Level 1

Level 1

• 

2 Nachrichten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo,

ich habe mich vor ein paar Stunden bei Sky neu angemeldet und ein Abo abgeschlossen. Leider habe ich noch keine bestätigungs E-Mail erhalten, es wurde bis jetzt nur das Geld bei Paypal abgebucht. Eventuell ist mir ein fehler bei der Angabe der E-Maile unterlaufen. Da ich noch keine Kundennummer habe (oder ich diese nicht kenne) weiß ich nicht wohin ich mich mit diesem Problem wenden soll. 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

CaMue

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

@grauerwolf : Nein, ich habe nicht unaufgefordert eine PN geschickt. Ehrlich gesagt finde ich es auch reichlich unsicher, diese sämtlichen Daten irgendjemandem zu schicken. Da hätte ich Bedenken.

Nachdem nun wieder nichts auf der Kreditkarte passiert ist, habe ich noch ein drittes Mal gebucht. Dieses Mal "Lastschrift" gewählt und siehe da: Es gab eine Bestätigung auf der Seite und sogar eine erst E-Mail. Mal gucken, ob darauf auch noch etwas folgt. Hoffentlich habe ich jetzt keine drei Abos. 

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

@anonymousUser 

Das hier im Forum sind Sky-Mitarbeiter. Die Daten werden diskret per privater Nachricht an die Mods übermittelt. So kann sie nur der Sky-Mitarbeiter einsehen.

Die Vorgehensweise ist seriös und sicher und ein Missbrauch der Daten muss nicht befürchtet werden.

Die Sky-Mods erkennst du am Sky-Zeichen im Namen und Profilbild.

Wenn sich ein Mod meldet um zu helfen, kann er nur etwas für dich tun, wenn du ihm die gewünschten Daten per PN sendest.

Du wirst sicher bald Hilfe erhalten. Es müsste jetzt auffallen, dass du übergangen wurdest.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo Sky,

Ich habe heute ein neues Abo abgeschlossen aber noch keine E-Mail bekommen. Bin Sky Kunde gewesen und bin jetzt wieder da. Können sie mir da helfen? 

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo H96Freak,

ich schaue mir das mit dir gemeinsam in Ruhe an.

Du kannst mir gerne zu dem Thema privat schreiben.

Gruß,

Jano

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, 

habe das gleiche Problem, dass ich einfach keine Email oder sonstiges erhalte.

Habe zwar sehr schnell eine Kundennummer bekommen, aber keine Pin oder ähnliches. 

Es wurde auch schon weitergeleitet, aber auch noch keine Antwort erhalten. 

Bitte um kurze Prüfung was denn los ist .

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hallo liebes Sky Team,

auch ich bin Neukunde und habe am gestrigen 28.03.23 ein neues Sky Abo über Telefon abgeschlossen und bis jetzt auch noch keine E-Mail bekommen zwecks den Zugangsdaten und Abodaten.

Mit freundlichen Gruß

Andreas Steppat

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo @Anonym,

lass mir doch bitte deine E-Mail-Adresse in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir dies ansehen kann. 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

Viele Grüße, Dorina

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hallo,

Meine E Mail Adresse lautet :

xxxxxxxxxxxx@xxxxx

xxxxxxxxx xxxxxxxxx

xxxxxxxxxx xxxxx

xxxxxxxxxxx xxxxxxxxx

xx.xx.xxxx

Ich hoffe die Daten sind ausreichend.....

Gruß 

MOD-EDIT: Daten gelöscht

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, 

ich habe mich vor drei Tagen für ein Abo registriert und bisher keine E-Mail von Sky erhalten. Nach der Eingabe der KK Daten und dem Drücken des "kostenpflichtig-bestellen" Buttons wurde eine Datei runtergeladen ("Schritt-5-Bestellung-abgeschlossen"), die sich leider nicht öffnen ließ und dann passierte gar nichts mehr.... Habe das Ganze abends nochmal wiederholt, wieder das gleiche Spiel. Echt ätzend. Würde schon gerne spätestens Samstag das Abo nutzen können.

Über den Chat bekomme ich keine Möglichkeit mit einem Mitarbeiter zu chaten. Ebenso telefonisch , keine Möglichkeit mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Heisst das jetzt, dass es nicht geklappt hat ein Abo abzuschließen oder habe ich am Ende sogar 2 abgeschlossen? Es wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. 

VG Hexalex22

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

schicke mir deine E-Mail-Adresse, deinen Vor- und Zunamen sowie deine Anschrift bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Nach meiner gestrigen Bestellung von Sky (29.03) erhielt ich ausschließlich eine Email dass meine Bestellung verarbeitet wird und ich in kürze weitere Informationen per Mail erhalte. Der Spam Ordner ist ebfalls leer. 

