reichlich unsicher, diese sämtlichen Daten irgendjemandem zu schicken. Da hätte ich Bedenken.
Nachdem nun wieder nichts auf der Kreditkarte passiert ist, habe ich noch ein drittes Mal gebucht. Dieses Mal "Lastschrift" gewählt und siehe da: Es gab eine Bestätigung auf der Seite und sogar eine erst E-Mail. Mal gucken, ob darauf auch noch etwas folgt. Hoffentlich habe ich jetzt keine drei Abos.
(Bearbeitet)
2
0
H96Freak
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo Sky,
Ich habe heute ein neues Abo abgeschlossen aber noch keine E-Mail bekommen. Bin Sky Kunde gewesen und bin jetzt wieder da. Können sie mir da helfen?
13
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe mich vor drei Tagen für ein Abo registriert und bisher keine E-Mail von Sky erhalten. Nach der Eingabe der KK Daten und dem Drücken des "kostenpflichtig-bestellen" Buttons wurde eine Datei runtergeladen ("Schritt-5-Bestellung-abgeschlossen"), die sich leider nicht öffnen ließ und dann passierte gar nichts mehr.... Habe das Ganze abends nochmal wiederholt, wieder das gleiche Spiel. Echt ätzend. Würde schon gerne spätestens Samstag das Abo nutzen können.
Über den Chat bekomme ich keine Möglichkeit mit einem Mitarbeiter zu chaten. Ebenso telefonisch , keine Möglichkeit mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Heisst das jetzt, dass es nicht geklappt hat ein Abo abzuschließen oder habe ich am Ende sogar 2 abgeschlossen? Es wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
VG Hexalex22
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Nach meiner gestrigen Bestellung von Sky (29.03) erhielt ich ausschließlich eine Email dass meine Bestellung verarbeitet wird und ich in kürze weitere Informationen per Mail erhalte. Der Spam Ordner ist ebfalls leer.
Mit freundlichen Grüßen
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
auch ich habe das Problem. Gestern über die Webseite Sky vermeintlich abgeschlossen, aber nur eine Downloaddatei erhalten, die nicht einsehbar ist. Keinerlei E-Mail von Sky. Bitte um kurzfristige Hilfe, da mein gewünschtes Angebot nur bis morgen gültig ist.
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo,
ich habe auch das Problem dass ich keine E-Mail zum einrichten der Jugendschutz-PIN erhalten habe.
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Habe heute ein Sky Abo abgeschlossen. Jetzt warte ich schon einige Stunden auf das Mail mit den Jugendschutz-PIN. Kann mir da jemand helfen? @axels @Sanny_G @KatjaZ Danke!
LG
(Bearbeitet)
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hi, habe das selbe Problem. Heute morgen bestellt bestell Email bekommen aber keine mit meinen Anmeldedaten!
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo zusammen,
Ich habe dasselbe Problem. Ich habe am 18.04.2023 ein Sky Abo abgeschlossen. Nach Eingabe der KK-Daten wurde ein Dokument heruntergeladen mit der Bezeichnung Schritt 5 Bestellung abgeschlossen. Dieses Dokument lässt sich nicht öffnen. Darüber hinaus kam bisher keine Bestätigungsmail an meine E-Mail Adresse.
Kann mir jemand vom Sky-Team weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hallo,
Ich habe auch noch keine Bestätigungsmail von sky bekommen nachdem ich gestern Morgen um 8h das Abo online abgeschlossen habe, ist das normal oder muss ich was unternehmen?
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
Habe das selbe problem, Habe gerade eben ein sky abo abgeschlossen und nur eine datei mit namen schritt 5 bestellung abgeschlossen bekommen, warte aber seit dem auf eine bestätigung per email. kann mir jemand weiter helfen?
LG
1
0
jman123
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hey Hey, ich hatte gestern Abend ein Abo gebucht. Leider habe ich noch keine weiteren Infos erhalten. Auch keinen Zugang für Sky Go oder Ähnliches. Ich bräuchte daher einmal eure Hilfe/ Tipps. Den Kundenservice kann man ja leider auch nicht erreichen ohne Kundennummer.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
Artur47
Tiertrainer
•
13 Nachrichten
habe auch noch keine bekommen. LG
2
0
MaxSchuetz
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe mich gestern Abend als Neukunde registriert und noch keine bestätigungs E-Mail oder sonstiges erhalten. Habe das Problem schon bei mehreren Kunden gesehen. Wie lange dauert es bis ich mich bei Sky anmelden kann?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo
Ich habe gestern ein neues Sky Abo abgeschlossen. Bis jetzt habe ich weder eine Bestätigung Email noch sonst eine Reaktion bekommen. Ist das normal? Wird vielleicht alles noch Old School per Post verschickt?
Meine KK wurde aufjedenfall gleich belastet.
Mfg K.Will
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
0