Mit freundlichen Grüßen 

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte eine Privatnachricht mit folgenden Angaben:

- deinen Vor- und Nachnamen
- deine vollständige Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, 

auch ich habe das Problem. Gestern über die Webseite Sky vermeintlich abgeschlossen, aber nur eine Downloaddatei erhalten, die nicht einsehbar ist. Keinerlei E-Mail von Sky. Bitte um kurzfristige Hilfe, da mein gewünschtes Angebot nur bis morgen gültig ist.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hallo,

ich habe auch das Problem dass ich keine E-Mail zum einrichten der Jugendschutz-PIN erhalten habe.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 
Mein Anliegen hat sich bereits erledigt, habe die E-Mail inzwischen erhalten.

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

Habe heute ein Sky Abo abgeschlossen. Jetzt warte ich schon einige Stunden auf das Mail mit den Jugendschutz-PIN. Kann mir da jemand helfen? @axels @Sanny_G @KatjaZ Danke!

LG

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bitte nenne mir per privater Nachricht:

- deinen Vor- und Nachnamen
- deine vollständige Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich habe das selbe Problem. Heute  bestellt, bestell Email bekommen aber keine mit meinen Anmeldedaten. Können Sie mir weiter hilfen?

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

sende mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, auch ich habe das selbe Problem. Heute  habe ich ein Abo abgeschlossen und mit Paypal bezahlt, aber ich habe keine email erhalten mit meinen Anmeldedaten. Können Sie mir weiter hilfen?

@Cornelia_N 

(Bearbeitet)

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hi, habe das selbe Problem. Heute morgen bestellt bestell Email bekommen aber keine mit meinen Anmeldedaten! 

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo zusammen,

Ich habe dasselbe Problem. Ich habe am 18.04.2023 ein Sky Abo abgeschlossen. Nach Eingabe der KK-Daten wurde ein Dokument heruntergeladen mit der Bezeichnung Schritt 5 Bestellung abgeschlossen. Dieses Dokument lässt sich nicht öffnen. Darüber hinaus kam bisher keine Bestätigungsmail an meine E-Mail Adresse.

Kann mir jemand vom Sky-Team weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße 

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

sorry sieht so aus als könnte ich keine NAchricht verfassen

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@anonymousUser:

Du mußt Dich zusätzlich mindestens zweimal aus/-eingeloggt haben.

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

gesendet

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Hallo,

Ich habe auch noch keine Bestätigungsmail von sky bekommen nachdem ich gestern Morgen um 8h das Abo online abgeschlossen habe, ist das normal oder muss ich was unternehmen?

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

Habe das selbe problem, Habe gerade eben ein sky abo abgeschlossen und nur eine datei mit namen schritt 5 bestellung abgeschlossen bekommen, warte aber seit dem auf eine bestätigung per email. kann mir jemand weiter helfen?

LG

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, kannst du mich bitte einmal per Privatnachricht anschreiben und mir deinen Namen, die E-Mail-Adresse und die Adresse nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

@Ronald_S Private Nachricht ist draussen!

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hey Hey, ich hatte gestern Abend ein Abo gebucht. Leider habe ich noch keine weiteren Infos erhalten. Auch keinen Zugang für Sky Go oder Ähnliches. Ich bräuchte daher einmal eure Hilfe/ Tipps. Den Kundenservice kann man ja leider auch nicht erreichen ohne Kundennummer. 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @jman123,

ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht: 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

So erreichst du mich direkt: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

13 Nachrichten

habe auch noch keine bekommen. LG

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @Artur47,

ich habe dir auf deinen anderen Post geantwortet.

VG, Axel

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

13 Nachrichten

Hab ihnen PN geschickt

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich habe mich gestern Abend als Neukunde registriert und noch keine bestätigungs E-Mail oder sonstiges erhalten. Habe das Problem schon bei mehreren Kunden gesehen. Wie lange dauert es bis ich mich bei Sky anmelden kann?

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo MaxSchuetz,

ich helfe dir gerne weiter. 

Schreib mich bitte privat an, damit ich prüfen kann, ob soweit alles geklappt hat.

Gruß,

Jano

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo

Ich habe gestern ein neues Sky Abo abgeschlossen. Bis jetzt habe ich weder eine Bestätigung Email noch sonst eine Reaktion bekommen. Ist das normal? Wird vielleicht alles noch Old School per Post verschickt?

Meine KK wurde aufjedenfall gleich belastet. 

Mfg K.Will

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Für dein neues Abo hättest du eigentlich schon eine E-Mail mit den entsprechenden Daten erhalten sollen.

Warte hier mal auf einen Moderator, der sich das Ganze ansehen kann. Der Mod wird dich auffordern, ihm deine Daten per Privatnachricht mitzuteilen und dir auch erklären, wie das funktioniert.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich prüfe gerne, ob deine Bestellung an unser System übermittelt wurde. Bitte schreibe mir dafür folgende Daten in einer privaten Nachricht. 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

So erreichst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)